ZitatOriginal von Dennis Sheperd
"Immer diese unnötigen Remakes. Wer braucht die schon, wenn es die tollen Klassiker gibt? Total unnötig!"
Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass der Remix wer weiß wieviel Inhalt hat - aber mir gefällt halt der psychedelisch angehauchte Sound ! Weswegen ich mit diesem Remix einfach besser klarkomme, habe ich ja bereits gesagt und das ist kein Widerspruch - sondern etwas das ich gefühte 100 000 Mal erklärt habe. Es bringt nichts einen Klassiker in ein typisches Elektro / Tröten Gewand zu packen, weil das vorne und hinten nicht dazu passt und einfach nur kacke klingt. Aber oldschoolige Sounds ( wie hier) passen auch logischerweise zu älteren Tracks besser als newschoolige, da der Produzent seine Stücke ursprünglich für den heutigen Sound einfach nicht ausgelegt hat. Deshalb ergibt es z.B. keinen Sinn eine Melodie (die mal beispielsweise auf einen Ravetrack oder Upliftingtrack geschrieben wurde) heute auf biegen und brechen in einen 125 BPM Track zu packen oder sonstige vollkommen unpassende Dinge damit zu verbinden.