• Ich bin neu hier im Forum, und möchte euch alle recht herzlich begrüßen.

Hoffentlich reißt ihr mich nicht gleich in Stücke, denn ich höre fast nur kommerziellen Trance/Dance, aber dem soll jetzt ein Ende gemacht werden!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in die fantastischen Welten des Trance entführen würdet, und mir mit einigen Tips über aktuelle Floorburner weiterhelfen könntet. :rolleyes: :D

mfg
    TranceonauT

• Herzlich Wilkommen im Forum!!!

Um vom Kommerz weg zu kommen, bist Du hier bei uns genau richtig!!! Wir sind hier sowas wie die Kreuzritter der Trance-Music ( schönen Gruß an den GoParc :p ).

Ich hab Deinen Thread aber mal hier hin verschoben, weil hier paßt er besser hin.

Henning: Irgendwie war mir beim verschieben des Forums ein Fehler unterlaufen. Ich wollte Deine Antwort nicht löschen. Bitte erstell sie nochmal. Danke!

E

• Ich würde auch sagen, dass du einfach mal ein bisschen in Onlineshops vorhören solltest, und zwar die Sachen, die hier in der Tracks-Sektion diskutiert werden und von den Labels, die in der Label-Sektion stehen.

Auf Tranceaddict kannst dir ein paar ältere Tracks und ein paar Livesets kostenlos runterladen.

Ansonsten: lesen, lesen, lesen und dann kommst schnell rein in die Community und kannst richtig mitposten.

Ich werd dir heute Abend oder morgen noch ein paar Tipps für Tracks per Mail schicken... meine Alltime-Top5 und so :)

PS: Eine wahrlich gute Entscheidung, sich vom Kommerz abwenden zu wollen :yes:

• die mädls haben scho recht; schau dich in den subforen trance fresh, und im tracks forum um...zudem kannste ja auchmal die tracks bei den wahlen zum track of the week und track of the month beachten.
    und zudem hier mal der thread zu den klassikern, die kein trancer verpassen sollte...:

Klassiker!

• das ist doch herrlich... das sollte standard sein und werden :D

jeden Tag eine Gewisse Anzahl von Leuten die sich dem Kommerzschrott und Kirmestechno lossagen wollen :) und endlich erfahren wollen was wirklicher,echter und schöner trance ist...

ebenfalls ein herzliches Willkommen an Board auch von mir... meine Vorredner haben dir eigentlich schon viele Tipps gegeben,wo du schönen Trance hören kannst...

ich kann dir höchstens noch 2-3 Radiosendungen empfehlen. Und zwar einmal jeden Montag abend von 20-24 Uhr sind DJ Shah&Pedro del Mar auf sunshine-live zu hören... sie spielen eine schöne ausgewogene mischung zwischen uk und benelux trance...

dann donnerstags von 20-22 Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.di.fm ... die Trance radioshow schlechthin... "A state of Trance" mit Armin van Buuren .. wo er jede Woche die neuesten Tunes teilweise weit vor ihrem Release ausfindig macht und spielt.

und last but not least,direkt im anschluss von 22-24 Uhr am Donnerstag abend... wiederum sunshine-live .... mit dem Technoclub von talla2xlc und verschiedenen gästen oftmals im gast mix in der 2. stunde...