Chiara Müller
Alessia Müller
Eleonora Müller
Rachel Müller
Chloe Müller
Anouk Müller
so,... find ich allesamt ganz schön
Chiara Müller
Alessia Müller
Eleonora Müller
Rachel Müller
Chloe Müller
Anouk Müller
so,... find ich allesamt ganz schön
ich kenn ne samira müller....auch n netter name find ich
Ich mag Japanische Namen
z.b:
Mayiumi,Megumi,Miyu
Wobei das mit Müller.. naja ^^ Obwohl: Mayiumi Müller
Yasmin finde ich sehr schön (meine ex -_-)
hi claus!
wie wärs mit:
heidi
hanna
lena
susi
anne
laura
urselore
lucia
emilie
romy
helene
emma
oder martina
tschau
ZitatOriginal von WorlTrance
Yasmin finde ich sehr schön (meine ex -_-)
Na toll, soll dem Claus sein Kind den Namen eines Verhüttungsmittels tragen?
E
Hehe, das "Problem" hatten wir auch vor kurzem... Unten unsere Rangfolge, wobei wir uns für die ersten drei Namen entschieden haben (Kim Joy Severine). Ist übrigens am 03.06.05 zur Welt gekommen :-))
Joy
Kim
Severine
Aleena
Morice
Janine
Niki
Ilana
Naomi
Melissa
Mignon
Aina
Melinda
Aileen
Aceline
Dena
Dominique
Moana
Coleen
Colleen
Kaya
Sheila
Akemi
Nyah
Cecile
Tuomi
Franja
Shaina
Vana
Vivienne
Cindy
Ilvy
Kayla
Kaylee
Shayla
Tosja
Aleah
Amaya
Ashira
Ayla
Cayla
Cia
Eyleen
Lexa
May
Mela
Nabila
Raya
Sara
Yael
ZitatOriginal von Southern
Ein besonderer Name drückt auch aus dass das Kind etwas besondere ist. Muss natürlich zum Nachnamen passen.
Eben, und das tun die meisten Namen hier absolut nicht. Ist doch nichts schlimmer wenn nen Kind Joy Müller heißt oder so.
RayKayne: Sorry, aber den Namen find ich echt richtig unschön. Wie kann man sein Kind nur so nennen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finds immer total komisch wenn Kinder derartige Namen haben, schließlich sind wir hier nicht in Amerika, da würden die Namen eventuell passen.
nun kommt doch mal wieder runter hier! ihr regt euch über namen auf, als ob ihr so gegannt werden sollt!
ist doch alles geschmackssache ... also tut nicht so, als wenns ein verbrechen wär' ...
ZitatOriginal von schiller
RayKayne: Sorry, aber den Namen find ich echt richtig unschön. Wie kann man sein Kind nur so nennen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finds immer total komisch wenn Kinder derartige Namen haben, schließlich sind wir hier nicht in Amerika, da würden die Namen eventuell passen.
Muss ja auch nicht Dir gefallen. Uns gefällts und schliesslich ist es immer Geschmackssache... Wenn Du nur urdeutsche Namen für Dein Kind möchtest, dann heisst dann wohl Ute oder so... Will meinen, wenn Du das Ganze Ausland aussortierst bleibt nicht mehr viel...
ZitatOriginal von schiller
Eben, und das tun die meisten Namen hier absolut nicht. Ist doch nichts schlimmer wenn nen Kind Joy Müller heißt oder so.RayKayne: Sorry, aber den Namen find ich echt richtig unschön. Wie kann man sein Kind nur so nennen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finds immer total komisch wenn Kinder derartige Namen haben, schließlich sind wir hier nicht in Amerika, da würden die Namen eventuell passen.
Also soll das Kind in etwa: Brunhilde Maria Müller heissen? Oder Gudrun Brunhilde Maria Müller
Am beklopptesten sind die Namen, die unser ehemaliger Sportlehrer für seine beiden Kinder ausgesucht hat:
Reimund Dietmar
Nathan Friedjoff
Die armen Jungs sind doch gestraft fürs Leben, zumal der Nachname auch noch ein Doppelname ist. Das geht bestimmt schon im Kindergarten los: "Guck mal, da kommt Satan Friedhof!" und später wirds auch nicht besser.
Naja, du findest schon das richtige. Meiner Meinung nach sind schon ein paar coole Namen dabei, aber letztendlich muss es nur euch gefallen.
Wieso regt ihr euch denn so auf auf einmal? Ich habe doch geschrieben dass es jeder selber wissen muss, ich die Namen meiner Meinung nach total schrecklich finde. Und einen meiner Meinung nach schönen Namen habe ich bereits vorgeschlagen, da braucht man nicht so heuchlerisch kommen @ WorlTrance. Sowas ist echt nicht nötig...
Ich finde "Kim Müller" eigentlich sehr schön. - Ehrlich.
greetz West
Kim heißt meine Freundin. Ist auch ein sehr schöner Name, allerdings muss man einen zweiten Namen angeben, da Kim sowohl Mädchen- als auch Jungenname ist. Meine Freundin heißt zB Kim Karolin.
ZitatOriginal von Southern
Ich finde "Kim Müller" eigentlich sehr schön. - Ehrlich.greetz West
Thanx
Mir sind auch noch zwei eingefallen: Ich finde, 'Elvira' oder 'Valerie' würden gut zum Nachnamen passen.
dazu fällt mir ein schönes lied von "staind" (rock) ein ...
zoe jane ...
Jaina
Jamella
Caroline
Maike
Eni
wie wär es mit sophie marie? so heisst meine tochter
Hm ich bin aber der Meinung, dass man unter dem Namen 'Sophie' nich so toll lebt
ZitatOriginal von Diablinchen
Hm ich bin aber der Meinung, dass man unter dem Namen 'Sophie' nich so toll lebt
eigene erfahrung,oder wie?
Ja, schon^^
Sollte aber eher ein Scherz sein, ich habe an dem Namen eigentlich nichts auszusetzen. Dabei fällt mir ein:
Elisabeth. Mit dem Namen lebt sichs doch recht gut :D, zudem finde ich, dass er sich zusammen mit 'Müller' doch ganz akzeptabel anhört.
annuntio vobis gaudium magnum - habemus filiam
hier der grund, warum ich in den letzten wochen nicht mehr so aktiv unterwegs war:
[Blockierte Grafik: http://www.mueller.tk/Bilder/paula_klein.jpg]
Name: Paula Helena
Gewicht: 3.780 Gramm
Größe: 54 cm
Uhrzeit: 13.01
Geburtstag: 05.10.05
schöne grüße
claus
heyyyyyyy meinen herzlichsten glückwunsch zur paula*auf die schulter klopf* haste gut hinbekommen
[Blockierte Grafik: http://www.telusplanet.net/public/microbus/birthday/happybirthdaywhite.gif]
So nochmals alles gute und ich bin froh, das alles geklappt hat. Jetzt erholt euch alle erstmal. So wie ich das mitbekommen hab wars ja vor allem für deine Frau extrem anstrengend. Also schönen Gruß auch an Sie und nochmal alles gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Paula Helena an deine Frau und dich, claus!
Macht man das eigentlich noch mit dem Zigarre verteilen, wenn man Vater geworden ist?
greetinx,
Teh'leth
Good Job
Ich wünsch euch alles Gute !!!
greetz West
von mir auch alles gute für euch
und happy birthday an die kleine
Happy Birthday auch von mir an die kleine Paula Helena, gute Namenswahl übrigens! Wünsche euch nur das Beste!
Happy Birthday!
Ich wünsche alles Gute für die ganze Familie!
einen schönen Geburtstag habt ihr ja ausgesucht
Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
DU BIST PAPA!
Glückwunsch auch von mir für DEINE GELUNGENSTE PRODUKTION!
Heyhey, herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch zu Paula, Claus!
Ich schließ mich an, Besten Glückwunsch und auf ein schönes Leben zu dritt Euch dreien
Ich wünsch dir und der kleinen auch alles Gute!
Die Trancegemeinde wird größer... alles Gute zum freudigen Ereignis!
Herzlichen Glückwunsch!!!
BTW: Ab welcher Größe gibt's denn die Forums-Shirts...!? Oder noch besser wäre ein Lätzchen mit dem Tranceforum-Logo...!
Hey das ist ja echt mal cool...
Von mir auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft an euch! Erholt euch gut und nimm dir ruhig noch ein bisschen Vaterschaftsurlaub hier im Forum wenn du das brauchst. Es gibt ja nichts Schlimmeres, als diese armen Kinder, die zu wenig Zuwendung bekommen haben und dann irgendwann von der Super Nanny betreut werden müssen...
Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen.
Übrigens eine gute Namenswahl!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Zukunft!