So heißt die dritte Single von Absoulte. Zu hören gibt es ein Sample auf M.I.K.E.be. Gefällt mir ziemlich gut der Track. Und die Kuhglocken...
Bekommt von mir ne /
So heißt die dritte Single von Absoulte. Zu hören gibt es ein Sample auf M.I.K.E.be. Gefällt mir ziemlich gut der Track. Und die Kuhglocken...
Bekommt von mir ne /
Hinter Absolute müsste auch in diesem Fall M.I.K.E. stecken.
Auf jeden Fall ist das hier ein ganz nettes Stück. Ein extrem stranger, metallener Sound, der das tragende Element des Tracks spielt, im Break... gefällt mir !!!
Zu erwarten, dass der Track auf "ASOT" erscheint wie die anderen Absolute-Sachen.
Nach den recht eigenwilligen Vorgänger, der mir aber auch gefallen hat, also nun Seven Sins/X-Factor.
Beider recht gute Tracks, aber X-Factor klingt mehr nach M.I.K.E. daher für mich der bessere von beiden
Seven Sins geht recht ruhig und deep los. Bis zum Beginn des Breaks passiert auch nicht viel. Dieser ist dann ziemlich lang und auch ohne al zu große Abwechslung. Allerdings entwickelt sich das ganze zum Ende des Breaks hin schön leicht schwebend mit diesen Sounds die Fairground als Kuhglocken beschrieben hat. Klingt hochsolide, aber das gewisse letzte Etwas fehlt mir mal wieder und außerdem wirds ein bissel eintönig mit der Zeit.
4,75/6
X-Factor beginnt ziemlich stampfend und dark. Entwickelt sich dann auch zu nem guten Uplifting Track mit recht dominanter Bassline. Alles in allem ist der Track ähnlich Seven Sins aufgebaut.
Auch sehr solide, gefällt mir aufgrund des hervorstechenden Basses aber nicht ganz so gut.
4,4/6