Ich weiß jetz nicht ob das hier hinpasst, aber bevor ichs irgendwo falsch hinschreibe, pack ichs mal hierhin. also weiß einer wo ich Answer the Question von Svenson & Gielen (egal ob CD oder Vinyl) herbekomme?? Außer es illegal aus dem Netz zu ziehen. ich brauch das unbedingt.
Svenson & Gielen "Answer the Question"
-
- SUCHE
-
Geilfried -
6. November 2003 um 16:49 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab's mal rüber ins Marketplace-Forum verschoben. =)
Also: die Scheibe wird grad nicht bei ebay angeboten, aber da würde ich alle paar Tage mal wieder reinschaun. Ansonsten hab ich die Platte in den verschiedenen Online-Recordstores (music-head, etc.) noch gesehen - zwar nicht onstock, aber bestimmt noch lieferbar. Denn sooo alt ist die Scheibe ja nun noch nicht. =)
greetinx,
Teh'leth -
Jo Danke. Ich werd ma gucken.
-
Zitat
Original von Geilfried
Jo Danke. Ich werd ma gucken.Ich hab die im Cosmic Gate und Don Diablo Mix!!! Wenn Du sie willst dann sag mir bescheid!!!
E
-
wenn ich mich richtig entsinne,dann is die answer the question grad bei ebay drinne...
-
Schöne Scheibe, ich denk da immer an die Trance Energy an das Set von Johan Gielen.
-
Ich guck mal bei Ebay.
Ich hab nämlich nur die dumme Radio Edit und den Svenson & Gielen Hard Mix in so ner ganz schlechten Qualität aus dem Internet.