So, dadurch das wir ja hier immer mehr werden, denke ich´mir das es langsam Zeit für einen Vorstellthread wird.
Dann fange ich am besten mal an :)) !
Mein richtiger Name ist Dominik und ich wurde am 14.05.1982 in Köln geboren! Die ersten 14 Jahre meines Lebens habe ich auch in Köln gelebt und wohne jetzt seit 7 Jahren in der Eifel in Bad Heino.
Mein Hobby Nr. 1 ist die elektronische Musik in allen vorhandenen Variationen. Allerdings ist meine lieblings Musikrichtung Trance aus den Beneluxländern bzw. UK!
Seit einem Jahr hab ich zwei Technics sowie einen Mixer und versuche mich in der Kunst des Mixens.
Wenn ich ausgehe, dann bin ich entweder im Tarm in Köln, im Castello in Hennef oder in der Hölle in Siegburg. Allerdings nur wenn entsprechende musikalische Themenabende sind. Im Tarm kann ich die Tranzworld empfehlen. Im Castello die House & Techno Night und in der Hölle die Ibiza-Party! Leider gibt es hier bei uns im Rheinland bzw. Eifel keinen richtigen Trance-Clubs ! Deshalb muß man sich dann Alternativen in den Großraumdissen suchen!
Mein zweites Hobby ist mein PC. Da vebringe ich die zweitmeiste Zeit mit. Außerdem gehe ich gern ins Kino.
Ach und hauptberuflich bin ich Verwaltungsfachangestellter!
Ansonsten wünsche ich uns allen hier viel Spaß und hoffe das es ab dem 1. September richtig voll wird!!!!
E
PS: Wer noch mehr erfahren möchte, kann ja mal auf meiner vorbei schauen!