Aus meiner Sicht ist das 3001 keine gute Location für so was.
Ziemlich klein, die Musikanlage provisorisch aufgebeut und das Licht war praktisch nicht vorhanden. Das einzig Gute waren die 8 Videobeamer, die die ganzen Wände und die Decke mit Animationen geflutet haben. Mit den Leuten kom ich auch nicht so ganz klar, das waren zum großen Teil nur do SchickiMicki-Snobs, die nur zum posen da waren.
Zum Warmup legte DJ Schlaftablette auf. Hatten von 22-01.30 und diegewartet und ich wäre beinahe eingeschlafen. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Tiestos Set war wirklich auserordentlich gut. Es waren zwar nicht viele Leute da, aber die Stimmung war toll.
Habe gedacht, daß es lediglich ein kurzes Set wird, da es eigentlich eine Promotiontour für seine neue DVD ist, aber er hat fast 2,5 Stunden aufgelegt.
Was wirklich lustig war, war daß Scooter als Gäste da waren. Die wollten wohl Unterricht nehmen, bei einem richtigen DJ
Wenn ich mal was mehr Zeit habe, werde ich meine Fotos und die Filme ins Netz stellen.
Fazit:
Tiesto ist nicht zu Unrecht einer der besten DJ's der Welt. Er könnte ruhig öfters in Deutschland vorbeikommen. Und auch der Preis von 12 EUR ist wirklich angemessen.