Go!Parc vs. ID&T Sensation White

• Never

Wie sage ich so gerne (der Seite nach) - Trance is Music for the mind, not for the masses. Wer richtigen Trance sucht, wird ihn finden, und wer ihn nicht sucht, soll ihn nicht finden. Denn unsere Musik ist zu schade für die, die sie doch nicht zu schätzen wissen. Würde das nicht wieder nur dazu führen, dass Scooter und so und unsere Musik in einen Topf geschmissen werden?
    Meiner Meinung nach sollen die Charts doch bleiben wie sie sind. Trance gehört nunmal nicht in die Charts.

Zum Thema: Finde es auch eine Frechheit. Aber das wird nicht so stehen bleiben, dass kann es einfach nicht. Das versuchen sie nur einmal.....

• @ Diablinchen

Jau! Meine Rede. Aber UK/Dutch Trance wird nach Meiner Meinung in den Mainstream sehr bald verfallen.

Ihr seht, was ID&T in Holland erreicht hat. ID&T hat Armin und Tijs groß gemacht und sie wurden für viele Idole; naja dann Fernseh Songs, riesen Auftritte etc... und jetzt ist da ja schon quasi alles Mainstream, was UK Trace betrifft.

Jetzt stellt euch doch mal vor; ID&T wird hier mit der Sensation verdammt erfolgreich sein, weil ID&T hat es mit der Promotion einfach drauf!! Wer weiß, vielleicht werden sie hier so einen, wie Tiesto groß ziehen und ich wette mit euch, dann werden ihn alle in Deutschland lieben (natürlich gibts dann auch mehrere Ausnahmen). Die Deutschen sind so leicht zu manipulieren... ID&T weiß einfach wies geht.

Oder habt ihr mal ein WerbeSpot auf ProSieben gesehen, von der Mayday ? Die ProSieben-Gucker (und das sind ja echt vertdammt nochmal etliche) werden alle neugierig werden!

"Ich selber kann da nur staunen: wie machen die das bloß?Rufen bei ProSIeben an und sagen: Jungs, wir wollen bei euch ein Werbespot veröffentlichen von einem Trance/House Event! Echt mal wie machen die dass nur..."

In Amerika ist Trace ja noch nicht mal so richtig ausgebrochen, aber ich sage euch, es wird kommen. Da muss nur mal kurz ID&T aufkreuzen und sie werden dann alles umkrämpeln!

Die haben jetzt abgewartet, ob das auch weitere Jahre so gut mit der Sensation in Holland klappen wird und dann haben sie sich gedacht: Geil, das klappt hier über die Jahre, also auch in allen anderen Ländern.

Black wird nicht ewig so dermaßen breit vertreten sein. Dann muss entweder Rock her, oder wieder eine weiter entwickelte elektronische Musik ! Aber erstmal wird jetzt House ausgeschlachtet bis nix mehr zu holen ist.

Aber nun zum eigentlichen Thema :-)

Son fetten Mist haben meine Augen schon lange nicht mehr zu sehen bekommen!!! Echt krass, was sich der GoParc leistet!!! Scheißladen hoch drei!

Aber selbstverständlich habe ich an info@id-t.de ein Mail geschickt :-)
    9 Tage vorher hat eine Firma sich den Namen Sensation White in Deutschland patentieren lassen und die wollen mit dem GoParc! jetzt reich werrden oder was ? ID&T geht zu der Firma hin und gibt den mal kurz ne Milionen, damit sie auch hier den Namen sicher haben. Wetten die kaufen sich den Namen sowieso auf ? :-)

• eben... vorallem sie planen in hamburg ja schon ein neues komplett eingeständiges Megaevent angeblich... dann auch mit Tiesto unter anderem...

auf eine art finde ich es nicht schlecht, wenn Trance mit ID&T hier in deutschland in den mainstream wandern würde... denn es würde wieder mehr vielfalt geben... und eben nicht diese house und blackschwemme wie zur zeit...

• Ja eben!

Ich finds eigentlich auch geil, wenn ID&T hier mal so richtig aufräumt.

Wenn, Trance sich wieder entwickelt, dann ist Clubmäßig auch wieder ordentlich was los und das vermisse ich schonseit Jahren...

ICH KANNS EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN, DASS DIE GEILSTEN CLUB´S, DIE EINST MAL GEFÜLLT WAREN, EINFACH TOTAL LEER SIND. :autsch:

• Zitat

Original von Diablinchen
    Never

Wie sage ich so gerne (der Seite nach) - Trance is Music for the mind, not for the masses. Wer richtigen Trance sucht, wird ihn finden, und wer ihn nicht sucht, soll ihn nicht finden. Denn unsere Musik ist zu schade für die, die sie doch nicht zu schätzen wissen. Würde das nicht wieder nur dazu führen, dass Scooter und so und unsere Musik in einen Topf geschmissen werden?
    Meiner Meinung nach sollen die Charts doch bleiben wie sie sind. Trance gehört nunmal nicht in die Charts.

Hmm...es ist schweirig, das kann man so sehen, oder auch so.

auf der einen Seite gebe cih dir recht, Trance is music for the mind.....

Auf der adneren Seite ists aber auch for the masses.

Es ist meiner Meinung nach die vielvältigste Musikrichtung überhaupt, und ich merke immer wieder das es im Prinzip fast jedem gefällt.

Man kann schlecht darüber schimpfen, das es kaum support hier für Trance gibt, wenn man dann den Support kategorisch ablehnt.
    Letzen endes liegts doch an uns, obs ein komemrzielles Massaker wird, oder obs qualitativ hochwertig ist.
    Ic hpersönlcih hätte nichts dagegen, wenn scooter in den Charts von Armin, oder Tiesto ersetzt wird..solange es gute Musik ist.

Allerdings glaube cih nciht, das es komerziel lwirklcih ausnutzbar ist, solange im radio nur Tracks mit 3-4 min länge gespielt werden.

Und was Id&t hier in D betrifft.....also, die Sensation hat hier nix mit Trance zu tun. Im Prinzip wird das selbe gespielt, wie sonst auch, also wen wollen die dann pushen?
    Die können hier auch nur mit der Welle mitschwimmen...um hier sowas wie Tiesto zu "kreeiren" müßten sie ja gegen den Strom schwimmen..und das klappt hier nicht.