Schöne Nummer die auf Club Elite erschienen ist! Der M.I.K.E. rmx geht gut nach vorne finde ich wobei ich den Break ein bisschen zu lang finde.
Ansonsten aber echt gute Scheibe!
original mix: 4,5/6
M.I.K.E. voyages mix: 5/6
Schöne Nummer die auf Club Elite erschienen ist! Der M.I.K.E. rmx geht gut nach vorne finde ich wobei ich den Break ein bisschen zu lang finde.
Ansonsten aber echt gute Scheibe!
original mix: 4,5/6
M.I.K.E. voyages mix: 5/6
Die Platte soll [laut deejay.de] am 23.05. auf Club Elite erscheinen.
Der M.I.K.E. Remix hat mal wieder was...geht gut nach vorne. Hat halt dieses typische M.I.K.E. Flair. Gefällt mir...5/6
Mit dem Original Mix werd ich nicht so richtig warm. Da fehlt mir etwas...4/6
Ich finde, beide Mixe haben ihre Vorteile. Der Original Mix hat ne sehr schöne deepe Atmo, der M.I.K.E. Voyages Remix sehr geile Sounds. Deswegen gibts von mir für beide Mixe
4,5/6
Schöne Platte!
Hinter Solarium verbirgt sich übrigens ein Kanadier,der auch unter dem Namen "Sunquest" produziert... Er wurde letztes Jahr von MIKE auf seiner Kanada-Tour "entdeckt".
Von ihm wirds noch viel heissen stuff geben
Von ihm gibts schon vielen heißen Stoff!
Einfach mal seine Hompage durchschauen! Gibts viele geile Tracks zum Downloaden! http://www.sunquestproductions.com/
DJ Amazon, danke für den heißen Tipp !
Hier sind Hörproben vom Track. Reinhören lohnt sich.
greetz West
Mein Favorit in der Track of the week Wahl Schön Scheibe die gefällt und gut zum träumen geeignet ist
Bekommt in beiden Mixen 5/6 Punkte!
ich schliesse mich euch an. sehr geile scheibe. finde beider tracks ziemlisch geil