maurice: Das nenn ich doch mal ein cooles Bild .
E
maurice: Das nenn ich doch mal ein cooles Bild .
E
ZitatOriginal von E-Trancer
maurice: Das nenn ich doch mal ein cooles Bild .E
danke dir ---- mein kleiner war ganz aus dem häuschen.
ich warte noch wegen den chilli - shirts. du weißt warum gell.....
maurice
ZitatOriginal von maurice
ich warte noch wegen den chilli - shirts. du weißt warum gell.....
maurice
Ja, ich weiß warum !
E
ZitatOriginal von CJ The Angel
Schick das aber auf jedenfall mal zu spreadshirt.
So, ist umgetauscht worden. Das Logo ist zwar immer noch leicht schief, aber besser als beim ersten Mal. Jetzt behalte ich es aber, fällt eh kaum auf...
Mein Tiesto-Shirt ist auch total schief gedruckt und war außerdem noch schweineteuer. Naja, beim nächsten Mal kaufe ich sicher kein T-Shirt mehr bei seinen TiC-Merchandising-Buden!
Die Tranceforum-Shirts sind von der Qualität super, aber leider etwas eng. Das liegt aber an mir, schließlich habe ich ja die Größe angegeben.
*in den Thread reinstolper*
Sodele..
Muss mal sagen: Die Shirts gefallen mir recht gut..
Hab auch tatzächlich eins gefunden, was mir von der Form und Farbe her gefällt *g*
Öh.. wer isn dafür zuständig ?
War jetzt zu träge, alles durchzugucken, wo ich was bestellen kann
Und ma ne Frage:
Wie isn die Qualität von den Shirts?
Hab mir kürzlich nämlich eins gelauft.. war auch bedruckt..
Nachdem ich das Teil einmal in die Waschine gesteckt hab, konnte ich das Teil in die nexte Mülltonne stopfen...
Der Druck war eingerissen und das ganze Teil hatte sich ziemlich verwaschen
Aaaaber, ich meld mal Interesse an =)
also die qualität der shirts ist gut.habe noch kein forum-shirt bestellt (tu ich aber heut abend ), aber die qualität der spreadshirt-shirts ist voll ok, auch nach mehrmaligem waschen.
und zuständig dafür ist der werte herr tehleth
Thx für die Auskunft =)
Dann werd ich den Herrn.. öh.. Tehleth doch mal bei Gelegenheit kontaktieren
ZitatOriginal von Kissy
Thx für die Auskunft =)Dann werd ich den Herrn.. öh.. Tehleth doch mal bei Gelegenheit kontaktieren
du kannst doch aber auch direkt oben rechts auf shop gehen und dann dort bestellen...
Kissy:
Wie vom deed schon beschrieben, der komplette Bestell- und Verkaufsvorgang läuft über die Spreatshirt-Seite ab. Ist eigentlich alles ganz einfach. =)
Ach ja, wenn dein Shirt dann da ist, bitte mal Feedback geben. Am besten noch ein Pic mit dir im Shirt machen, so wie der Maurice. =)
greetinx,
Teh'leth
like this *g*
[Blockierte Grafik: http://daztro.lima-city.de/natureone/CIMG5645.jpg]
Wow, das ging ja mal schnell! Sonntag Morgen bestellt und heute Mittag schon in den Händen gehalten. Also Atomix und ich haben jetzt auch jeder eins
Wirklich verdammt stylish wie ich finde, werd demnächst mal ein Bild von uns beiden uppen.
ich habe auch eins. ist mir etwas zu groß. hatte gehofft dass es beim waschen einläuft, aber die Qualität ist einfach zu gut. naja, wozu gibt es denn Nähmaschinen. Also ich kanns nur weiterempfehlen
ACHTUNG:
Bei jeder Bestellung ab 20 EUR entfällen den ganzen Januar 2006 über die Versandkosten!!!! Einfach beim Gutscheinfeld: Anpfiff06 eingeben! Also dann - fleißig ordern bis Ende des Monats! =)
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
ACHTUNG:Bei jeder Bestellung ab 20 EUR entfällen den ganzen Januar 2006 über die Versandkosten!!!! Einfach beim Gutscheinfeld: Anpfiff06 eingeben! Also dann - fleißig ordern bis Ende des Monats! =)
greetinx,
Teh'leth
Ich hab das schon im Houseboard gesehen und dass das jetzt auch hier ist, finde ich supergenial und jetzt will auch ich mir ein T-Shirt oder sowas zulegen!
NUR: Gilt das auch für den Versand nach Österreich?
so, nun auch endlich bestellt.
das kackbraune mit gelb-goldener schrift
klasse aktion, das mit den nicht-vorhandenen versandkosten für jan06
*applause*
EDIT:
so, montag abend bestellt und mittwoch morgen schon da. ging ja echt fix
sieht sehr schick aus. bild folgt, leider ist meine digicam gerad nicht aufgeladen...
Ich habe auch nochmal was bestellt...
Das "Holland-Shirt" (T-Shirt "Religion" [orange / blau]) und eine Boxershorts!
so, und hier nun mein schickes bildchen,...
Nein, ich hätte doch das kackebraune nehmen sollen...
Nee ehrlich, ich finde die Farben von dem Shirt sehr cool!
Werde mir auch demnächst ein weiteres Forum-Shirt zulegen. Bin mir aber noch unsicher, ob ich das braune, orangene oder schwarze retro shirt nehmen soll... *hmpf*... würd gern das orangene nehmen, aber ich weiß nicht ob mir das steht. Ich muss glaub ich würfeln...
@ deed: Sehr nett! Mein Geschmack sind die Farben von diesem T-Shirt allerdings trotzdem nicht
@ Teh'leth oder jemand der sich auskennt:
BITTE MEINE FRAGE BEANTWORTEN!
gugg doch selber ma auf spreadshirt nach ....hab da grad auf die schnelle gefunden, dass da höhere versandkosten anfallen..wieviel genau kannste dort ja ma nachfragen.
edit: gugg ma hier
ZitatOriginal von terrorkeks
gugg doch selber ma auf spreadshirt nach ....hab da grad auf die schnelle gefunden, dass da höhere versandkosten anfallen..wieviel genau kannste dort ja ma nachfragen.
edit: gugg ma hier
Danke, aber die Seite ist mir längst bekannt! Hätte mir halt erwartet, dass Teh'leth mir eine Antwort geben kann, schließlich verdient er per Provision am Verkauf mit!
Jetzt hab ich mich extra registriert, weil da ein "mehr Infos..."-Link ist, der nur mit Anmeldung zugänglich ist und gebracht hat's erst recht nichts!
Aber nachdem da nix von Deutschland oder so steht, nehm ich an, gilt das für alle Länder! ich werd trotzdem noch eine E-Mail an die verschicken. Grrr so ein sch*** Aufwand wegen dieser Aktion *gg*
Naja, eine Email hinschicken und im besten Fall hast du morgen vormittag die passende Antwort im Postfach...
Du hast es ja eilig Nachtschatten.
Bin die letzten Tage nicht zu Hause gewesen und hab jetzt keine Infos zu der Aktion griffbereit gehabt. Kann mich da morgen Abend mal drum kümmern.
Ansonsten bestell halt Waren im Wert von über 500 EUR, dann sparste in jedem Fall die Versandkosten. (siehe Link von der Keksi)
greetinx,
Teh'leth
Sorry Teh'leth, ich wollte dir jetzt keine Vorwürfe machen. Du hast ja Recht, der Jänner dauert noch über eine Woche lang.
Ich hab denen heute schon mal eine E-Mail geschrieben, sollte ich morgen eine Antwort bekommen, schreib ich dir, dass dich nicht mehr selbst erkundigen musst.
Edit:
So, hab von denen eine Antwort bekommen, dass der Code auch für Bestellungen nach Österreich gilt, wie ich's mir erwartet hab
Hab die Gelegenheit der versandkostenfreien Versands (?) auch eben nochmal genutzt und mir ein schnuckeliges Retro Shirt in der Holland Edition bestellt. Das knarzt!
Sind ja gar nicht so billig diese Shirts, aber ich spare mal ein wenig und kaufe mir eins und dazu noch diese schwarze Tasche. Die find ich richtig klasse
LOL, der tanga mit "admin area" is ja wohl absolut geil...
hab mir gerade ein tshirt bestellt
Hab da mal ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber wollte jetzt nicht die zig Seiten durchlesen...
Ist es möglich, dass man die Shirts noch mit eigenen Aufschriften erweitern kann? zb mit dem Nickname auf der Rückseite.
Kann mir da jmd helfen?
Gruß Skid
Bei dem hier geht das.
Noch ne Frage: Gibts das Braun/Gelbe auch noch in L. Da kann man gar keine Größe auswählen und da steht nur XL.
greetz West
Muss mir auch mal wieder ein neues bestellen.mein aktuelles vom unidet Event hat nene großes Loch bekommen ;).Finde die Shirts sehr stylisch
Ich werde den Shop im Laufe der Woche mal aktualisieren. Ein paar Sachen fliegen raus und ein paar neue kommen hinzu.
greetinx,
Teh'leth
hmm gibt es in dem shop auch ma was für die etwas kleinerin leute??
ich meine ich habe kein problem damit nen s-shirt in frauen from zu tragen, die passen mir wenigstes.. aber s besser noch XS passen bei mir besser auf 172 cm
m wirkt ein wenig hiphopmäßig bei mir...
XS? auf 172?
Also ich hab dann nur noch das Kindershirt im Programm:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1424069
Dort solltest dann aber - wenn überhaupt - die M nehmen.
Die enganliegenden Slim-Shirts in M sind nichts für dich?
greetinx,
Teh'leth
Kindershirt... das wäre doch mal was für meine Tochter
Manno.
Wenn dich bloß Geld hätte.
Die sehen alle so genial aus.
Am besten gefallen mir die Trikos.
Ich glaub, ich mache mir da auch eins mit eigenen Namen.
Habe gesehen, dass Huepemann so ein T-Shirt auf der Soundtropolis trug und habe dann hier mal gesucht... Kann man keine mehr erwerben ? Unter dem Link finde ich jedenfalls nicht wirklich etwas....Vielleicht gibts ja wieder Nachfrage ? Dann könnte man das mal wieder einführen. Wäre toll
Im ersten Post steht ein Link. Den konnte ich problemlos öffen.