suche Tips für eigenes Live-Set

• so, tach.
    Geht darum das ich in 2 Wochen auf na etwas größeren Party (ca. 1800-2000 Leutz) spielen soll.
    Nun wird ich gern folgende Lieder spielen, findet Ihr diese empfehlenswert oder habt Ihr noch Ideen an Tracks die ich mit einarbeiten sollte ?

Die richtung soll größtenteils progressive sein. Am Ende will ich dann etwas ruhiger werden.

Dauer meiner Spielzeit: 2h voraussichtlich

Die Liste zeigt nicht die aktuelle Reihenfolge wie ichs spielen werde, sondern das was mit rein sollte..... Ich mix am kommenden Wochenende dann die Lieder zu nen kompletten Set zusammen und eine Woche später solls dann losgehen.

01. NU NRG - Eclisse
    02. Paul Van Dyk - Take Me Higher
    03. Reflekt - Need To Feel Loved (Fuzzy Hair Mix)
    04. Jose Amnesia vs Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
    05. Paul Van Dyk - For An Angel (Nu NRG Bootleg 2003)
    06. Mark Otten - Mushroom Therapy
    07. Marco V - I Feel You (Paul Van Dyk Remix)
    08. Armin Van Buuren - Birth of an Angel
    09. Marc Van Linden & Matys - AM 2 PM
    10. Paul Van Dyk feat. Second Sun - Crush (Nu NRG RMX 2005)
    11. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Set Mix)
    12. Marcos - Just for a Day [ Marc van Linden Remix ]
    13. Underworld - Born Slippy (Paul Van Dyk Remix)
    14. Fragma - Everytime You Need Me (Above & Beyond Mix)
    15. Svenson & Gielen - Twisted
    16. Paul Van Dyk - Connected (Marcus Schulz Remix)
    17. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden vocal mix)
    18. Ridgewalkers -Find (Andy Moor Mix)
    19. Way Out West - Mindcircus
    20. Emmanuel Top - Mars
    21. Johan Gielen - Flash
    22. Ron Van Den Beuken - Endless mod
    23. Simon & Shaker - Make It (Dub Mix)
    24. Dido - Sand In My Shoes (Above And Beyond's UV Remix)
    25. Enmass - Cq (Original Mix)
    26. Randy Katana - In Silence (Ron Van Den Beuken rmx)
    27. Pulser - Cloudwalking (Ferry Corsten Remix)
    28. Lexicon 4 - Reach Me (Svenson And Gielen vs Paul Van Dyk Dub Mix)
    29. Sunblind - Believe (Nu NRG extended mix)
    30. Interstate - I Found U
    31. Ali Mcgregor - One Perfect Day (Paul Van Dyk Remix)
    32. U2 - Where The Streets Have No Names (Nu NRG Remix)
    33. Dick van Nille - Outside (Club Mix)
    34. Steve Agnello & Sebastian Ingrosso - Yeah
    35. Spinn 33 - Instant Rhythm
    36. Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul Van Dyk Edit)
    37. Andain - Beautiful Things
    38. Spinn 33 - Instant Rhythm (Dub)
    39. Second Sun - Love Simulator (Cut From PVD Mayday Set)
    40. Randy Katana - Fancy Fair 05
    41. Marcos - "Summer Solstice"

Danke erstmal für eure Hilfe.....

:)

4 Mal editiert, zuletzt von Matthias (17. Mai 2005 um 17:59)

• Zitat

Original von Henning
    Nimm Marcos - "Summer Solstice" doch mit rein.Scheint dir ja auch zu gefallen.Hoffentlich hab ich das nicht in deiner Liste übersehen.

ups, mein fehler, denn hab ich echt vergessen mit zuzufügen....

• Aus erfahrung weiß ich das es überhaupt nichts bring sich schon vorher die Tracks zu überlegen.Es kommt eh anders als man es vorher denkt.
    Ich plane auch im Club höchstens 3-4 Tracks vor, da du manchmal ziemlich schnell den Sound ändern mußt wenn das Volk schwächelt. :D

• wie Speydo schon sagte - es ist immer von Nöten, beim Auflegen selbst zu entscheiden, was auf die Teller kommt; ein paar Tracks kann man sicherlich schon vorher auf dem Plan haben, aber vor Ort merkst du erst, wie dein Publkum an dem Abend drauf ist; das sagen die "großen" DJs zwar auch immer, aber meistens weiß man aus Playlisten von 3-4 Gigs vorher, was dieser an dem Abend ungefähr spielen wird :D nur halt in n er etwas anderen Reihenfolge, hehe

• jep, ist schon klar, ich hab mir das ja bereits auch ein paar abende nun schon angeschaut gehabt, und nun bin ich an der reihe und weiß in etwa was gespielt werden kann und was lieber net.

Nun wollt ich halt von euch wissen was eventuell gutes in meiner Liste oben fehlen würde, sicherlich kennt ihr was , was ich noch nicht kenne.

:yes:

• Also ich würde sagen spiel das was du geil findest und nicht was die anderen wollen. klar mus man sich ab und zu im club an passen aber ich denke doch mal du hast deinen eigenen style von daher. kann mich Speydo nur an schliessen bringt wircklich nichts. im radio würde es noch gehn wenn keine wünsche rein kommen würden aber das könnte ja auch im club passieren :D

• Zitat

Original von Speydo
    Aus erfahrung weiß ich das es überhaupt nichts bring sich schon vorher die Tracks zu überlegen.Es kommt eh anders als man es vorher denkt.
    Ich plane auch im Club höchstens 3-4 Tracks vor, da du manchmal ziemlich schnell den Sound ändern mußt wenn das Volk schwächelt. :D

oder der DJ.