Würd gern mal wissen was Ihr zum obigen Track sagt? Eigentlich kam von Mario letztlich nur dieser Kindertechno, doch dieser Track ist weit von entfernt. Bin voll überrascht.
Hätte der Mario villeicht noch nen anderen Leadsound genommen wäre das Teil perfekt. So gibts aber immernoch 5/6 von mir!

Mario Lopez "Alone"
Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
... gefällt mir weniger, glaube es liegt an dem leadsound, wie von dir schon angesprochen...
finde >the sound of nature< ist und bleibt sein bester track...
naja mal sehn bzw hören, was die zukunft noch so bringt...
mfg traxx
-
also alone ist wahrscheinlich die beste single vom mario, die ich bisher gehört habe - where are you, feels so good, always and forever - alles müll! what r u looking 4 war auch net schlecht...
allerdings meiner meinung nach ziemlich stark sylver kopiert - deshalb nur 4,5/6 ... -
Zitat
Original von DJ__Andru
also alone ist wahrscheinlich die beste single vom mario, die ich bisher gehört habe - where are you, feels so good, always and forever - alles müll! what r u looking 4 war auch net schlecht...
allerdings meiner meinung nach ziemlich stark sylver kopiert - deshalb nur 4,5/6 ...Das stimmt! Nach Sound of Nature ist das die erste Platte die man sich von Super Mario antun kann!
4,5/6 Sterne!
E
-
Hat was. Ich sag auch 4,5/6
-
Derc Track is kein Hammer (4/6 Goldfische)
Aber ok. Das RemixPackage is super! 5,5/6 Goldfische