[2005-06-24] Markus Schulz @ Poznan

• Achtung !!! Achtung!!!

habt ihr schon gehört markus schulz ist mal wieder in der" nähe."

er legt am 24.06.2005 in poznan / polen auf. :huebbel:

wer weiß mehr zu diesem event?
    wäre für mich garnicht soweit bis dahin sind es 350km. :yes:
    bin über jede information dankbar :D :D

martina

• Also für mich ist das nicht wirklich in der "Nähe".
    Würde Marksu Schulz aber auch gerne mal Live erleben. Als er in Neuss war, konnte ich leider nicht hin [und das wäre für mich wirklich nicht weit gewesen. ;(

@ Martina: 350km finde ich auch schon ein ganz gutes Stück...

• hm... prag gestern war geil (armin van buuren)...war ne großartige stimmung dort - bei den polen wird es bestimmt genauso gut ... mal sehn ob ichs mir einrichten kann ... Martina, wo genau kommst du her?

mfg, TFTS

• Hi TFTS!

du wolltest wissen wo ich wohne ?

in der mitte zwischen leipzig - dresden - chemnitz
    20 min von döbeln entfernt
    genau zschadraß / ot erlbach

ist das genau genug?

und 350km ist doch keine strecke um markus schulz live zu erleben?

martina

• ja da hast du recht ... wäre noch interessant rauszufinden wie lange er auflegt ... ich denk mal ab 3h lohnt es sich. Zumal man ja hoffen kann, dass die anderen DJs auch in die trance/progressive richtung auflegen. Ich werd mal im markus schulz forum nachfragen wie lange er an dem abend auflegt

mfg, TFTS

Einmal editiert, zuletzt von TFTomSun (12. Mai 2005 um 01:00)

• Zitat

Original von Kismet
    Also für mich ist das nicht wirklich in der "Nähe".
    Würde Marksu Schulz aber auch gerne mal Live erleben. Als er in Neuss war, konnte ich leider nicht hin [und das wäre für mich wirklich nicht weit gewesen. ;(

@ Martina: 350km finde ich auch schon ein ganz gutes Stück...

Also mit Aachen hast du doch glück... Unsereiner braucht net lange bis nach NL,da ist Schulz doch sehr oft :D

• Zitat

Original von GambaJo
    Als Markus Schulz in Neuss aufgelegt hat, war auch keiner da. Und das ist nicht weit von Aachen.

Weil das Tribehouse der letzte scheiss auf Erden ist!!

• Lineup:

Rank 1
    Markus Schulz
    Signum
    Sam Sharp
    John van Dongen
    DJ Rene
    and many more...

Link:
    http://mdt-agency.pl/?cal_month=5&cal_year=2005&menu=agency&sub=&gal=&article=2005.6.24.1&gsm=

btw. die MDT Agency scheint für polen so etwas ähnliches zu sein wie ID&T für die niederlande ... schaut euch mal die trailer bei den events ENTRANCE und REVOLUTION an ... das errinnert sehr stark an ID&T

mfg, TFTS

2 Mal editiert, zuletzt von TFTomSun (28. Mai 2005 um 05:42)

• wie weit is denn nu bis in das Polen Dorf .. map 24 kennt das Caf irgendwie ni oder ich bin zu blöd .. könnte man ja mal vorbei schaun .. prag hab ich auch in 1 h 40 min. geschafft .. hrhr

• na ich hab jetzt ne ausgemusterte Phantom aufm hof und unsere grosse strasse durch die felder passt perfekt als start und landebahn ..*g*

ne im ernst habs doch gefunden und gesehn das die polen nich viel von autobahnen halten .. somit brauch man für die 330 kilometer min. 5 stunden .. müsste man wieder übernachten und son spass .. wart ich lieber bis er mal in berlin is

• schönen dank für die bilder xrick sind ja wirklich super.

dort ging ja echt die post ab,
    schade das ich nicht dabei sein konnte :no:

ein kleines trostpflaster war gestern der abend in berlin :yes:

war'ne gute mucke am start :huebbel:

tschüßi martina