Galileo: Sensation White! Heute!

• habs grad gesehen, gleich, also um 19.30h zeigen sie bei Galileo etwas über die Sensation White... wie alles umgebaut wird, warum alles weiß sein soll etc...!
    Kann man sich bestimmt angucken! :yes:

also: 19.30h , PRO7 ,heute, 28.07.05

• ich fands auch recht interessant. diese rigger machen schon krasse arbeit da...
    gab leider wenig zusehen wies dann abends/nachts aussah,dennoch ganz gut gewesen der beitrag :yes:

• Zitat

Original von BSound
    "Techno-Events" :upset: zu gucken. Naja so ist das halt.

naja, bei dem Line-up ist das doch ausnahmsweise mal nicht soo falsch.

Im Prinzip hätte man elektronische Musik sagen müßen, da es ja von allem etwas gab, aber bring das mal ine nem gutklingenden prägnanten Satz unter.

naja, ich hab nur die letzten Sekunden vom Beitrag gesehen. Aber da fand cih gut, das die das eben nciht auf auf den Event sondern auf die aufbauten und den aufwand fokusiert haben.

• Also nachdem man bewundern konnte wie schnell die Arbeiter dort eine riesige Bühne einer China-Oper abbauten, zeigten die bisschen was vom Aufbau der Sensation. Ansich interressant, vor allem als die paar Bilder von der Show zeigten, aber viel zu kurz. Und von der Musik die dort stattfindet konnte man nur in den letzten 3 Sekunden des Beitrags erfahren. Um das wichtigste ging es halt nicht. Aber das ist man schon von Berichten über Großevents der elektronischen Musik gewöhnt, entweder die zeigen nur wieviele LKWs Lautsprecher aufgebaut werden oder die zeigen abschreckende Drogenberichte.

• Naja die müssen noch viel lernen von der Sensation in Hollang und Belgien.

Den Bericht habe ich komplett gesehen und fand ihn auch nicht so schlecht. War schön zu sehen was fürn Aufwand in so kurzer Zeit betrieben wurde.
    Kommentarauszug vom Moderator nach dem Beitrag:
    "Übrigens dauert der Aufbau wirklich länger als der Abbau. Als der letzte Technojünger weg war dauerte der Abbau nur 20 Stunden"

So ungefähr hat er es gesagt...Aber Technojünger hat er so gesagt. Aber im Grunde ja richtig wie schon gesagt wurde, von CJ The Angel, nach dem Line-up.

Vielleicht hätten die nicht die Sensation White nach Deutschland bringen sollen sondern nur eine Sensation Germany....weder schwarz noch weiß.....am besten in pink :D
    naja...aber das ist Offtopic

• Ich war von der Sendung ein bisschen enttäuscht..

War zwar interessant zu schauen, wie sowas mit dem Ab-und Aufbau über die Bühne geht, aber vom eigendlichen Event hat man kaum was gesehen...

Ne richtige Sensation-Reportage wär mal cool gewesen *schmacht*