Afrika Islam wird bei eBay versteigert

• Grade im Dancefield Newsletter gelesen:

Zitat

Afrika Islam aka Mr. X, welcher gerade mit Trooper da Don zusammen, auf unseren VIVA und MTV Bildschirmen auf und ab hüpft, hat noch einen freien Samstag für 2004.

Am 20.12. könnt deshalb IHR Afrika Islam für EURE Party bei Ebay ersteigern! Egal ob Schulhof, Bürokantine, zu Hause oder Camping Platz - Afrika kann von Techno über Elektro und Hip Hop, alles auflegen.

Schaut also ab dem 30.11. bis zum 7.12. bei E-Bay auf die Rubrik Party Equipment und ersteigert euch Afrika Islam für eure Party!

Also nach dem "Sixpack und Kiste Bier"-Hype werden nun auch Gigs von bekannten DJs verkloppt. Na dann... ich biete 1 EUR!

:))

greetinx,
    Teh'leth

• Sorry, aber da kann man wirklich nur :no: machen! Aber echt! Vor einiger Zeit gabs da unter Partyzubehör (oder ähnlich) ein Paar Mädels zu ersteigern und jetzt vor kurzer Zeit 6 hamburger Kerle mit ner Kiste Smirnoff Ice...

Was sind das nur für Leutz, die das machen??
    Wieviel Langeweile muss man nur haben??

• Naja wers nötig hat... Ich schau doch auch nicht grad jeder Frau hinterher nur weil sie gut riecht aber hässlich ist wie die Nacht... Es werden sich schon Leute finden die das kaufen. Ebay halt. Zum Thema : Bin ja mal gespannt wieviel da geboten wird und vor allem ob das echt ist ?!

• Zitat

Original von Lemieux66
    Meint dieser Depp eigentlich wirklich, dass er cool ist?

Die Bilder sind ja sowas von lächerlich, ein armes Würstchen... :lol: :huebbel:

Ich finde die Aktion nicht so schlimm. Wenn er Sylvester noch nichts vorhat, dann kann er doch ruhig sowas witziges starten. Gut, ich würds nicht machen (Wer weiß, auf welcher Party du da landest, Schwullentreff, Kinderdisco, oder vielleicht Kaffeekräntzchen im Seniorenheim), aber wenn er das machen will, soll er doch!

Hoffentlich machen das unsere Idole nicht. Ich wollt mich eigentlich noch nicht so früh hoch verschulden :))

• Zitat

Original von Trancer
    Zum Thema : Bin ja mal gespannt wieviel da geboten wird und vor allem ob das echt ist ?!

Also zur Zeit liegt er bei 695,- Euro und ja die Auktion ist echt, da sie durch die Firma Dancefield durchgeführt wird! Außerdem wird von denen zur Zeit überall für die Auktion Werbung gemacht (siehe Partysan & Optixx) und sogar die Raveline hat dem ganzen sogar ein paar Zeilen gewitmet!!!

Allerdings finde ich den Preis für ein 2 Stunden-Set ziemlich happig, vorallem da man noch zusätzlich, die Unterbringung und den Transport bezahlen muss!

Wahrscheinlich sind die 695,- Euro sogar noch ein Schnäppchen, vorrausgesetzt das bleibt so! Will gar nicht wissen was der so regulär verdient?!

E