tranceforum.info T-Shirts & more

  • Na endlich...
    Was mir an Farben noch fehlt, sind so zurückhaltende Naturfarben wie Beige, Sandfarben, Braun, Olive, da der größte Teil meiner Garderobe in die Richtung geht. Kann man da noch was machen?

    • Offizieller Beitrag

    Trancer:

    Zitat

    Wie wäre es, dort noch den Usernamen mit einzubringen? Vorne tranceforum.info und die Nummer klein, hinten Username und Nummer groß.


    Okay, hab so ein Trikot mit eingefügt - quasi die Premium Edition. Kostet dann allerdings auch mehr. (EDIT: Trikot gibt es auf Wunsch auch in der Österreich-Edition *gg*)

    Lemieux:
    Oliv ist drin, bei den anderen Farben siehts eher schlecht aus. Mal sehen, was man da noch machen kann.


    @ALL:
    Bitte weiteres Feedback - und wenn's geht gleich mit konkreten Vorstellungen. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Jupp, es kommen noch kleinere. Die XXL-Aufkleber sind die größtmöglichen - größer geht nicht. *g* Aber kleiner kommen noch.


    greetinx,
    Teh'leth

    gut :D denn ne 2meter breite heckscheibe hab ich net :happy:

    so ein dezenter 20cm x 3cm wär doch ganz gut :yes:

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Lemieux:
    Oliv ist drin, bei den anderen Farben siehts eher schlecht aus. Mal sehen, was man da noch machen kann.
    Teh'leth

    Für Männer gibt's in Oliv aber momentan nüscht...
    Wichtig fände ich halt noch mehrfarbige T-Shirts, bei denen Weiß nicht die dominierende Farbe ist.

  • Also ich war mal auf der Spreadshirtseite. Die ganzen Farbkombis von dem "Mens Slim Contrast Tee" gefallen mir gut, primär das Gelb/Grün (schwarze Aufschrift) und Dunkelrot/Weiß (weiße Aufschrift), aber Schwarz/Weiß oder Blau/Weiß (Mit weißer Aufschrift) ist auch okay. Gut ist auch das Promodoro Raglan Kurzarm mit hellblau/dunkelblau und schwarzer Schrift.
    Ich bevorzuge den längeren "universal religion"-Schriftzug.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    sopp, shconmal bestellt.

    Also, ihr werdet mich an der 75 erkennen :D

    Wie bestellt? Bei mir steht im T-Shirt-Shop:

    template "shop_shirts" doesnt exist :autsch:

    Ich will auch ein Trikot und wir haben bald Ostern!!!

    Wie geht das mit den Nr.? Nach dem Registrierungsdatum? Dann bin ich NR. 9!!

    E

  • Zitat

    Original von Southern
    Yoo ich nehme dann bitte 25 x den Tanga "Groupie" (rot).

    :D <--

    greetz West :)

    Der ist ja echt geil!!! :D

    Bei der Menge, weiss man wirklich nicht was man nehmen soll....na ja....werd mich mal umschauen. :yes:

    EDIT: Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Nummernverteilung bei den Trikots aussieht....oder hat das keine Bedeutung....???

    Einmal editiert, zuletzt von Kismet (15. März 2005 um 08:55)

  • Zitat

    Original von Kismet
    EDIT: Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Nummernverteilung bei den Trikots aussieht....oder hat das keine Bedeutung....???

    Auf Mitgliederliste klicken und dann "zeige alle Benutzer und sortiere nach Registrierungsdatum in aufsteigender Reihenfolge". Und dann mußt Du zählen!

    Um das Ganze zu vereinfachen, kann unser Teh´leth vielleicht ne automatische Durchnummerierung nach Registrierungsdatum in die Mitgliederliste integrieren?

    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer

    Auf Mitgliederliste klicken und dann "zeige alle Benutzer und sortiere nach Registrierungsdatum in aufsteigender Reihenfolge". Und dann mußt Du zählen!
    Um das Ganze zu vereinfachen, kann unser Teh´leth vielleicht ne automatische Durchnummerierung nach Registrierungsdatum in die Mitgliederliste integrieren?

    E

    omg dann wär ich ja die nummer 134 :lol:
    und was ist dann mit den ganzen nullpostern, weil wenn sie mal gelöscht werden (...) würde ja die nummerierung wieder ganz anders aussehen!? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Trikots war eigentlich ein Spaß. Hätte nicht gedacht, daß das so gut ankommt. Nehmt doch einfach eine Nummer, die Euch am besten gefällt. Die User-Nummer könnt ihr natürlich auch nehmen - nur wirds dann halt für die User dumm, die schon eine dreistellige Nummer haben. Die User-Nummer bleibt übrigens immer gleich, egal wieviele O-Poster gelöscht werden (und ihr könnt sie einsehen, wenn ihr mit der Maus über euren Nicknamen geht).


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Das mit dem Trikots war eigentlich ein Spaß. Hätte nicht gedacht, daß das so gut ankommt. Nehmt doch einfach eine Nummer, die Euch am besten gefällt. Die User-Nummer könnt ihr natürlich auch nehmen - nur wirds dann halt für die User dumm, die schon eine dreistellige Nummer haben. Die User-Nummer bleibt übrigens immer gleich, egal wieviele O-Poster gelöscht werden (und ihr könnt sie einsehen, wenn ihr mit der Maus über euren Nicknamen geht).


    greetinx,
    Teh'leth

    Also ich finde, dass man nur seine Nr. nehmen sollte! Und all die, die 3 stellige Nr. haben, die müssen halt die Zahl auf dem Rücken etwas kleiner machen.

    @Teh`leth: Schalt dazu doch bitte 3 stellige Zahlen frei!

    E

    • Offizieller Beitrag

    Lemieux:
    So, deine "Collection" ist jetzt auch fertig. Ist moment auf der letzten Seite. Hab die Shirts noch nicht sortiert.


    @DannyTetsuo:
    Sweatshirts kommen auch - ebenso Jacken. Aber dafür ist im Frühling eher weniger Bedarf.


    @E-Trancer:
    Öhm, da muss nichts freigeschaltet werden. Kannste soviele Zahlen draufpappen wie es geht. Wenn es nicht geht, musste die Zahlen kleiner machen. Hab es getestet - geht bei beiden Trikots (beim Premium Trikot auf der Vorder- wie auch auf der Rückseite).


    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich hätte gerne bei dem Trikot noch ein paar Änderungen:

    1. auf der Front hätte ich gerne in der Höhe der linken Brust das Logo des Tranceforums

    2. dann hätte ich gerne die Zahl auf der Front in der Höhe des Solarplexus!

    3. Das Tranceforum.info hätte ich gerne ganz von der Front weg!

    4. auf der Rückseite hätte ich gerne unten das Tranceforum.info

    5. in der Mitte die Nr. sowie oben der Namen des Members kann bleiben!

    E

  • kannst vielleicht das t-shirt "classic" auch als rot/weiß & blau/weiß kombi machen?
    finde das schön dezent und am stylischsten wenn da nur tranceforum.info steht! :D

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Also ich finde, dass man nur seine Nr. nehmen sollte! Und all die, die 3 stellige Nr. haben, die müssen halt die Zahl auf dem Rücken etwas kleiner machen.


    Wir haben damit kein Problem, aber ein Trikot mit z. B. 276 als Rückennummer sieht doch wohl echt blöd aus... Ich würde es jedem selbst überlassen was er jetzt draufpackt, zumal ja CJ auch schon ne andere Nummer genommen hat.

    Ich denke ich werde mich eher für ein klassisches Modell entscheiden. Mal schauen, was da noch so kommt!

  • Ich finde die Idee mit den User-Nummern eigentlich ganz gut. Aber du hast recht! Eine dreistellige Nummer [wie bei mir es der fall sein wird] sieht nicht gerade besonders gut aus.

    Von daher......soll es doch jeder machen wie er will.

  • naja aber bei den derzeitigen witterungen...will aber eins büüüüddö :D

  • User-Nr wäre auch ne idee. Aber ich hab mich da mal spontan für meine Glückszahl entschieden. (Die ganz-schlauen, können jetzt auch mein Kennzeichen antizipieren ;-))

    Also ausserdem finde ich die 75 schöner, als die 77 :) (das ist aber ganz schön knapp daneben.....hätte cih ja nciht gedacht.)

  • Zitat

    Original von E-Trancer

    template "shop_shirts" doesnt exist :autsch:

    sagt mal teh'leth :)
    kannst du den link zum shop auch oben im forum bei shop einbauen?
    weil, wenn man da auf shirts & merchandise klickt..
    dann kommt der fehler den E-trancer schon genannt hat..

    immer hier im thread suchen ist glaub ich umständlich :rolleyes:
    (hab ihn zwar gefunden..aber über shop geht schneller ;) )

    :)

    greetz

    • Offizieller Beitrag

    @E-Trancer:
    hmm... sag mal, widersprichst du dir da nicht in Punkt 1 und 3? Es wird schwierig eins der beiden Motive klein auf die linke Brust zu bekommen.

    deed:
    Sag nochmal für welches der Shirts (Promodoro, Mens Slim,...anderes?) du das haben möchtest.

    Southern:
    Nun, allen kann man es nie recht machen. Wenn nur ein T-Shirt zur Auswahl steht, wird auch gemeckert. Von daher reiz ich da lieber die Bandbreite der zur Verfügung stehenden Artikel aus.

    Andru:
    Öhm, lila? Lila geht als Schriftzug. Als Klamottenfarben sind aber -je nach Shirt- nur Farben wie blau, navy, darknavy, babyblau, usw. verfügbar. Es kommen noch weitere Motive - aber erst in den nächsten Monaten. Spreatshirt sagt, ich soll erstmal nen paar Shirts verkaufen, bevor ich neue Kurvenmotive hochladen kann. *gg* Eventuell kommen noch T-Shirts mit Digitaldruck - da kann ich aber noch nichts über die Qualität aussagen.

    @Danny:
    Okay, Sweatshirts kommen. =)

    WorlTrance:
    Bei einigen der Shirts werd ich es einrichten, daß die Leute auch ihre Nicknames draufpappen können. Ist halt die Frage: lieber vorne über/unter dem Logo oder lieber hinten auf den Rücken. Alles wo der User zugriff hat, selbst in die T-Shirt-Gestaltung einzugreifen kostet auch 1-2 EUR mehr. (da hab ich keinen Einfluss drauf)

    @power:
    Jupp, sobald alle Artikel drin sind, kommt man auch oben über "Shop" zu den T-Shirts. =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Also ausserdem finde ich die 75 schöner, als die 77 :) (das ist aber ganz schön knapp daneben.....hätte cih ja nciht gedacht.)

    Hä? du hast doch die 92...!? Ich kann mit meiner 24 noch die echte nehmen :)

  • @tehleth

    das ist das mens slim contrast tee nur mit dem schriftzug "tranceforum.info" und das in der kombi "blau/weiß" und "rot/weiß"
    weiß ja nich,was besser aussieht,brauch ich vor augen :D

  • Hey ho, die langersehnten T-Shirts sind nun endlich da! Hab mir grad mal den Shop angeguckt und sind echt gute Sachen dabei, Tehleth! Hab mich allerdings noch nicht entschieden, ob ich lieber ein klassiches T-Shirt mit URL drauf oder das Deutschland-Trikot (super Idee übrigens!) nehme ... 8)

  • Zitat

    Original von Armas

    Hä? du hast doch die 92...!? Ich kann mit meiner 24 noch die echte nehmen :)

    ...erstmal zählen lernen...sitzt doch grade in ner Grundschule :D
    Du hättest die 20.

    edit: Und die 77 stimmt.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    ...erstmal zählen lernen...sitzt doch grade in ner Grundschule :D
    Du hättest die 20.

    edit: Und die 77 stimmt.

    nene, eben nicht, wenn du die tatsächliche Anmelde ID nimmst, da haste leider die unspektakuläre 92 ;) Tipp: einfach mal die Maus über deinen Namen links halten und in die Taskleiste schaun... :)

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Dann stimmt die ID aber nicht mit der Anmeldung überein. Schau da mal nach.

    Wasn heut los? Schlecht geschlafen? Genau darüber wurde hier doch schon gefachsimpelt, auf Seite 5, von Teh'leth:

    Zitat

    Das mit dem Trikots war eigentlich ein Spaß. Hätte nicht gedacht, daß das so gut ankommt. Nehmt doch einfach eine Nummer, die Euch am besten gefällt. Die User-Nummer könnt ihr natürlich auch nehmen - nur wirds dann halt für die User dumm, die schon eine dreistellige Nummer haben. Die User-Nummer bleibt übrigens immer gleich, egal wieviele O-Poster gelöscht werden (und ihr könnt sie einsehen, wenn ihr mit der Maus über euren Nicknamen geht).

    Komm du mir hier mit Grundschule und so ;):D :lol::lol: