Marco V "Second bite"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Oje, Marco V...
    So war mein erster Gedanke beim Hören dieses Tracks. Ich bin ja einer der Male Vocal Tracks Addicts, aber diese Male Vocals finde selbst ich absolut cheesy. Desweiteren befindet sich die musikalische Umsetzung irgendwo zwischen 80's und langweiligem Synth-Pop von heute, mit 138 BPM hinterlegt...
    Also dieser Song geht nun wirklich nicht.
    In die Wally Lopez Mixe konnte ich noch nicht reinhören, aber sie können nur besser werden.

Album Version (mit Marco V-Bonus): 1,5/6

• find ich auch... das klingt nach ner billigen House nummer... nicht mehr und nicht weniger.. in meinen augen..

und man kann nur hoffen,dass es nur ein einmaliger ausrutscher oder abstecher von Marco war... nicht dass er uns dauerhaft verlässt und sich auch dem billigen house zuwendet :rolleyes:

• Fand ich eine sehr coole Nummer, war mal was neues von Marco V. Die Wally Lopez Remixe sind halt House Mixe.

Album Extended: 4,5/6
    Wally Lopez La Factoria Vocal Remix: 4/6
    Wally Lopez La Factoria Dub Remix: 4/6

• :rolleyes:,

die albumversion house ? sehr interessant...was heute nicht alles so house ist...naja belassen wir diese diskussion.

ich kann mir denken das eingefleischte marco v fans von diesm teil nicht angetan sind...man will halt, wie viele,und dabei schliess ich mich nicht aus ;)
    von einem seiner favorits artist immer die referenz die einem gefallen hat, und das am besten bis zum erbrechen ;)

kommen wir zu der album version, die anderen remixe gehen aus meiner sicht auch absolut nicht:

ein absoluter ohrwurm, de rmich überrascht hat. nichts für die clubs, ist klar...aber für zuhause ein super tune :)

und mit den 80er, kann schon sein das ich das teil gerade desswegen liebe,
    hab halt schon etwas mehr jahre auf dem buckel, und dadurch natürlich auch mehr musikrichtungen ;)

dieses war eine persönliche meinung

in diesem sinne

gruss m00n

• Zitat

Original von m00n
    :rolleyes:,

die albumversion house ? sehr interessant...was heute nicht alles so house ist...naja belassen wir diese diskussion.

Ich habe von den Remixen von Wally Lopez gesprochen, diese sind houseig. Aber Hauptsach mal auf dicke Hose machen... :autsch:

Und in Club habe ich das Original auch schon gehört und es hat gut funktioniert.