Ich schreibe gerade an einem Beitrag in dem es über die Stolperfallen auf dem wege zu einer amtlichen produktion und zu einem plattendeal geht.
wenn interesse besteht könnte ich mich durchringen eine komprimierte form hier posten...
Ich schreibe gerade an einem Beitrag in dem es über die Stolperfallen auf dem wege zu einer amtlichen produktion und zu einem plattendeal geht.
wenn interesse besteht könnte ich mich durchringen eine komprimierte form hier posten...
Ich denk, da brauchst du nicht extra zu fragen ob da überhaupt Interesse besteht - diese Frage beantwortet sich von selbst. =)
Über was genau möchtest Du schreiben? Rechtliche Dinge wie Sample-Clearing, Absicherung, Notar, etc.? Oder eher so Sachen die Fallen beim eigentlich produzieren: schlechtes abmischen, Disharmonien im Trackaufbau, ...? Oder eher so Bussiness-Fragen, wenn's um die Vermarktung und den Deal mit einem Label geht?
Also mich würden eigentlich alle Punkte interessieren. =)
greetinx,
Teh'leth
am meisten aus technisch/musikalischer sicht, denn hier kann das meiste schief gehen...
klar erst kommt die idee, dann die techische umsetzung (welche ganz klar die hauptaufgabe ist) und die buissnessgeschichte ist eigentlich der kleinste teil , wenn man nicht gerade mal sich einen greenhorn-knebelvertrag einfängt.
es geht also um die dinge die man beim produzieren lernen muss und lernen kann,
da nach 6 stunden schon 100% ja-stimmen zu sehen sind werd ich mich am weekend mal dransetzten.
ZitatOriginal von Endless
da nach 6 stunden schon 100% ja-stimmen zu sehen sind werd ich mich am weekend mal dransetzten.
Das finde ich echt klasse von Dir! Danke das Du Dir die Mühe machst!!
E
Was ist denn daraus geworden??