Hi Leutz, habt ihr schon mal was von Kazantip gehört ? ...das is ja nur noch geil !
hier mal ein paar Auszüge:
«Kazantip» heisst das grösste Technofestival der GUS-Staaten. Der Strand verwandelt sich in eine riesige Party-Kolonie für Fans elektronischer Musik. Hunderte DJs spielen praktisch rund um die Uhr und liefern den Soundtrack für die Riesensause.
Kazantip, vier Wochen im ukrainischen Hochsommer. Sex, Drogen, wenig Schlaf und viel Techno. Das Paradies ohne moralische Grenzen - einmal im Jahr wird die Krim-Halbinsel zum Sündenbabel der Ukraine...
Artikel sieben der Verfassung von Kazantip lässt keine Fragen offen. Zum Thema „Nationalkleidung“ heißt es dort: „Träger von Krawatten, Smokings, Pelzmänteln und Diamantencolliers werden unerbittlich und mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt.“ Auch die Asylfrage ist eindeutig geregelt: „Volljährige hübsche Mädchen dürfen ohne Wartezeit die Grenzen passieren, alle anderen müssen warten.“
wer mehr darüber wissen will:
http://www.max.msn.de/lifestyle/beach_special/kazantip
oder heut Abend auf Pro7 Focus TV um 22.15 Uhr
ich glaub da drüben steppt zu dieser Zeit echt der Bär das würd ich mir gern mal geben, nur leider fehlen glaub ich die großen Trance DJs, aber das muss ja nicht heißen das dort keine guter Sound läuft eigentlich hatte ich ja vor nächstes Jahr nach Ibiza zu gehen, aber jetzt überleg ich mir das glaub nochmal