Platz 1 Bravo :-)
Inzwischen hab ich sie auch schon im Case.
Platz 1 Bravo :-)
Inzwischen hab ich sie auch schon im Case.
Nicht nur musikalisch hebt sich dieser Track, vorallem im original mix, von der "breiten Masse" ab. Wer im allgemeinen über wenig Innovation klagt, kann sich hier nicht beschweren...Die Effeckte schaffen eine schön deepe Atmosphäre, in welcher die Melodie dich davon schweben lässt, während man von den knalliden Drums wieder auf den Boden gebracht wird! Um es mal in einen Satz zu fassen!
Auch der Carl B mix macht seinen Job gut! Schlichter konstruiert um vorallem auf große Hallen zu wirken! Besonderst treibend ist der Bass, in Verbindung mit dem Break zum Mainpart. Was mir nicht ganz gefällt ist, das hier nicht allzu sauber produziert wurde - zB gehen die Hats manchmal unter!
Vorzeigetrance! 6/6
was den track abhebt ist die durchweg gigantische dramaturgie von dem der track lebt.
sowas hat man heutzutage sehr selten. und das müssen wir uns bewahren
diese pads schaffen eine unglaublich dichte atmosphäre und entwickeln sich bis zum mainpart wirklich sehr geil. ein drückend,dramatisch & melancholisches anmaßendes werk von herrn lowell
punkt.
habs beim andru im set gehörtund muss mich fast allen hier anschließen. schönes teil!
gut aufgebaut, nette melodie und diese düsteren elemente sprechen mich doch sehr an.
zu meiner schande, muss ich gestehen, dass ich mir im mix nicht sicher bin, gehe aber aufgrund von andrus voting für den original mix vom selbigen aus. der jedenfalls ist chic!
Hab ja noch garnix zu dem Teil geschrieben, also im Original Mix steckt sehr viel Liebe im Detail, viele Effekte halten im Track die Spannung bis zum Schluss. Das Thema, also die Harmonien der Streicher erinnern an Adagio for Strings das is defacto, obwohl es nicht die selbe Melodie ist. Ob nun einer ein Problem damit hat ist ihm überlassen, aber ich geb 5/6.
Der Carl B Mix hat zwar ein länger ausgestaltetes Break und ist etwas straffer, aber vom Detailreichtum des Originals ist er weiter weg. Ein gewöhnlicher solider Remix sozusagen 4,5/6.
Die "Großen" scheinen zwar mehr auf den Carl B zu stehen, aber wenn (ich wieder Geld habe) dann hole ich mir die Scheibe wegen dem Original.
im Arrangement & Build Up innovativ & nie langweilig weiß der Track im Original Mix zu gefallen; von der Grunstimmung her eher düster und dabei trotzdem immer schön auf die 12! is ne runde Geschichte und macht freudige 5,5/6
der Carl B Mix ist ne Spur frenetischer, verliert aber eindeutig an Atmosphäre und Druck; irgendwas fehlt hier ... kann meiner Meinung nach auch nicht mit dem Original mithalten! deshalb nur 4/6
Hat Ronski Speed gestern Nacht gespielt, kam wieder unglaublich geil !!! Das wird noch ein Klassiker.
Höre sie gerade wieder und habe einfach das Verlangen nochmal meine Hochachtung zum Ausdruck zu bringen. Top Tune !
Wo bleibt die nächste Armas Prodution ?
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wo bleibt die nächste Armas Prodution ?
Hehe, abwarten...
Tom Joliet = offizieller Vertreter und Pressesprecher von Armas!
was? wie? tom? erzähl mehr....oder behalts für dich
und für mich isses auch noch eine DER scheiben!
Ich bin erst durch euch auf dieses Wahnsinnsmonster aufmerksam geworden und kann euch nur zustimmen. Das Teil beginnt sehr viel anders als die "Standard-Trance"-Produktion, wie geil is das denn.
Und dann steigert sichs und steigert sichs und das Blut fängt an zu kochen, das Teil kam so geil in meiner Sendung gestern
Danke für den Tipp - FETT!!
5,5/6 für das Original
Komsich, ich habe doch tatsächlich nichts zu Angels & Demons geschrieben...
Also, mir gefällt der Track auch sehr gut. Insgesamt finde ich den Remix etwas runder und druckvoller, obwohl Carl B. natürlich deutlich weniger Arbeit gehabt haben wird. Beim Original sind die Mitten teilweise sehr extrem, so dass ich die ganze Zeit an den Equalizern rumfuchteln muss. Mit dem Bass komme ich auch stellenweise beim Auflegen nicht so ganz klar, aber ich kann ja auf den Remix zurück greifen. Ich finde der ist insgesamt besser gemastert, deswegen ziehe ich ihn zum Auflegen vor.
Hoffentlich legst du bald nach Armas!
Ich mache es kurz
Carl B. Remix 5/6
Original 5,5/6
Edit: Was hab ich mir da erlaubt mit dieser Wertung?
Ich versuche schon seit einiger Zeit an eine Kopie ranzukommen. Wertung nochmal geändert, weil sie zu niedrig war.
Ohhh jeee. Ich habe ja noch garnix zu diesem Brett geschrieben. Peinlich, peinlich.
OK, dann hol ich das jetzt mal nach
Aufbau: 6/6
Innovation: 6/6
Melodie: 6/6
---------------------------
Gesamt: 6/6
Der Tracks hats dank des Carl B Remixes in die Somatic Sense Hall of Fame geschafft! Das wird jetzt mit einer EP belohnt:
Various Artists "Best Of Somatic Sense Part 1" (SOMATIC026PD)
A1: Kenny Hayes - Ibiza Sky (Alex M.O.R.P.H. Remix)
A2: Armas - Angels And Demons (Carl B Remix)
B1: Carl B - All Day (Original Mix)
B2: Selu Vibra - Divine (Original Mix)
greetz West
Feine Scheibe!
Der Original Mix kriegt 5/6 - schön gemacht.
Kommt allerdings an den Carl B Remix ran - der zieht noch ein bisschen höher. Wunderbares Break, die Mellow drückt hier noch mehr, epic. 5,5/6
ZitatOriginal von Southern
Der Tracks hats dank des Carl B Remixes in die Somatic Sense Hall of Fame geschafft! Das wird jetzt mit einer EP belohnt:Various Artists "Best Of Somatic Sense Part 1" (SOMATIC026PD)
A1: Kenny Hayes - Ibiza Sky (Alex M.O.R.P.H. Remix)
A2: Armas - Angels And Demons (Carl B Remix)
B1: Carl B - All Day (Original Mix)
B2: Selu Vibra - Divine (Original Mix)greetz West
Wat ne geile EP!