Sayla "Majestic"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mal wieder ein ganz dickes Dingen auf Dedicated!

Der Original Mix besticht durch hervorragenden Uplifting Sound und eine durch gänsehäutende Flächen fast episch anmutende Melodie. Ich glaube, den Track habe ich vor kurzem in einem Set von Precision gehört. Sehr geiles Teil...

Der Arizona vs. Passiva Remix geht in die Traffic-Schiene. Schade...

Original Mix: 5,5/6
    Arizona vs. Passiva Remix: 3,5/6

• Mir gehts genau andersrum !

Original ist natürlich nicht übel, aber nicht so 100% harmonisch. Der Arizona Mix gefällt mir da schon viel viel besser. Tolle Bassline und Umsetzung, geht sofort ins Ohr und bleibt da auch.

Original 4,7/6 mit Clubbonus
    Remix 5/6 ohne Clubbonus

greetz West :D

• soweit ich informiert bin läuft das teil unter "Menno de Jong presents Sayla - Majestic"

der arizona vs. passiva remix rokkt ziemlich. hat irgendwie den drive, der uplifting richtig abgehen lässt :yes: sehr fein.

für mich ne klare

arizona vs. passiva remix 5/6

• Dass Menno de Jong auch unter Sayla produziert, denk ich mal dürften die meisten hier wissen, sind ja unter Fachleuten hier.

Original Mix: 5/6
    Arizona vs. Passiva Remix: 4/6

Original ist Top Andru hats beschrieben, der Remix nicht so mein Stil.
    Finde seine vorhergehende "Second Thoughts" noch ein wenig besser, vor allem den Octagen Remix davon der plättet alles.

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Dass Menno de Jong auch unter Sayla produziert, denk ich mal dürften die meisten hier wissen, sind ja unter Fachleuten hier.
    ...

ich meinte mit meiner aussage auch eher den threadtitel sowie die song-bezeichnung und nicht das salya = menno de jong ist...

• Original Mix ist sehr harmonisch und hat eine tolle Melodie, die tatsächlich sehr majestätisch daher kommt. Gefällt mir sehr gut.5,5/6

Arizona vs. Passiva Remix diesmal im Ron van der Beuken-Stil gehalten, dem ich nicht ab kann. 3/6