Final Scratch light?

• Bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein Programm mit dem ich mp3s promille-genau pitchen kann, weil ich auch meine und eure Remixe mal in ein Set einbauen möchte. Kennt da jemand ein Programm, dass das kann? (Es wäre natürlich genial, wenn das Freeware wäre, und noch besser, wenn man Vinyl-like eincuen könnte...)

• @ E-Trancer: Kannst du mal den Link posten?! Ich würds auch gerne mal ausprobieren! (Ich mixe derzeit nämlich mit dem MusikMaker 7 und beim Pitchen macht der ganz gerne mal wiederliche Knackgeräusche mit rein! :upset: )

• Zitat

Original von FallAsleep
    @ E-Trancer: Kannst du mal den Link posten?! Ich würds auch gerne mal ausprobieren! (Ich mixe derzeit nämlich mit dem MusikMaker 7 und beim Pitchen macht der ganz gerne mal wiederliche Knackgeräusche mit rein! :upset: )

Der Link zur Seit lautet http://www.beatport.com! Den Link zum Downlaod kann ich nicht finden, da es sich um eine von diesen "tollen" PHP + Flash-Seiten handelt.

Der Player heißt: Traktor Beatport Player!!!

E

• Ich hab ihn nach guten 10 Minuten endlich gefunden! Der Link dazu ist direkt auf der Startseite, links im blauen Kasten. Sowie man irgendwas anderes anklickt, ist der Link weg...

Danke für den Tipp! Ich werds demnächst mal ausprobieren!