Signalrunners "Backfire"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Signalrunners - Backfire

Artist: Signalrunners
    Titel: Backfire
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC012
    Richtung: Trance
    Release: 05/2004

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Activa Remix
    B2 :: Verny Vs. 8 Wonders Mix

Eine neue Somatic Sense ist draussen...und schon wieder eine richtig geile Platte. Habe den Track zum ersten Mal bei Armin's ASOT gehört [den Activa Remix]. Hat mir sofort richtig gut gefallen.
    Aber auch die anderen Mixe sind sehr gut. Mein Favorit bleibt aber der Activa Mix...

Original Mix :: 5/6
    Activa Mix :: 5,5/6
    Verny Vs. 8 Wonders Mix :: 5/6

Gruß
    Kismet

• Jawoll, der Track ist schon geil! Bisher haben mich die Somatic Sense Releases ja weniger vom Hocker gehauen, aber Backfire macht da eine gewaltige Ausnahme! Herrlich melodisch und verträumt - 1a Uplifting Trance. Nice! Und ich muss dir zustimmen, der Activa Remix ist der beste!

Original Mix: 4,5/6
    Activa Remix: 5/6
    Verny Vs. 8 Wonders Mix: 4,5/6

• Jo die Platte hab ich mir bestellt. Geile Mixe, nur den Original find ich langweilig, zu wenig Abwechslung und Spannung im Aufbau. Heraus ragt ganz klar der Activa Remix, aber von Activa hol ich mir eh alles. 8)
    A1 :: Original Mix 4/6
    B1 :: Activa Remix 5,5/6
    B2 :: Verny Vs. 8 Wonders Mix 4,5/6

• Signalrunners "Backfire"

Original Mix
    Dieses komische nachklingende Schellen und sowieso und überhaupt..das ganze Arrangement ist perfekt. Der Sound ist voll und Uplifting ohne Ende. 5,5/6 Top Tune

Activa Remix
    Wieder voller satter Sound, aber etwas ruhiger. 5,2/6 Top Tune

Verny Vs. 8 Wonders Mix
    Öhm...was sag ich hier ?! Top Tune ! 8 Wonders halten ohne Probleme mit. 5,2/6

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (1. Juni 2005 um 03:04)

• Ein Hammertrack! Der Original Mix ist einfach wunderschön und der Activa Remix flasht mich total (von Activa finde ich irgendwie alles geil)!! Ist deshalb auch mein Track Of The Week geworden! Geiler Track!!!

Original Mix :: 5,2/6
    Activa Remix :: 5,8/6 :huebbel:
    Verny Vs. 8 Wonders Mix :: 4,8/6

EDIT:
    => Original Mix :: 5,5/6 :huebbel:
    Uplifting vom Feinsten!

• Eine sehr schöne Scheibe! Mir gefällt der Original Mix deutlich am besten, wegen der Bassline, des Breaks und diesen nachklingenden Sounds.
    Aber auch der Activa und der Verny vs. 8 Wonders Mix sind gut. Jede Mix ist unterscheidet sich richtig von den anderen, dadurch kann man die Platte nur empfehlen.

Original Mix 5,5/6
    Activa Mix 4,5/6
    Verny vs. 8 Wonders Mix 4,5/6

Zugeordnete Remixer