jao, dann mal ein herzliches Willkommen in the world of trance music
fühl dich wohl wir
Greetz, Robert
jao, dann mal ein herzliches Willkommen in the world of trance music
fühl dich wohl wir
Greetz, Robert
so dann werd ich auch mal ein paar infos über mich los werden,
steckbrieftechnisch:
Name: Hendrik
Wohnort: Wettringen(NRW), kleines kaff, in der nähe von Rheine, Münster usw.
Hobbys: Djing, seit 3 Jahren
Musik: Trance, Techtrance, Hardtrance, Hardstyle, Hardtechno
Stammdisco: INDEX (Schüttorf),l ca. 5 min. von mir entfernt
ja was gibts sonnst zu sagen, ich lege wie gesagt seit längerem selbst auf, am wochenende findet man mich meistens im INDEX, was warscheinlich eingen leuten hier was sagt. finde dieses forum als eines der wenigen foren, sehr informativ und gut lesbar, gefällt mir richtig gut, so und jetz fällt mir nix mehr ein...
greetz, henny
Hey Henny !
Willkommen im TranceForum
Fühl dich hier wie zu hause
p.s. das Index kenn ich
Herzlich willkommen ihr beiden!
Vielleicht gewinnt das TF neue Stammposter, wer weiß?
Willkommen an Board.
Happy Posting
hoffe du fühlst dich hier schnell wohl ^^
huh... hab den thread irgdendwie nicht gesehen...
also mal kurz zu mir:
bin 24j, geboren in polen, lebe aber fast 17j in deutschland.
was ich so treibe? hmmm eigentlich nicht viel... studiere in köln, arbeite nebenbei. angefangen "richtigen" trance zu hören vor etwa 6-7 jahre.
halli halloo liebes TF!
dann werd auch ich mich hier mal ein bissl vorstellen..
Ich bin die Anna und wohne irgendwo zwischen dortmund und münster in einem kleinen örtchen namens werne.. momentan mache ich eine ausbilsung als friseurin, bin aber fast fertig.. ich bin 18 jahre alt und was feiern betrifft immer gern dabei auf dieses forum gekommen bin ich durch meinen freund, den ihr sicherlich alle kennt.. der liebe southern.. nunja durch ihn kam ich dann auch mehr oder weniger auf diese Musik.. also bin ich da wohl auch nich so wirklich informiert wie ihr alle aber ich hoffe ich kann mich hier in dem forum mehr damit beschäftigen.. die erste größere veranstaltung die ich dann besucht habe war die ruhr in love, genauso wie die loveparade dieses jahr.. allerdings werd ich auch bei der vandit night in berlin mit dabei sein..
natürlich hoffe ich auch das ich einige nette leute hier kennen lernen werde und euch auch mal auf der ein oder anderen veranstaltung dann treffe..
tschuuuuss Lucky
Heeeeey du... schön das du hierher gefunden hast
Viel Spaß & viele Beiträge wünsch ich dir
Wirst dich hier sicherlich schnell einleben
Na dann sag ich ich mal Welcome on Board junge Frau! ;-)
Vandit Night wird sicher geil!!!
Willkommen im TF, Lucky!
Viel Spaß... und schau nicht so genau bei den Beiträgen bei "Love & Sex" hin.
greetinx,
Teh'leth
ich bin schon recht informiert worden über die themen in diesen verschiedenen threads was "Love & Sex" betrifft aber danke trotzdem nochmal dafür Teh'leth!
Lucky
Herzlich Willkommen hier im schönsten Forum im gaaanzen Internet. ^^
So Leute, ich tuh was für den "Nachwuchs". Jetzt seid ihr dran. :P
greetz West
Wilkommen Lucky, und viel Spaß im besten Forum für die beste Musik !
...Anna aus Werne... erinnert mich irgendwie an die Duplo Werbung, die hohe Kunst der Duplomatie
nix gegen duplo ^^
:plucky
Joa dann will ich dich hier auch mal herzlich wilkommen heissen. Hallo Lucky
lieb von euch, danke
hab mich auch schon n bissl zurecht gefunden ^^
lucky
Hallo an Alle. Wollt mich dann auch mal als Neuling vorstellen. Also mein Steckbrief lautet.
Name: Sven
Familienstand: Ledig
Kinder:1(Mädchen)
Grösse:1.85cm
Augenfarbe:Blau-Grau
Haarfarbe:Dunkelblond
Hobbys:Musik(Trance,Depeche Mode)
LieblingsDJ: Armin van Buuren
So ich hoffe das reicht erstmal? Ansonsten freu ich mich hier zu sein bei Euch. Lieben Gruss Brinker71
Wilkommen & viel Spaß hier.
Oha, Rostock. Da schau ich morgen wieder vorbei
Wilkommen! Fühl dich wohl hier!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum
Viel Spaß hier
Hallo ihr lieben...
hab nun auch den weg hier rein gefunden...
mal kurz etwas zu mir: ich bin 26, die leidenschaft an musik habe ich seit meiner kindheit, die leidenschaft zu trance entwickelte sich so vor 5 jahren...aber irgendwann war musik nur hören etwas einseitig, und begann selbst etwas zu werkeln...wenn es die zeit zu läßt, arbeite ich ein bißchen mit fruity loops, was eine menge spaß macht...zu sehen wie ein song wächst, aus welchen ideen er enstand und was sich daraus entwickelte...
zur zeit hänge ich in sachen neuheiten ein wenig hinterher, vllt könnt ihr mich ein wenig stützen und bei fragen helfen...
vllt gibt es unter euch auch welche, die mit fruity loops arbeiten, wo man sich über kniffe in diesem prog austauschen könnte...
so nun habe ich euch ersteinmal genug mit buchstaben überschüttet
würde mich über n feedback freuen
grüßle
Du bist hier goldrichtig. Wir lieben Trance, einige arbeiten mit Fruity oder ähnlichen Programmen.
Sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zu Hause. Wenn dir irgendwas auf der Seele brennt, oder du Fragen hast, dann leg los. =)
greetz West
many thx southern... für den willkommensgruß, muß mich ersteinmal ein bißchen umgucken, nicht das ich was wo hinposte, obwohl das schon vorhanden ist...*hehe...hab da so n talent für...ansonsten greif ich gern darauf zurück...
grüßle
Herzlich Willkommen an Board !
Hab viel freude an dieses geniale Forum !!
p.s. Cileos arbeitet noch mit Fruity Loops (soweit meine Informationen noch aktuell sind).. kannst sie ja mal per PN oder so fragen
Gruß, Robert
prima robert, danke schreib cileos gleich mal an...*g*
also wenn sich hier alle vorstellen, dann hat man doch bald kein überblick mehr, wer eigentlich wer ist?!
Wenn sich niemand mehr vorstellt, hat der Thread ja keinen Sinn mehr, hm?
Wir haben hier diverse Suchmöglichkeiten im Forum die man nutzen kann, wenn man nicht auf dem ersten Blick die Infos sieht die man braucht.
Ansonsten... mach dir halt Notizen von den Usern die dich interessieren.
greetinx,
Teh'leth
Hi, bin der Neue (kein Spamer) bin in der Gruppe der Werbeposter(warum auch immer ) *smile hier im Trance Forum !
Lege schon seit mehreren Jahren auf, hauptsächlich elektronische Musik ! Angefangen hab ich mit der guten alten Vinyl, die ich grossteilig noch heute lege, aber auch FS und mp3, da viele Promos die ich bekomme, digitale Promos sind. Soviel vorerst erstmal zu meiner einer.....
Ick bin die "Neue"!
Wobei, nicht wirklich neu...
Der eine oder andere kennt mich aus anderen Foren, in denen ich mein Unwesen treibe und was das Alter angeht, bin ich wohl eher dazu gut, daß allgemeine Durchschnittsalter ein wenig in die Höhe zu treiben!
Also...wollt mal HALLO sagen! Seid nett zu mir, sonst beiße ich! *kicher*
edit: Kaum neu drin und schon ein falscher Fehler! Sorry Leutz, hatte nach einem solchen Thread gesucht, aber nicht gefunden. Der Aufbau hier ist etwas anders, als gewohnt und daher fällt die Orientierung noch etwas schwer!
Ja sei willkommen. Mädels können wir hier gut gebrauchen. Die Frauenquote stagniert hier nämlich. Scheiss aufs Alter, wir nehmen was kommt.
greetz West
Willkommen an Board d(-_-)b Ravemadl und AndiTheke !
Hoffe ihr habt viel spaß hier !
Gruß, Robert Parker
Hallo an alle!
Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen
Mein Name ist Daniel, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Herzen von Franken (nähe Nürnberg)
Gibts hier noch mehr Leute aus Nbg oder bin ich der einzigste?
Gruß Daniel
Schau doch einfach HIER nach
Von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Hallo Daniel, willkommen im Forum
Und auch dir, Ronald van Gelderen, wünsche ich viel Spaß im Forum! Warum hast du dich nicht mit deinem richtigen Namen angemeldet? Hayden ist schon vergeben eigentlich.
ahahah , und du meckerst über mein studivz-bild , guck dir doch mal den haufen an
viel schlimmer !
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Arne, bin 17 Jahre alt und wohne im Süden Berlins zwischen (leider) ganz vielen HipHoppern
Einen schönen Abend noch
MFG
Hallihallo,
bin auch neu hier, also stel ich mich doch auch gelich mal vor =)
Ich heiße Carmen, bin geboren am 28.09.1984 und komme aus dem schönen Gütersloh in NRW.
Dort bin ich auch 13 Jahre lang zur Schule gegangen, bis ich mich dann entschied, Architektur zu studieren. Deshalb bin ich jetzt in dem noch kleineren Kaff Detmold gelandet
Is aber ganz lustig hier...aber wenn mir langweilig wird, oder ich etwas Aufmunterung brauche, setze ich mich an meine Plattenspieler. Ich lege nicht professionell auf, habe die alten Dinger nur von meinem Ex-Freund übernommen und hab Spaß daran, zuhause bei nem leckren Bierchen n bissl rumzumixxen
Hören tu ich aber net nur den balearic Benelux-Trance, den ich auflege, sondern auch Disco-/Eletro-House, Rock/ Alternativ, Pop und ab und zu Reggae.
Achja, meine Favorits in Sachen Trance sind mit Abstand die chilligen Montagabende vor dem Radio mit Pedro und Shah bei Mellomania *träum* Danke an die beiden, dass es jetzt doch weitergeht!!
LG, Caramella
dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir.... und OWL scheint ja doch noch langsam aber sicher auch zur "Trance-Hochburg" zu werden
Zumindest wenn man nach den Anmeldezahlen in diesem Forum geht
Sehr schön wieder jemand aus dem kreis gt dabei!