Britney Spears "Someday"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ja, die muß auch mal wieder rein hier. Oder besser gesacht Leama & Moor. Denn die haben Someday von Britney Spears geremixt. Und ich muß sagen der Mix ist richtig geil geworden und kann sich als "gekauft" betrachten sofern er rauskommt...

Bekommt von mir: :huebbel: / :huebbel:

• oh meine lieblings-remixer haben wieder zugeschlagen. da bin ich sehr gespannt auf die hörprobe heut abend.
    deren remixe sind einfach genial. deklassieren oftmals die originale (wie hier wohl sowieso der fall sein wird).

• Ich hab nun selbst Hörproben gefunden, und zwar auf http://www.ubritney.com.

Und daher weiß ich nun auch, dass es zusätzlich einen Andy Moor Remix gibt. Hört sich aber dem Leama & Moor Remix schon sehr ähnlich an...

Allerdings weiß ich noch nicht ganz genau, was ich von den Tracks halten soll... mir fehlt einfach was tranciges in den beiden Tracks! :hmm:

• hab mir jez ma den leama & moor remix angehört...nicht übel...einige parts dazwischen find ich richtig gut gelungen... aber für meinen geschmack nochn tick zu pop-lastig....

4/6

edit: ok ich muss zugeben ich hatte massive vorurteile gegenüber diesem track sobald ich britney spears gelesen hatte*g*mittlerweile hab ich mir den track nochn paar mal angehört und er gefällt mir immer besser=)
    ich erhöhe auf 5/6 :D

• Leama & Moor haben hier wieder gute Arbeit abgeliefert. Nichts so überragendes wie der Remix zu "An Ending", aber trotzdem sehr gut, vor allem wenn man bedenkt wie sich das Original anhört... :D
    Wenn man nicht wüsste, dass die Vocals von Britney sind und nicht so drauf achtet, würde man es gar nicht merken. Die Vocals passen echt gut zu den sphärischen Elementen des Remixes. :yes:

Leama & Moor Remix :: 4,5/6

• Auf Vinyl gibt es den Track nicht. Nur auf der Limited Edition der Single ist der Leama & Moor Remix mit drauf. Ich hab diese jetzt bei ebay relativ günstig erstanden.
    Der Remix war für mich nach dem ersten Hören eher Mittelmaß. Mittlerweile krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem die Vocalfetzen, die Leama & Moor nach der zweiten Strophe (?) nutzen, gefallen mir richtig gut.
    Mal wieder ein klasse Remix der beiden.

• Britney Spears kann ich nirmalerweise ja gar nicht ab, aber dieses Teil hier ist wirklich verdammt schick geworden! Hätt nicht gedacht das man da so viel rausholen kann!

• habe es grad im mix von clear blue gehört - das teil ist DER HAMMER!!!!!
    sowas von genial, dass ich noch total geflasht bin. hätte nicht erwartet, dass man aus dem süßen l*der und ihrer musik so ein teil reißen kann :D

mein voting: 6/6 pts

so long,
    rockj on!
    mexX

• Gefällt mir ... Leama & Moor haben einfach ein Händchen für so etwas.
    Dennoch reicht es meiner Meinung nach nicht für die volle Punktzahl ... :p
    Finde das Projekt aber interessant und immerhin sind es 5,25/6 Punkte

• Hierbei ist es einmal nicht angebracht, schon beim Lesen des Namens Britney Spears sofort zurückzuschrecken und das Weite zu suchen, denn bei diesem Mix waren schließlich Leama & Moor am Werk, die wirklich in der Lage sind, auch noch aus dem allermiesesten Seichtpopsternchen einen guten Progressive-Remix zu machen! Und wenn man sich mal die Vocals so anhört, dann klingen die sogar noch nicht einmal richtig nach Britney... Der Remix geht mit ner fetten Bassline für Progressive-Verhältnisse ziemlich gut nach vorne und besitzt ein paar nette Sound-Spielereien. Zudem wissen die Vocalfetzen à la Andy Moor zu gefallen - so verzerrt und abgehackt klingt Britney ja mal wirklich ansprechend... :happy: Es gibt zwar wesentlich bessere Remix von Leama & Moor, aber imho sind solide 4,75/6 schon angebracht! :yes:

• Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Britney Spears habt! Ich fand ihre Stimme (und nicht mehr und nicht weniger) eigentlich immer schon sehr schön. Mir gefällt bei diesem Song auch das Original ganz gut.

Habe weiter oben geschrieben, dass mir trancige Elemente in dem Remix fehlen, aber das ware nicht schwer zu verkraften, strotzt das Teil nur so von Groove und Energie. Schwer zu verkraften ist angesichts dieser Tatsache, dass es keine Vinylpressung gibt. 5,5/6

• gestern abend habe ich den tracl so an die 20 mal gehört, weil ich nicht davon loskam. :huebbel: :p :huebbel:
    ich muss sagen, dass sie meiner meinung nach eine sehr gute stimme für progressiven sound hat und würds begrüßen, ihre stimme öfter in unserer musik zu finden, denn es klingt sehr harmonisch und stimmig!

bin immernoch total begeistert... :D

• Stimmt der Remix ist schon recht cool.
    Aber Britney an sich, ich weiß nicht. Wenn es zu ihren Tracks weiterhin gute Remixe in dieser Art geben sollte finde ich das absolut OK. Das Original muss ich mir ja nicht anhören. :D

• Ein Hammer Track. Ich war erst ziemlich erschrocken als ich auf einmal eine Brithney-Vinyl in der Hand hatte die mir auch noch empfohlen wurde (denn ich hasse Brithney Spears !! :autsch: )
    Aber nach ca 30 Sekunden war ich begeistert was man aus so einer "Musik" machen kann. Ist was für wahre Trancer ! :huebbel: Einfach geil !