Aerodrome "Tribute to the past / Devote"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Endlich wieder feiner neuer Epic Trance! :huebbel:
    Diese knackige Scheibe auf Trance Revolution Recordings macht richtig Laune. Keine Neuerfindung des Uplifting Trance(s)(?), aber trotzdem innovativ und schwebend.
    Tribute To The Past besticht vor allem durch die Melodie, die sich stark abhebt vom Rest in der Richtung. Devote ist ein netter Lückenfüller, die Melodie ist nicht ganz so episch, dafür etwas verspielter mit den zarten Panflöten.

Tribute To The Past: 5/6
    Devote: 3,5/6

• Hui, 2 absolute Bomben! Ich find beide Tracks absolut genial!

Tribute to the past kenn ich bislang nur als 31 kb/s Variante, aber schon da klingt er verdammt gutl. Die Melodie hats echt in sich.

Devote finde ich aber keinesfalls schlechter. Die Panflöten machen den Track zu was ganz besonderem.

Uplifting so wie ich ihn mag!

Tribute to the past: (vorraussichtlich) 5,5/6
    Devote: 5,25/6

• Guter Uplifting Trance mit epischem Break, so könnte man "Tribute to the past" am besten Beschreiben.
    Die B Seite "Devote" finde ich aufgrund des massiven Flächeneinsatzes noch einen Tick stärker! :yes:

Tribute to the past :: 4,8/6
    Devote :: 5/6

• Ohne Zweifel super Platte, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.

Was mich aber massiv wundert : Warum kam die Platte bei deejay.de erst kürzlich raus und war ewin im VVK und bei Important Records konnte man sie schon Monate vorher bestellen.

Hab sie schon lange im meinem Schrank.

greetz West :)

• Ich weiß alter Track....und ich hols nochmal raus nach 7 Jahren...

Ich überlege schon seit Jahren woher ich die Melodie von "Tribute To The Past kenne"
    Und endlich bin ich drauf gekommen.
    Das ist aus "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme". Der Track heißt Evenstar.

Zum Vergleich:

Hier ist Aerodrome
    https://www.youtube.com/watch?v=rMZ5Ch5hNAw

Im Break hört man es am besten

Und nun das Original:

https://www.youtube.com/watch?v=im5CIpMFo4Q

Mir ist es egal obs leicht gecovert wurde....ich mag beide Varianten...

Aber ist euch das damals aufgefallen?