• Ich kriegs nicht hin!
    Ich hab eine Zange, 2 kleine Kugeln, eine Mutter und 2 Zettel (mit 372 und 546) gefunden. Die Kugeln und die Mutter hab ich schon untergebracht, aber ich komm nicht weiter!!!

• Das hab ich mir schon gedacht, weil ja noch 3 Plätze frei sind, aber die find ich nicht. Ich geh mal davon aus, dass die in den verschlossenen Gegenständen drin sind, aber die krieg ich auch nicht auf... Tja, ich probier es noch ein bisschen!

EDIT:
    So ich hab jetzt 3 Kugeln! :D
    2 fehlen noch!

EDIT:
    Ich hab gerade eine schauerliche Waffe gefunden! :)

EDIT:
    Und noch eine!

EDIT:
    Ein Schraubenzieher und eine Antenne sind jetzt mein!

EDIT:
    So ich hab jetzt 4 Kugeln! HAHA!

EDIT:
    Und einen Schlüssel!

EDIT:
    Und eine Tipp aus einem Koffer...

EDIT:
    Ich hab jetzt alle 5 Kugeln und jetzt dreht sich das tolle Ding.... ich hab (noch) keinen Plan!

EDIT:
    Ah, geil ich hab jetzt den passenden Schraubendreher! Geil!

EDIT:
    Und gleich noch einen goldenen Schlüssel! Ich habs bald!

EDIT:
    So, der Schrank ist offen und es ist ein grauer Kasten und ein weißes Dingsbumsdrin, beides nicht zu gebrauchen und die dumme Tür ist immernoch zu!!!

@ terrorkeks::
    welche drei kugeln haste denn schon????
    Der schrank geht erst auf, nachdem du alle kugeln hast!
    Verstehst du die Nachricht in dem Koffer?

• öhmm..ich hab jez ne zange..n schraubenzieher ne antenne..nen morgenstern..n messer..n paar kugeln und zettel..aber ich weiss ums verrecken nich was ich damit machen soll...den schrank und den safe krieg ich net auf...nur die dumme mutter hab ich unterbringen können*ggg*

aargh* ich hasse es wenn ich den trick nich rausfinde*g*

edit: der inhalt des safes is ja wohl n kalter*grrrr*

edit: wo zum teufel sind die letzten beiden kugeln und wie krieg ich den scheiss schrank auuuuuuf

edit: so der schrank is offen...was soll ich bloss mit den 2 teilen im schrank anfangen*ggg*und für was is der morgenstern...für das was hinter der tür lauert?*ggg*

• @ deed:
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    :: Der Schraubenzieher ::::::::::::::
    :::::::::ist in :::::::::::::der Box :::::
    ::::: im Bücherregal...::::::::::::::::

Das einzige was ich noch nicht verwendet habe, ist der Morgenstern und die beiden Sachen im Schrank ...

• hmmm... ich hab da was entdeckt... *gg*
    aber hey,kann mir jemand sagen wo das scheiß messer sein soll? ich such seit heutemittag danach ... *grml* *doofbin*

edit:

die kugeln sind hier...:
    1. zwischen den Büchern
    2. Fenstersim (kinks)
    3. Teppich (lick unten ecke)
    4. Teppich (rechts oben ecke)
    5. auf dem großen Schrank

• Naja, in dem Koffer ist schon was drin. Da steht sogar wo *g*

Wie geht der große Schrank auf?
    Was hat es mit dem Zettel(?) links oben bei dem Bild auf sich (kann man nicht an sich nehmen)?

• Steckdose hatte ich schon.
    Was bringt einem der Tipp mit der Tür, wenn man die nicht aufkriegt....

Warum kann man nicht einfach das große Fenster mit dem Morgenstern einschlagen und abhauen?? :upset: Das wär schön einfach!

• ich komm nich weiter...die 2 teile im schrank krieg ich weder geöffnet noch raus....hab auch schon versucht die verschiedenen werkzeuge zu kombinieren aber das war auch nix*gg*

edit: fehlt nochn teil oder muss ich mit den 2 teilen im schrank irgendwas machen?