ZitatOriginal von Eardrum
LILY ALLEN "Smile" (Özgür Can Remix); einer meiner Lieblings-Non-Trance-Tracks zur Zeit.
Das wäre wirklich cool!
ZitatOriginal von Eardrum
LILY ALLEN "Smile" (Özgür Can Remix); einer meiner Lieblings-Non-Trance-Tracks zur Zeit.
Das wäre wirklich cool!
ZitatOriginal von David
Das wäre wirklich cool!
stimme euch beiden zu.
geile nummer, das original. die stimme ist unverwechselbar, besonders in den langezogenen hohen tönen. oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben soll
ZitatOriginal von Lan
Placebo - song to say goodbye (Envio Ambient Remix)
Warum einen Ambient Remix??? Das Original rockt, also braucht es einen Remix, der genauso rockt oder gar noch mehr! Ein Einschlaflied ist das nicht.
Wer käme in Frage???
Shiloh, Alex Steahlthy, LUKE CHABLE oder Nick Thompson
Was könnte man noch remixen...?
Beliebigen Track von Joshua Radin... Am liebsten 'Everything`ll be alright".
Bush - The Chemicals Between Us (Alex M.O.R.P.H. Remix)
ordentlich auf die fresse und im break die vocals mit smoothen pads... so stell ich mir das vor.
ich fänds sehr geil wenn es von Serenade - Aura einen Remix von Thomas Datt oder Estuera gäbe... gibt bisher leider nur das Original
ZitatOriginal von David
Das wäre wirklich cool!
Jap, den würd ich auch gern haben
ZitatOriginal von afterhour
Kosmas Epsilon vs. Way out West - Innocent KillaHm, zwar kein Remix, aber ebenfalls wünschenswert.
Ein solches Mashup gibt es tatsächlich! Nämlich von mir :D. Das tolle Intro von "Killa" musste natürlich erhalten bleiben, aber der Mainpart ist jetzt etwas melodiöser .
So long,
Shakira - Hips Don't Lie (Gabriel&Dresden Remix/Rush Remix)
Marc et Claude - Lovin you (Tiesto Rmx)
Nelly Furtado - All good things (Come to an end) (Andy Moor und Nathan Fake Remixes)
Vom mittelmäßigen neuen Album die beste Nummer, da sie als einzige im gewohnten Nelly Furtado Style ist. Und die schreit einfach nach geilen Progressive Mixes!
Lene Marlin "Unforgivable Sinner"
A1 Junkie XL Remix
A2 Luke Chable Remix
B1 Gabriel & Dresden Remix
+
Liquido "Narcotic"
A1 Gabriel & Dresden Remix
A2 Phatjak Remix
B1 Eric Prydz Remix
B2 Sasha Remix
hihi
+
Michael Andrews feat. Gary Jules "Mad World"
A1 Özgür Can Remix
B1 Shiloh Remix
huuuaaa mir fällt immer soviel ein
ZitatOriginal von Nachtschatten
Liquido "Narcotic"
Gabriel & Dresden Remix von diesem Track. Wie soll sich denn sowas anhören ?
ZitatOriginal von Nachtschatten
Liquido "Narcotic"A1 Gabriel & Dresden Remix
A2 Phatjak Remix
B1 Eric Prydz Remix
B2 Sasha Remixhihi
Boa, die Vinyl würde ich mir auch laufen!
Nathan Fake "The sky was pink" (Sasha's Spooky Mix)
So im Stil seines Remixes zu "Precious", das wär fein .
Hat jetzt mit Trance nix mehr am Hut, aber egal:
Green Day "Basket Case" (Mode Hookers Remix)
Wo ich das Lied gerade höre: Ein Remix von Armin Van Buuren, Markus Schulz, DJ Shah oder überhaupt einem Trance Produzenten zu "Going Home (Theme From Local Hero)" von den Dire Straits wäre sehr geil.
Oder zu dem "Armageddon Theme" von Trevor Rabin ein Trance Mix wäre auch fein, der Track eignet sich perfekt für einen schönen episch bombastischen Break. *hach* wär das schön ;-)
Booka Shade - Night Falls (Sander van Doorn Remix)
Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn (Özgür Can´s `Play it Smooth` Remix)
Brauch ich mehr sagen als ?
ZitatOriginal von schiller
Oder zu dem "Armageddon Theme" von Trevor Rabin ein Trance Mix wäre auch fein, der Track eignet sich perfekt für einen schönen episch bombastischen Break. *hach* wär das schön ;-)
James Woods aka Wandii hat einen Trance Remix zum Armageddon Thema angefangen, hab davon einen Ausschnitt bekommen, klingt sehr geil - ich werd ihn mal fragen ob ichs posten darf
ZitatOriginal von Cressida
James Woods aka Wandii hat einen Trance Remix zum Armageddon Thema angefangen, hab davon einen Ausschnitt bekommen, klingt sehr geil - ich werd ihn mal fragen ob ichs posten darf
Waaaaaah, wird mein Traum doch noch wahr? Das wäre ja megageil Würd mich total freuen
Sunrise Avenue - Farytale Gone Bad
Und dann davon einen Remix von Topher Jones & Blake Barrel. Was bei Snow Patrol geklappt hat, kann vielleicht bei dem Track noch mal wiederholt werden. Wäre geil!
ZitatOriginal von Kollege B
Nelly Furtado - All good things (Come to an end) (Andy Moor und Nathan Fake Remixes)Vom mittelmäßigen neuen Album die beste Nummer, da sie als einzige im gewohnten Nelly Furtado Style ist. Und die schreit einfach nach geilen Progressive Mixes!
och, eigentlich geht mir so rnb rotz zwar gepflegt am popo vorbei, allerdings muss ich echt für zwei remixe von ihrem neuen album beten
Nelly Furtado - Maneater (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)
Nelly Furtado - Promiscuous (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)
wie gesagt (ja ich will mich dafür rechtfertigen^^) eigentlich juckt mich so rnb krams null, aber die tracks hams mir dank ohrwurm charakter angetan... ich will ne gescheite version davon
All good Things ist ja kein R&B, als einziger Track des Albums
Deshalb mag ich den ja auch so. Ansonsten juckt mich R&B auch garnicht, obwohl Maneater in der Tat ein fetter Track ist. Und wenn man mal an den Deborah Cox - Play Your Part Remix von Gabriel & Dresden denkt, haben die es tatsächlich drauf, fettes aus R&B zu zaubern 8)
Ich schließe mich dir deshalb an! Her mit den G&D Remixes =)
ZitatOriginal von Spyro
Nelly Furtado - Maneater (Gabriel & Dresden Remix / Leama & Moor Remix)
Der Track ist wirklich genial, ich höre den immer wieder gerne im Club. Aber ein Leama & Moor Remix würde imho nicht passen, der wäre wohl zu ruhig. Was her muss, ist ein Remix zum Abgehen. Ich denke da an David West, Benz & MD oder Max Graham .
Holla, gutes Topic *g*
Kandidaten:
Mia - 2 Pieces (Dominik Eulberg Vocal Remix)
Else-Lasker Schüler - Ich träume so leise von Dir (gesungen von Elke Brauweiler der Band "Paula") (T.Raumschmiere Remix)
Alicia Keys & Adam Levine - Wild Horses (Carsten Jost Remix)
Ich hab auch mal wieder 3 Wünsche:
Muse - Starlight [Benz & MD Remix]
The Album Leaf - Always For You [Leama & Moor Remix]
Thom Yorke - Analyse [José Amnesia Remix]
Ich wünsch mir "Chris Isaak - wicked game" im Blake Jarrel Remix ....wooohooo
hör mir grad den Tremtemoeller Mix an, is auch nicht schlecht aber da fehlt irgendwie der Pepp
dank dir Southern aka West ... an Wunsch hab ich beim suchen garnicht gedacht ... hihi
wie simpel *g*
Okay dann mach ich mal weiter hier:
Tallis Scholars mit dem Allegri Miserere mei, Deus a 9
ist als Intro bei ASOT 250 zu hören...
ich glaub ein geiler Remix von Ferry Corsten (Adagio vor Strings) oder den Jungs von Anjunabeats würde diesem Kulturgut neuen Glanz verleihen und direkt ins 21 Jhr katapultieren...
ebenso JSB - Toccata und Fuge in d-Moll
oder das Adagio von Albinoni mit THE DOORS zusammen
dann aber in nem Elektromix von Alex Morph oder Gabriel & Dresden
Die gute Sarah Mclachlan (Delerium - Silence) hätte auch noch mehr geile Stücke für Uplifting Traxx
- Fear vielleicht von Rank1 ( mit noch mehr Power als der Hybrid S Super Collider M Remix)
- I love U für Tiesto (gibts schon einen von BT)
- Adia von Leama & Moor (mit viel Zunder)
Ansonsten auch diverse CoProductions von SoundtrackScoreComposer und den hiesigen Remixern dieser Szene hier wie es Tiesto vorgemacht hat wobei ich das persönlich noch nicht so gelungen finde
da geht noch mehr....
denk da an das Tomas Newman Themen aus:
The Green Mile von William Hawk
Meeting Joe Black von Sun Decade
oder auch American Beauty von Gouryella
oder das Piano von Forrest Cump besser bekannt unter dem "Du bist Deutschland Trailer" ... so als Chillbreak und dann der Flash mit Paul Oakenfold
Zum Schluss vielleicht mal noch was gewagtes:
Nirvana's Smells like Teen Spirit von Rush oder Liebing ...
Placebo - 20 years in nem Markus Schulz oder Andy Moor Remix wäre was richtig feines!
The Cure - Lovesong im Martin Roth oder Gabriel & Dresden Remix.
greetz West
eigentlich bin ich ja nicht für so etwas...aber es gibt einen Track, dessen Refrain hats mir einfach angetan (der Rest is nich so ganz mein stil^^) und da könnte man sicher was draus zaubern^^
Falco-Out of the Dark
für die dies nich kennen ein Youtube Video
Bryan Adams - Don't give it up (Aly & Fila RMX)
U2 - In the Name of Love (Aly & Fila RMX)
ZitatOriginal von Guitar
Counting Crows - "Colorblind" (Markus Schulz Tears of Coldharbour Remix)
American Beauty Theme (Özgür Can Remix)
Ohhhh ja!
Wie wärs mit:
Keane - Try again (robert nickson rmx)
The Egg - Walking away (gabriel & dresden rmx)
Madonna - Forbidden Love
Der Track brauchte auch ein Jahr, damit ich ich ihn so richtig für mich entdecke. Wunder mich, dass daraus keine Single wurde, ist auf jeden Fall besser als Jump oder Get Together. Und bietet großes Remixpotential.
Da Gabriel & Dresden hier schon so häufig fallen würd ich mal sagen:
Fonzerelli Remix
und
Lange vs. Gareth Emery Remix
Amy MacDonald "This Is The Life" (Dash Berlin's Sky's Fallin' Down Remix)
DJ's@Work "Time To Wonder" (Lange vs. Gareth Emery Dub)
Monrose - Hot Summer (Sequentia oder Marcus Schössow Remix)
Spice Girls - Viva Forever (Mat Zo oder Monogato mix)
Tone Diary - Kiev (Mat Zo / Absolute / Sonic Division Mix)
Ruben de Ronde - Natural (Monogato / Sonic Division / Sequentia Mix)
Das sind so meine favs wo mal was passieren sollte
Moby - I'm in Love (Martin Roth Remix)
Der Track klingt im Prinzip schon fast nach Martin Roth, erinnert zumindest ein wenig an den Love Shines Through Remix.
I'm in Love ist mein absoluter Favorit vom aktuellen Album und neben Disco Lies sogar die beste Moby Nummer seit langem.
Ein Roth Remix wäre ein Traum. Hier gibts doch Connections, oder?
ein Remix zu "Chrome" von VNV Nation wäre wünschenswert. Wer, das ist mir relativ egal, hauptsache diese geniale Melodie wird noch besser in Szene gesetzt. Wobei ich mir am besten Gabriel & Dresden vorstellen kann. Aber das wird wohl leider nix mehr
da ich den Mike Koglin Remix als Schrott erachte...
Coldplay - Viva la Vida (Maor Levi / Mat Zo Remix)
Monrose - Strictly Physical (Max Graham Remix)
Paul Van Dyk Feat. Ashley Tomberlin - Get Back (Leon Bolier Remix), und den bitte im Style von No Need To Come Back / It's A Fine Day, ich glaub dat käme derbst geil...
prisma - glide in (marcus schossow oder james holden oldschool remix)
so 'nen richtiger alter trance-remix von james holden wäre geil...
da es da nix gibt mache ich nun selbst nen remix davon (bekomme demnächst die cd mit den wave-files von den jungs!)