Hi Leutz,
für alle die Lust haben meine Musik zu hören.
Hier mein neuester Track:Urlaub
Urlaub?
Da ich gerade Urlaub hab'!
Yeah!!!
Okay,ich hoffe,ich bekomme hier auch mal etwas Kritik,egal,ob positiv oder negativ!
Viel Spass beim Hören!
Chris
Hi Leutz,
für alle die Lust haben meine Musik zu hören.
Hier mein neuester Track:Urlaub
Urlaub?
Da ich gerade Urlaub hab'!
Yeah!!!
Okay,ich hoffe,ich bekomme hier auch mal etwas Kritik,egal,ob positiv oder negativ!
Viel Spass beim Hören!
Chris
Hi ChrisEJay,
deinen Track "Urlaub" find ich etwas zu lang geraten. Die Melodie ist eingängig und geht gleich ins Ohr. Doch mir fehlt es an Abwechslung.Insgesamt finde ich den Track gut und er ist besonders zum chillen geeignet.
Hi DancingB,
könntest Recht haben,das er etwas zu lang geraten ist.
Aber ich denke,zum Chillen ist er wohl geeignet,oder?
Werde jetzt mal etwas Schnelleres machen!
@all
Sehr viele scheinen sich ja nicht mit diesem Thread zu befassen?!?
Naja,liegt vielleicht daran,das ich noch nicht so lange hier bin!
Ist auf jeden Fall ganz nett und vor allem informativ hier im Forum!!!
Chris
ZitatOriginal von ChrisEJay
Sehr viele scheinen sich ja nicht mit diesem Thread zu befassen?!?
Das hat aber nichts mit Dir zu tun. Denn es werden nie viele Rezi´s in der Promo-Pool-Sektion geschrieben. Es sei denn Du heißt Armas oder CJ the Angel. Aber die Jungs haben mittlerweile die Amateur-Producer-Gefilde verlassen und von daher sind immer alle hinter denen ihre neuesten Tracks her :D.
Vielleicht solltest Du den Thread-Namen demnächst anders wählen, denn der ist ja auch nicht gerade aussagekräftig .
E
Hi E-Trancer,
ZitatDas hat aber nichts mit Dir zu tun. Denn es werden nie viele Rezi´s in der Promo-Pool-Sektion geschrieben. Es sei denn Du heißt Armas oder CJ the Angel. Aber die Jungs haben mittlerweile die Amateur-Producer-Gefilde verlassen und von daher sind immer alle hinter denen ihre neuesten Tracks her .
ne,ist schon okay!
ZitatVielleicht solltest Du den Thread-Namen demnächst anders wählen, denn der ist ja auch nicht gerade aussagekräftig .
Könntest Recht mit haben!
Okay,bis dann
Chris
habe ich auch schon festgestellt, für mich war das aber immer ein signal von "nichtgefallen".
ist ein track gut, schreiben die leute was, gefällt er ihnen nicht, schweigen sie um keinen zu kränken.
ist auch ok, steckt ja immerhin viel arbeit in den einzelnen tracks...
vielleicht bekommst du auf https://www.tranceforum.info/www.myownmusic.de mehr feedback...
ZitatOriginal von E-Trancer
Es sei denn Du heißt Armas oder CJ the Angel. Aber die Jungs haben mittlerweile die Amateur-Producer-Gefilde verlassen
naja..solange cih damit nciht meinen Lebensunterhalt verdeine, sehe cih mich auch weiterhin als amateur...auch wenns momentan gut läuft, und ein reges Interesse an den Tracks besteht.
Das es bei uns relativ viel Feedback gibt, hängt aber auch damit zusammen ,das wir schon sehr lange dabei sind ;-)
Aber hier liegts wohl eher am Titel des Threads....im Tunes bereich würde ich folgendes immer vorschlagen:
Artisname - Trackname (mix)
wenn da nur "Urlaub" oder wie jetzt "Chilling Frequency steht" steht, dan vermutet man eher nciht, das es scih um nen kompletten Track handelt, als viel mehr das es sich um ein Preview handelt.
Aber egal...*gg*
Feedback:
also, der Track wirkt etwas zu schwach fürn Chillout-Track. HAb grade zufällig Schiller im CD-Player, desswegen fällt mir das grade auf. Da fehlt der Bass, und die tiefen in den Strings. Dazu muß das ganze noch viel breiter sein.
Die Drums finde ich stehen zu sehr im Vordergrund...die sollten vielelciht auch eher "dumpfer" im Hintergrund grooven...die snare-roll und die Percs fidne cih klingen ein wenig zu "billig", sind halt 08/15 Samples und passen so nciht zu den Synth-sounds.
Diese finde cih wiederum ganz gut gemacht...minimalistisch, aber doch present.
Aber ich muß Dancing B zustimmen, das ganze ist doch ne Runde Sache zu lang geraten.
Und es ist auch nciht sehr abwechslungsreich...
Evtl nmmst du mal die hälfte der Zeit, und versuchst da dann alle elemente unterzubringen, dann wirkt das gleich viel anders.
ZitatOriginal von CJ The Angel
naja..solange cih damit nciht meinen Lebensunterhalt verdeine, sehe cih mich auch weiterhin als amateur...
Haha, der war gut. Wer kann denn heut zu Tage noch seinen Lebensunterhalt mit der Produktion von elektronischer Musik Geld verdienen? Die meisten verdienen doch Ihr Geld als DJ und subventionieren so ihr Studio bzw. ihre Produktionen.
E
Das ist m Prinzip gar nciht so schwer.....nehmen wir zb. mal Steve Helstrip aka The Thrillseekers.
WEnn er jetzt pro Remix 500-1000 Euro bekommt, und davon 3 bis4 im MOnat macht, dann reciht das doch dicke zum Leben.. Dazu noch Djing, und eigenproduktioen. Wenn dann sein Label noch gut läuft, denk ich, hat er damit kein Problem.
Aber halt nur solange, wie es gut läuft. Und da ist der Kasus knacktus.