Jurgen Vries "Wilderness"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich finde, dieses hammergeile Lied hat auch einen Thread verdient! Ist sicher etwas alt, aber gefällt mir sehr. Von Jurgen Vries hat mir ja schon 'The Theme' gefallen, aber das Lied hier finde ich sogar nochne Nummer besser!

Vocal Mix: 6/6 (der einzige, den ich auf di.fm,... gehört habe)

Wie findet ihr das Lied? Gibt es noch mehr Mixe?

• diablinchen da hast du auf jeden fall recht!
    hab den track auch auf vinyl und finde den immer noch ziemlich geil!
    the theme war halt ne etwas eingängigere melodie aber ansonsten ne echt schöne nummer!

finde es sowieso schade das jurgen vries aka darren tate im moment so wenig produziert! :(

• Joa, früher fand ich den Vocal Mix ganz gut, kam ja auch auf Sunshine-Live... heute gefällt mir der Cor Fijneman Remix allerdings etwas besser. Die Vocals kann ich nicht mehr hören...

Instrumental Mix: 4/6
    Cor Fijneman Remix: 4,5/6

• Zitat

Original von Andru
    Joa, früher fand ich den Vocal Mix ganz gut, kam ja auch auf Sunshine-Live... heute gefällt mir der Cor Fijneman Remix allerdings etwas besser. Die Vocals kann ich nicht mehr hören...

Instrumental Mix: 4/6
    Cor Fijneman Remix: 4,5/6

da schließ ich mich komplett an.
    genau wie bei the theme kann ich den track nimmer hören.damals aber mochte ich ihn auch gerne :yes:

• Hab inzwischen auch die Vinyl, aber die Vocals, die mir so gut gefallen haben, sind ja leider nicht mitdrauf...
    Der Instrumental Mix ist trotzdem noch ziemlich geil, er hat ja noch dieses 'Wilde', bekommt 5,25/6. Am besten würde mir ne Mischung zwischen dem und dem Vocal Mix gefallen.

Der DaHool Mix.... das Teil kann man (wer hätte es nicht gedacht) in die Tonne kloppen, das is einfach schlecht. Das is von vornerein schonmal zu langsam (dieses Lied lebt von seiner Energie, die kann man in dem Fall wohl nicht rausnehmen), hat keinen gescheiten Aufbau, hat auch mit dem Lied an sich nicht mehr viel zu tun. Mitten im Track wechselt auf einmal der Beat und plötzlich is Schluss. Nee.... 2/6, höhstens :rolleyes:

• :huebbel:

Der Track sprüht ja nur so vor Energie und verbreitet gute Laune wie nix! Genau das was ich heute Abend gebraucht hab. Die Vocals und auch alles Drumherum sind wirklich richtig geil! Man merkt den Sounds zwar an das sie schon ein bisschen älter sind aber das ist grade gut so denk ich.

5,5/6 (mit gute Laune Bonus :D)

• Meine Bewertung zu diesem Track:

Vocal Mix: Den fand ich 2003 ziemlich gut und habe ihn dementsprechend zu oft gehört! Und wenn ich mir den heute so anhöre, klingt das Ganze schon arg kommerzig (jetzt aber natürlich nicht auf die Horst-Art) - aber immerhin: an Energie hat der Track nichts eingebüßt! :yes: Ich würde mal mit einem kleinen "In-die-Jahre-gekommen"-Bonus eine 4,25/6 bieten, denn mir haben auch immer schon The Theme und The Opera Song besser gefallen... :D

Da gefällt mir der Cor Fijneman Remix heute auf jeden Fall etwas besser, weil das Ganze eben ohne die zuweilen nervtötenden Vocals auskommt. Auch die ausbaufähige Melodie vom Vocal Mix kann hier einfach mehr Atmosphäre aufbauen und klingt so schön schräg-verschwommen, das man sie einfach gerne haben muss. Insgesamt gesehen ist dieser Remix aber ebenfalls nicht der größte Renner... Naja, für solide 4,75/6 reicht's allemal! :yes: