Was ist bloß los mit discogs.com ?¿?

  • Vielleicht ist es auch schon anderen hier aufgefallen.
    Ich habe irgendwie nur noch Probleme mit der Seite discogs.com.
    Seit ca. 2 Wochen wird mir die Seite einfach nicht mehr angezeigt, der beliebte 404 Error kommt.
    Gaaaanz selten hatte ich mal ein "Bild". Das sah aber total schlecht aus, weil ich denke mal StyleSheets/Design nicht geladen werden konnte.
    Komischer Weise hatte ich heute Nacht vollen Zugriff drauf, war aber dann schon zu müde um noch was zu machen und nun geht es wieder nicht :(

    Sehr schade wie ich finde, da man da immer schöne Info's findet.

    Hat jemand hier auch solche Probleme oder liegt das irgendwie an mir?
    Ich mein, sie wird mir nicht mit Firefox noch IE weder zu Hause noch sonstwo angezeigt. :no:

    Gibt's da vll momentan so einen Ansturm mit dem die nicht rechnen? ;)

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    hmmm das is aber noch nich lange so...hab da neulich erst drauf geschaut...(


    wie gesagt: Nachts ging das ja manchmal noch, zwar nicht gut, aber immerhin. Da war wohl weniger Traffic auf dem Server.

    Armas:
    Danke!
    Lässt ja noch ein wenig hoffen ;)
    Aber nicht, dass es bald heißt, das sie kein Geld haben um das zu reparieren, wäre wirklich schade.
    By the way.. Wie finanzieren die sich eigentlich????

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, die Probleme fingen an, als man die Seite auch für HipHop/BlackMusic öffnete. Ich denke mal, es liegt an der Datenbank / SQL-Server der Anhand der ganzen Einträge und Querverweisen irgendwann sowieso mal zusammenbrechen musste.

    Zitat

    Original von powerpeanut
    By the way.. Wie finanzieren die sich eigentlich????

    Google AdSense


    greetinx,
    Teh'leth

  • Nachdem ich auch reglmäßiger Besucher von Discogs bin, nervt es mich auch. Aber was kann man schon tun, außer abwarten und Tee trinken.
    Im Moment funktioniert die Siet bei mir aber eh.
    Wäre schade, wenn die mal verschwinden würde. Aber es stimmt, diese ganzen Querverweise führen das ganze zu einem gigantischen Ausmaß an Content... irgendwann wird's zuviel.

  • Also bei mir fing das Problem letzten Mittwoch an; da hab ich die Seite nicht mehr hochladen können. Am Wochenende gings dann wieder, nur gabs dann Probleme mit den Grafiken und alles brauchte zehnmal solange zum hochladen. Und seit Gestern komm ich wieder nicht auf die Seite.

    Zitat

    Orginal von Teh'leth
    Ich finde, die Probleme fingen an, als man die Seite auch für HipHop/BlackMusic öffnete.


    Hatte eigentlich nie Probleme seit V2 online ist. (Aber vielleicht hat der Server einen guten Musikgeschmack :D)