Sodale da ich ja schon seit nun gut drei Jahren hier im Forum rumgeistere ist es glaub auch mal an der Zeit mich vorzustellen
Ich heiße Dominik komme aus Dornbirn im schönen Österreich und habe irgendwann im Jahr 1983 das licht erblickt.
Bei mir hat es recht spät mit der Elektronischen Musik begonnen. Erst wo ich auf der Energy 05 in Zürich war. ( Line up war Bombe: PvD, AvB, Tiesto und Yoji) Von da an lief bei mir nur noch Trance
Danach folgten dann noch Dance Valley, Sensation, Qlimax, Defqon usw.
Momentan bin ich gerne auf Events von Q-Dance, B2S und Awakenings unterwegs. Jedoch lass ich es mir zwischendurch nicht nehmen auch mal ne reine Tranceveranstaltung zu besuchen. Das komische ist ja das ich zuhause fast nur Trance höre jedoch auf Events eher die härtere gangart bevorzuge. Keine Ahnung warum das so ist aber ist nun mal so
Ebenso hab ich grad das Gewerbe für Handel und Handelsagent angemolden und werde demnächst mein eigenes Unternehmen gründen das sich auf den Ticketverkauf spezialisieren wird (Bustouren inkl.), da ich offizieller Reaseler von B2S und Q-Dance bin. Jedoch wird das noch bis mitte September dauern bis alles steht. Guditours
Ja also wirklich viel gibt es zu mir sonst nicht.
Greetz
Dominik
Edit: Aja mit der Rechtschreibung ists nicht immer so mein ding. Die Fehler einfach ignorieren oder auch behalten