Nelka "Beautiful Dawn"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Der Titel ist auf der Trancemaster 4007 im Dumonde Dub Mix mit drauf. Ich hab schon länger nichts neues mehr von Dumonde ghört gehabt, aber der Remix erinntert an die älteren Zeiten :D
    Typischer Domonde-Sound, schöne Strings und Melo (die unüblicherweise 12 Takte lang ist und das Ganze somit noch etwas spektakulärer macht)! Nur mit 6einhalb Minuten vielleicht einen Tick zu kurz. Die Originale Fassung würde ich mir gern mal antuen.

Dumonde Dub Remix: 5,75/6 :huebbel:

• Mir gefällt der Remix an sich auch sehr gut. Southern hat aber Recht, dass Dumonde schon länger einen Einheitssound hat, der sich nicht mehr verändert hat.

Das ist mir jetzt aber egal, weil mir die sehr emotionale Melodie gut gefällt, und drücken tut der Track sowieso wie bei Dumonde üblich. 5/6

• Höre gerade den Dumonde Dub Mix, wirklich toll, ich mag den Sound - auch wenn er im Prinzip immer sehr gleich war und die Originale meistens nur duMondisiert hat, sprich wenig veränder hat, macht sich der Remix gut, kenne das Original nicht, wird schon passen, dass hier ein Dub gemacht wurde. 5/6