http://www.dancetour.nl/denhaag/index.php
---> das ganze ist, wie ich entziffern konnte, ein gratis event!!!
DATE: Sonntag, 28.08.05
mit dabei sind:
- Misja Helsloot
- Jean
- Rank-1
- Remy
- Marco V
so far
http://www.dancetour.nl/denhaag/index.php
---> das ganze ist, wie ich entziffern konnte, ein gratis event!!!
DATE: Sonntag, 28.08.05
mit dabei sind:
- Misja Helsloot
- Jean
- Rank-1
- Remy
- Marco V
so far
nicht nur wie du es entziffern kannst... es ist GRATIS!!!
die ganze Dance tour in Holland ist gratis... denn die arbeitet ja unter anderem mit Unicef zusammen soweit ich weiß. also eher eine Art Benefizveranstaltung und deshalb ist sie gratis... Obgleich sie deshalb nicht schlechter ist...
Denn sie fand dieses Jahr schon in einigen Städten statt... in Holland... durchweg mit sehr gutem Lineup fast... könnt ja mal nach der Dancetour Leeuwarden gucken... da waren unter anderem Armin, M.I.K.E und Rank 1 dabei... und es war komplett gratis... ein Tag nach der Sensation White in Amsterdam.... auch waren unter anderem ATB und Cosmic Gate meines Erachtens auch dabei...
könnt auch mal gucken,ob ihr nicht kurze videos da irgendwo findet... denn ich find es sieht einfach nur hammer aus und es lohnt sich auf alle fälle... deswegen merk ich mir den nächsten Sommer schon mal vor.. und die nächste Dancetour in Holland
das muss man sich sowieso mal Augen führen und vorstellen... das ist der totale Hype und Wahnsinn eigentlich...
und ein Paradies für jeden Trance fan... wenn sie sogar schon durch verschiedene Klein oder Großstädte durch Holland tingeln und alle möglichen Marktplätze abklappern und Trance parties und Events dort veranstalten ... und die marktplätze natürlich jedesmal dort auch sehr gut besucht sind... das kommt noch dazu
das wird leider hier bei uns in 100 Jahren nicht möglich sein
hier noch ein schönes Video von der dancetour in Breda dieses Jahr... mit ATB unter anderem...
(Link veraltet)
ja ich finde auch, also wenn ich zeit habe werd ich mir das auf jeden fall reinziehen... war heute zufällig in enschede und da fielen mir direkt die plakate am aquadrome auf!