prog schnipsel

• So, also erstmal respekt. Es ist schon super sauber, und klingt sehr gut. Nur finde ich es so wie es ist zum sterben langweilig...sorry.

Also, so ein markantes "Driving Element" muß da unbedingt noch her.

Vielelciht irgendwas trockenes, leicht analog angehauchtes, was nen Kontrast zum Rest bildet. Mit möglichst wenig release.....was dann ne Melo für sich spielt.....oder so eine art gegatete Strings simuliert.....irgendwiesowas würde ich da noch hören wollen.
    Das würde das ganze auch gleich sehr viel interessanter machen.

• Warum nimmst du nicht für das Driving erstmal ein paar von diesen Prog-typischen Square-artigen Leads rein und setzt damit eine interessante Melodie? Das würde ich da glaub mal versuchen. Ansonsten: Der Sound ist wirklich schonmal klasse. Gehe mal davon aus, dass du dieser Markus Deekay bist, von dem mir Worltrance ständig vorschwärmt :)

Achja, womit arbeitest du?

• mir gefällt dieses stück eigentlich recht gut, irgendwas fehlt zwar noch, was den track aber net schlecht macht... bin mal auf das endresultat gespannt :yes:

klingt irgendwie nach sommer, schön am strand liegen und... :D

• Zitat

Original von Armas
    Gehe mal davon aus, dass du dieser Markus Deekay bist, von dem mir Worltrance ständig vorschwärmt :)

Achja, womit arbeitest du?

Ne, bin nicht Markus Dekay. Kenne ihn aber, istn ganz guter Kumpel mit ziemlich guten Produktionen :)

Arbeite mit Cubase :)

• Du produzierst schon etwas länger... hört sich auf jeden Fall so an! 8)
    Ist wirklich recht sauber vom Sound - mir gefällts gut.

Irgendwie bräuchte ich nicht mal unbedingt ein zusätzliches Element - so zum Autofahren und Chillen find ichs wirklich gut!
    Ne dezente Lead (der gitarrenähnliche Synth füllt ja schon recht gut)dazu wäre noch etwas feines!

Gruß S-Tune

• gefällt mir schon sehr gut. finde das du da nicht viel ändern solltest. und auch ein driving element fehlt da in meinen ohren nicht wirklich. geht doch ganz gut ab.