Human Evolution "Human evolution"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mal wieder poste ich einen älteren Track.

Für mich ist Human Evolution - Human Evolution schon ein wahrer Klassiker.Diese Strings und dieses Klavier sind einfach nur einmalig.
    Für mich gibts kaum ein melancholischeres Lied als dieses.
    Was haltet ihr davon?

Bewertung hab ich ja ganz vergessen..ist aber sowieso klar...6/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (11. August 2005 um 23:38)

• Dieses Lied ist eines der absoluten Hass - Lieder. Ich kann das nicht ertragen. Es gibt wirklich wenige Lieder, die ich lösche, ber dieses habe ich von meiner Platte entfernt, in der Hoffnung, es nie wieder hören zu müssen. Werde deshalb keine Ausführliche Bewertung abgeben.
    Und erzähl mir blos keiner, das sei melanchonisch! Da krieg ich die Krise
    :rolleyes:

:autsch: :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (11. August 2005 um 23:48)

• Ich finds jetzt auch nicht so den Hammer, aber es war eine meiner ersten Platten. Ferry Corsten hats damals beim Partyservice als Gast-DJ mal gespielt und ich habe mir die Platte daraufhin geholt.
    Schlecht ist der Track nicht, aber irgendwie ... so ... keine Ahnung ... es fehlt halt was! :)

• Offizieller Beitrag

Jupp, der Track ist in der Tat geil! Hab es vor Jahren mal in einem Set gehört. Erinnert so ein wenig an Ace Da Brain.

@Diablinchen: Kein Plan, was du für nen Track meinst, aber "Human evolution" ist doch reinrassiger uplifting Trance. Weiß auch nicht wo du da Melancholie siehst.

Bewertung: 6 / 6 !

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von RayKayne
    Helft mir bitte: Ist da Project Magneta und Human Evolution gemeint?

nee,das sind zwei verschiedene tracks.
    project magneta ist die nachfolge-scheibe von human evolution ...

• Zitat

Original von Diablinchen
    Und erzähl mir blos keiner, das sei melanchonisch! Da krieg ich die Krise

Der Track ist melancholisch! :D

Ne, im Ernst, der Track ist erstklassig. Die Strings sind echt extrem geil! Der Rest ist "gut", mehr nicht.

Human Elovultion :: 5/6

• Mir gefällt der Track..

Der is so schön melanchonisch *duck und flitz* :D

Na, im Ernst...
    Das is son Teil, was ich öfter hören kann, ohne, das es mich nervt...

Ich finds klasse! Alt aber gut =)

• Schon geil das Teil, wenn man das noch ein bissel hochpitscht kommts denk ich absolut geil. So normal isses natürlich auch supi. Uplifting vom feinsten halt :D

5,25/6