EinsLive Rocker

• Seit diesem Wochenende gibt es bei EinsLive wieder eine Sendung, die sich ausschließlich mit elektronischer Musik befasst und auf den "passenden" Namen Rocker hört... Es ist müßig darüber zu diskutieren, warum man jetzt wieder so eine Show initiiert, aber ich denke mal, dass die vielen Beschwerden nach der Absetzung des Partyservice daran nicht "schuldlos" sind (hoffe ich jetzt zumindest mal insgeheim)! :yes:

Jedenfalls läuft der Rocker jetzt immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 0 und 2 Uhr, wofür das bekloppte Krusing immerhin um 2 Stunden verkürzt wird... :D Im Wechsel werden dort dann Moguai, Mousse T., Chris Liebing, Westbam und (besonders interessant für uns Trancer) Paul van Dyk auflegen!

Hab am Wochenende in die letzte halbe Stunde vom Moguai reinhören können - Gut, war natürlich nichts Tranciges dabei, aber waren ganz nette housige Sachen dabei. Bin ja mal gespannt, was der Paule, der am nächsten Samstag an der Reihe ist, so auflegen wird!

Website

8)

Einmal editiert, zuletzt von hammer (9. Mai 2005 um 18:28)

• Hey coool, PvD am Samstag, das muss man doch irgendwie aufgezeichnet bekommen... aber einslive sendet glaube ich nicht über Astra Digital, oder? Hm... muss ich wohl den analogen Reciever mal wieder anschließen!

• Offizieller Beitrag

Doch - hab die Mayday-Übertragung glaube auch über Eins Live über A.D.R. aufgenommen. Muss mal schaun, ob ich diesen Samstag dran denke und mal reinhöre.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von deed

da kommste nur als mitglied drauf ... :yes:

sind wir doch alle..... :D, naja, hab mich da angemeldet, und finds da toll, die auswahl ist recht groß.

:huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Matthias (2. Juni 2005 um 17:21)

• Wer Silvester nichts vor hat: ab 1 Uhr bei 1Live wird ein "Best of Eins Live Rocker" gesendet.

Wäre noch eine Alternative zur Übertragung der Sensation White auf RTL2.

• Die Sendung gestern mit Paul van Dyk war ja auch das gleiche Set wie die Voncy Sessions Donnerstag auf SSL und Samstag der Soundgarden auf Fritz.

Nur das "Vonyc Sessions" Jingle ham sie da rausgelassen, während das beim Soundgarden noch zu hören ist.

Hatte mich gestern schon auf 4h PvD im Radio gefreut und dann sowas. :hmm:

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die bei Einslive so eine recycelte Sendung akzeptieren.

• Im Radio spielt er oft das, was er auf der Vandit Nights am Anfang dreht...Das finde ich aber manchmal gerade interessant, weil es dann mal ganz andere Musik ist, als er sie auf den ganzen Großevents spielt.

Auf seiner Seite steht immer " alle 4 - 6 Wochen Einslive Rocker ". Würde mir besser gefallen, wenn da auch das Datum ankündigt wird oder man die Dates mit dem Vandit Newsletter geschickt bekommt. Bei der Einslive-Seite hatte ich auch mehrmals Probleme, dass ich den DJ -Plan nicht aufrufen konnte. So verpass ich es jedes Mal...