So, hier mal die ID-Suche auf ne andere Art! Das ist ein kleiner Ausschnitt von mir, und ich möchte wissen ob euch das evt. bekannt vorkommt!?
An welchen Track erinnert euch das, gibts das schon!?
Dankeschön!
So, hier mal die ID-Suche auf ne andere Art! Das ist ein kleiner Ausschnitt von mir, und ich möchte wissen ob euch das evt. bekannt vorkommt!?
An welchen Track erinnert euch das, gibts das schon!?
Dankeschön!
also da liegt eine gewisse verwandtschafft zu ein paar Tracks vor.....vornehmlich aus Richtung Tiesto.
Erinnert mich nicht an Tiesto. Kenne keinen Tiestotrack der so geht und für Tiesto wärs auch zu einfach gestrickt.
Gutes Tranceprojekt, aber schwer zu sagen was das sein könnte.
greetz West
ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
habe ich das richtig verstanden?
Klingt leicht nach Envio.
ZitatOriginal von claus
ich glaub das teil ist von thomas selbst und er möchte wissen, ob wir sein track mit irgend einem anderen in verbindung bringen (nicht, dass wir nachher sagen, er hätte das teil irgendwo abgekupfert).
habe ich das richtig verstanden?
Thats it!
vom aufbau schon mal nicht schlecht... schöner und solider "flächen trance" so möcht ich es mal bezeichnen...
nur ich wär gespannt was dahinter kommt,noch eine spezielle melodie usw. was da noch kommt
ZitatOriginal von Southern
Erinnert mich nicht an Tiesto. Kenne keinen Tiestotrack der so geht und für Tiesto wärs auch zu einfach gestrickt.
und was ist mit Flight 643? Jetzt sag nciht, das Flight 643 ein aufwändig gestrickter Track ist.
Mch errinert es an Flight 643, da es das selbe Muster ist.
"dap dap dap da dapp, dap dap dap da dapp, dap dap dap da dapp, dap dap dap da daaaaaaap,
Un wegen der dann weggenommenen release am ende....und es dann trocken weitergeht.
Für nen Tiesto Track war es aber meiner Meinung nach zu "hübsch". Zu seicht und zu dauerharmonisch.
Bei Flight 643 hast du noch diese vordergründige Mello.
greetz West
Ok, ich hab auch vor das Teil mehr in TechTrance Richtung umzusetzten...vielleicht so die Richitung "SvD"!
Wir schwer, aber machbar sein. Das teil in der Stilrichtung lassen und noch n technigen Remix dazu. Wär mein Tipp.
greetz West