A Force & Yahel "Behind silence / Atomic outbreak"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • A Force and Yahel "Behind Silence / Atomic Outbreak"

Artist: A Force ft. Yahel
    Titel: Behind Silence
    Label: Fundamental Recordings
    Labelcode: FUN519
    Richtung: Trance
    Release: 07/2005

Tracklisting:
    A1: A Force ft. Yahel - Behind Silence
    B1: A Force - Atomic Outbreak (Relocate vs Kimito Lopez Remix)

Tune of the Week bei ASOT und das auch zurecht ! Fundamentales Machwerk mit Re:locate Rmx !!!
    Die besonderen Vorzüge des Remixes :
    Geiler Sound, Vöglein zwitschern und Trommelbreak vom Feinsten. 5,5/6

Den Origianl Mix von Behind Silence müssen ja eigentlich schon alle kenne. Nice Vocals, leichter aber unüberhörbarer Goatouch im Sound. - Gefällt mir. Gute Bassline. Einzig die Vocals können nach ner Zeit evt nerven. 4,9/6

Hörts euch an.

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (24. Juli 2005 um 13:30)

• Behind Silence finde ich nicht schlecht. Ganz solide eben, nichts überragendes. Die Vocals finde ich recht nervig.
    Der Re:Locate Remix von Atomic Outbreak dagegen rockt total. Da stimmt alles. Der Break ist mal richtig genial.

A1: A Force ft. Yahel - Behind Silence 4/6
    B1: A Force - Atomic Outbreak (Relocate vs Kimito Lopez Remix) 5,5/6

• Zitat

Original von Southern
    Nice Vocals, leichter aber unüberhörbarer Goatouch im Sound.

Ne, Southern, da hast dich jetzt geschnitten!
    Yahel hatte mit der Produktion rein gar nichts zu tun. Er sang nur die Vocals. Ich kann da auch rein gar nix Goa-mäßiges an dem Track erkennen.
    Die Vocals finde ich sehr nervig und kann an ihnen rein gar keinen Gefallen finden, aber dafür ist der Rest des Tracks gut. 4/6

Bewertung des Re:Locate-Remixes folgt noch, sobald ich den mal zu Ohren bekommen sollte.

• Zitat

Original von Southern
    hallo ? dann hört dir bitte mal den original Mix an. Ist ja wohl ganz klar eine Goa-Blassine. Dumpfer kick. völlig klar.

Bitte ausdrücklich um mehr Meinungen.

greetz West :rolleyes:

In DIESER Version hat Yahel nur die Vocals beigesteuert. Der GOA oder PsyTrance typische dumpfe Kick,ist für Israelische Producer sehr Typisch. Die wurzeln liegen meist immer bei Psy :D Auch bei A-Force.

• jau, also wenn behind silcene rockt, dann ja wohl im coldware remix... :huebbel:

hätte ich den vor dieser track of the week wahl gekannt, hätte ich aufgrund des coldware remixes den wohl zum TOTW gewählt...

behind silcene (coldware remix) 5,89/6

• Die Vocals von Behind Silence finde ich eher schwach. Das Musikalische an dem Track ist sehr gut, aber die Vocals zerstören für mich alles... Ein Dub Mix würde eine höhere Wertung bekommen!
    Der Break von Atomic Outbreak ist das einzig Geile mit dem Trommeln! Den Mainpart finde ich dagegen extrem schwach!

Behind Silence :: 4/6
    Atomic Outbreak (Re.Locate Vs. Kimito Lopez Remix) :: 4/6

EDIT:

Zitat

jau, also wenn behind silcene rockt, dann ja wohl im coldware remix... :huebbel:

Ich finde den auch ein bisschen besser als das Original, aber nicht viel.

Behind Silence (Coldware Remix) :: 4,2/6