Hallo erstmal an die gesamte Community. Ich bin ganz neu hier (seit heute). Ich hab mir mal ein paar Threads so durchgelesen und ich fand, dass dieses Forum doch das beste Tranceforum ist.
Nun möchte ich mich mal etwas vorstellen:
Mein richtiger Name ist Kai, bin 20 Jahre und komme aus Leverkusen.
In Sachen Musik bin ich ziemlich offen (alles was sich in meinen Ohren gut anhört mag ich, egal aus welcher Richtung - ob von rechts oder von links ) aber bin schon ein richtiger Trancer geworden.
Ich stehe aber mehr auf den richtigen Trance; also nicht diese Kommerzkacke die einfach mal schnell dahingeschustert wurde und worauf (komischerweise) total viele abgehen.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ab und Zu hör ich auch mal sowas. Aber ist halt Geschmacksache. Jeder soll das hören was er hören möchte.
Meinen DJ Namen hab ich selber erfunden (Freunde von mir wissen wieso ich mich so nenne). Ich mache seit 2000 selber Trancemusik (aber leider mit schlechten Programmen) und bin auch als DJ neuerdings tätig (also außerhalb meines Hauses). Aber das fängt gerade erst an.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt ruhig. Ansonsten freue ich mich schon mit euch hier drin zu quatschen.
Ciao.
DJ Gamerino