Hi. ich finde ja alle tracks und remixe von yahel sau geil aber er hat ein track gemacht wo ich nicht wircklich weis was das fürn style ist gefällt mir auch tierich geil
und zwar ist es
Yahel - Love and Emotion der ist total geil 8) ich hoffe einige kennen denn track von euch und könnt ihr mir sagen was das fürn style ist ??? würde mehrere tracks mal anhören die so in der richtung gehn
sage schonmal thx 8)
Suche Tracks im Yahel-Style
-
-
Bin auch ein großer Yahel fan! Hab sehr viele Tracks von ihm aber den den du meinst kenne ich grad nicht! Aber sein sound ist ja sowieso ein wenig anders und das ist grade das, was ihn ausmacht! Würde seinen Sound auch so eine mischung aus Acid und Trance bezeichnen! Genannt Tracid!
anders kann man das glaube nicht nennen! Kann dir aber noch einige Tracks von ihm empfehlen! Also da wären:We Know, Sugar One, Voyage, Going Up, Intelligent Life, Atmosphere, Massive Control uvm.
-
thx für die tips. aber ich suche nur den selben style von dem track Yahel - Love and Emotion die anderen yahel tracks kenne ich, sind ziemlich geil
-
Ich werd mal schauen ob ich mir den Track irgendwo anhören kann! Mal sehen vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen!
-
Der Track ist auf dem Album Bomb Creator. Yahel hat noch viel in diesem Style. Hättest mich ja mal,als Yahel Fan,fragen können
-
Zitat
Original von WorlTrance
Der Track ist auf dem Album Bomb Creator. Yahel hat noch viel in diesem Style. Hättest mich ja mal,als Yahel Fan,fragen könnenstimmt ja du yahel fan
dann liste doch mal hier ein paar tracks
-
So konnte jetzt mal in den Track hinein Hören! Mit diesem Sound hatte ich allerdings gar nicht gerechnet! Kann dir auch leider nicht sagen wie man den Sound nennt! Aber muss sagen das man sich das gut anhören kann! Auch wenn es nichts mit Elektronischer musik zu tun hat!
-
ja da hast du recht der track ist wircklich geil und ich würde sagen er geht in richtung RNB oder ??? naja ich steh ja eigentlich nicht so auf hip hop oder RNB weis ja nicht was das so richtig fürn style ist aber der track hat es mir angetahn
mus ich sagen
mal abwarten was die anderen sagen wenn sie denn track kennen oder gehört haben 8)
-
Jepp genau! Aber ich würd nicht unbedingt sagen das das RnB ist! Aber man weiß es nicht! Kann trotzdem möglich sein das es RnB ist denn ich kenn mich in der spate nicht aus! Da wie du ja auch nicht sonst so eine musik nicht höre! Aber RnB ist natürlich auch nur ein pberbegriff genau so wie Techno! Gibt ja noch zich unterordnungen!
-
ja das ist es ja, man kann es im mom nirgends wo hin packen
naja mal abwarten 8)