Ferry Corsten pres. Passport: Kingdom of the Netherlands

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Noch mal Tach!

Dies ist mal wieder eine neue Mix-CD vom uns allseits bekannten Ferry Corsten! Ist zwar ein seltsamer Name für eine Compilation, aber vielleicht will Ferry ja damit beweisen, dass er den Trance-Thron der Niederlande inne hat, wer weiß... !? :happy:

Die nette Tracklist sieht jedenfalls wie folgt aus:

CD 1:
    1. Cassino & Laben "Leaving Panic Behind" (Flash Brothers Remix)
    2. Matthew Adams pres. Stratosphere "Sunscape" (Alucard Remix)
    3. Tonepushers "Daydreamer" (Bill Hamel Remix)
    4. Yilmaz Altanhan "Eighties" (Özgür Can Remix)
    5. Sublunar "Sanctuary" (Antidote's Tech Mix)
    6. Varian "Endless Desire" (Mark Otten Energetic Remix)
    7. Solid Globe "Lost Cities"
    8. Ferry Corsten "Galaxia"
    9. BT feat. JC Chasez "Force Of Gravity" (Ferry Corsten Bootleg Remix)

CD 2:
    1. Airbiscuit "Lately" (Riley & Durrant Mix)
    2. Ronski Speed "2Day"
    3. Dogzilla "Without You"
    4. Purple Haze "Adrenaline"
    5. Ferry Corsten "Sublime" (Thrillseekers Remix)
    6. System F "Underwater"
    7. FB feat. Edun "Who’s Knockin'?" (Ferry Corsten Remix)
    8. Misja Helsloot "Blue Monkey" (Pierre Hiver Remix)
    9. JPL "A Place Called Home" (Passiva Remix)

Und da jeweils nur 9 Tracks auf den CDs drauf sind, kann man sich womöglich auch auf kaum gekürzte Fassungen einstellen! :D Das tröstet auch darüber hinweg, dass einige Tracks nicht mehr ganz so frisch sind!

Einziges Manko: Die CD gibt's, glaub ich, zur Zeit nur als UK-Import... :(

Greetz

:: der hammer ::

• Zitat

Original von hammer

Einziges Manko: Die CD gibt's, glaub ich, zur Zeit nur als UK-Import... :(

:

schön wärs, aber es kommt schlimmer -> US-Import.

Und die Euro-Version kann man sich schenken. Die wurde gnadenlos auf 1 CD heruntergekürzt :(

• Zitat

Original von markus engel
    ah..... da ist ja stark gesuchte force of gravity bootleg remix von ihm.... :D

finde artwork sehr geil.
    was soll die scheibe eigentlich kosten?

17.99 $ bei amazon.com

• Zitat

Original von markus engel
    ah..... da ist ja stark gesuchte force of gravity bootleg remix von ihm.... :D

Oh ja, der ist wahrlich fantastisch. Hab ihn bisher nur einmal live hören können, aber der flasht mich jetzt noch.

Aber das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die die Euro-Version auf 1 CD herunterkürzen. Entzieht sich jetzt meiner Vorstellungskraft. Ansonsten gibts nämlich eine hochkarätige Tracklist.

Schaun mer mal, wann die Euro-Version kommt.

• 9 Tracks gemixt? Kommt mir irgendwie so wenig vor... am Ende ist es nur ein Compilation der einzelnen Tracks, was aber wiederum sehr unwahrscheinlich ist, dann würde die CD ja nicht unter dem Namen Ferry Corsten erscheinen. Aber die Sets gehen sicher niemals die vollen 80 Min., wohl eher so im Bereich von 60 Min.

• Zitat

Original von deekay

Und die Euro-Version kann man sich schenken. Die wurde gnadenlos auf 1 CD heruntergekürzt :(

Damit hast du leider Recht!

Ich denk mal, die Tracklist von Dancegrooves wird wohl die offizielle der Euro-Version dieser Mix-CD sein...

1. Tonepushers - Daydreamer (Bill Hamel Remix)
    2. Yilmaz Altanhan - Eighties (Özgür Can Remix)
    3. Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
    4. Varian - Endless Desire (Mark Otten Energetic Remix)
    5. Solid Globe - Lost Cities
    6. Ferry Corsten - Galaxia
    7. BT feat. JC Chasez - Force Of Gravity (Ferry Corsten Bootleg Remix)
    8. Airbiscuit - Lately (Riley & Durrant Mix)
    9. Ronski Speed - 2Day
    10. Dogzilla - Without you
    11. Purple Haze - Adrenaline
    12. Ferry Corsten vs. The Thrillseekers - Sublime (The Thrillseekers Remix)
    13. System F - Underwater
    14. FB feat. Edun - Who's Knockin' ? (Ferry Corsten Remix)
    15. Misja Helsloot - Blue Monkey (Pierre Hiver Remix)

Und schwupps - da haben wir auf einmal 15 Tracks auf einer (!) CD. Einerseits gehen damit immerhin auch nur 3 Tracks verloren - das Ganze dann aber natürlich leider aber auf Kosten der Tracklängen... :hmm:

• hab die cd(us-version) heute bekommen :huebbel: ...sehr sehr geile mix-cd von ferry,wenn nich sogar die beste von ihm
    beide cds sind wie oben erwähnt supaa gemixed...cd1 is n bissel progressiver,cd2 geht mehr nach vorne
    kann man sich ruhigen gewissens zulegen ;-)
    achja hab insgesamt 17,69euro bei amzon bezahlt

• finde auch,das die compilation sehr sehr geil ist. seit langem mal wieder eine zusammenstellung der ich ohne weiteres 6/6 sternchen geben kann :yes:
    gut gemischt, geile, richtig geile trackauswahl. zugreifen!! :huebbel:
    für mich sogar die beste compilation der letzten jahre,ohne zu übertreiben... :yes:

• ... Heinz Erhardt's Motto:"Immer wenn ich traurig bin, trink' ich einen Korn." In diesem Fall ersetze man den Korn einfach durch eine CD und ggf. ein Glas Rotwein. Dies mache ich nämlich immer, wenn meine Helden von damals mich traurig machen ;). Dann nämlich bestelle ich mir ältere Sachen, die ich noch nicht habe. So auch diese Doppel-CD. Ich muss gestehen, dass ich erst die einzelne CD bestellt und dann erst gemerkt hatte, dass es eine zweier gibt. Toll.

Unabhängig davon sind einfach schöne Tracks drauf, von dem kitschigen "Who's knockin'?" mal abgesehen. Wobei der Track schon einen gewissen Charm besitzt. Dogzilla, BT, JPL und Purple Haze sprechen für sich.