Was macht ihr am 5. Mai ?

• Feiert eigentlich jemand von euch den vatertag bzw männertag? wenn ja was macht ihr so?

ich werde diesmal erstmalig mit meinen leuten durch unsere heide ziehen und diverse biergärten die auf dem weg liegen mitnehmen :D
    wir haben sonst eigentlich immer an einem see gefeiert, aber irgendwie ist mal die lust auf was neues da :D hoffentlich macht keiner schlapp und braucht nen ktw an diesem tag :no:

in diesem sinne jetzt schon einmal *prost*

• Am 5. Mai hat meine Mutter Geburtstag. Das heißt also dass da wohl nich viel geht mit "um-die-Häuser-ziehen". Hab ich aber eigentlich sowieso nicht getan, find da nicht sehr viel dran irgendwie.
    Aber Abends gehts dafür umso mehr ab. Ich werd ins Index zur Euopas größten Beach Party gehen, das geht da immer tierisch ab. Mit Isaac und Heiko & Maiko *gg*

• Da am 4.5. Felix da Housecat im Bootshaus in Köln ist und ich dort sehr lange bleiben werde, werd ich am 5.5. einfach nur schlafen und dann ab 18 Uhr mit Dave die Sendung Varied Vibes machen.

E

• wir gehen morgens um 9uhr innen wald zur "kreuzbuche". dort ist großes treffen von nen paar hundert jugendlichen, wie jedes jahr. dann wird gesoffen,gegrillt... :D
    16h dnan wieder zu hause angekommen,kurz ausruhen und abends weiter bei nem kollegen grillen & saufen ... problem is nur,das ich freitag arbeiten muss ... :hmm: deswegen weiß ich net,ob ich ab 16h net einfach pennen werde :D

• hi...also ich werde gaaanz gediegen mit meiner freundin & en paar bekannten gemütlich grillen - egal bei welchem wetter :D!!!

freitags muss ich leider auch arbeiten :no:...

• Zitat

da wird mein Freund bei mir schlafen

Äh, weiß nich, wenn wir LAN machen schöafen wir eigentlich nie solage es nich über mehr als eine Nacht geht :happy: :happy:

Na ma schauen was wir hier machen, geplant is noch nix, vlt auch ein bisschen raus in die Natur mit ein paar Bier ;)

• Zitat

Original von deed
    wir gehen morgens um 9uhr innen wald zur "kreuzbuche". dort ist großes treffen von nen paar hundert jugendlichen, wie jedes jahr. dann wird gesoffen,gegrillt... :D
    16h dnan wieder zu hause angekommen,kurz ausruhen und abends weiter bei nem kollegen grillen & saufen ... problem is nur,das ich freitag arbeiten muss ... :hmm: deswegen weiß ich net,ob ich ab 16h net einfach pennen werde :D

Bei mir verhält sich das auch so, nur das wir uns an einen Fluss in der Nähe fahren lassen und dann Schlauchboot fahren. Unterwegs wird irgendwo im Wald gegrillt. Letztes Jahr haben wir ein steiles Wehr übersehn, aber gerade noch rechtzeitig und mussten die Boote dann bei Fremden durchs Grundstück hieven, worauf der Besitzer die Bullen holen wollte aber wir beeilten uns und flüchteten weiter flussabwärts...sehr spaßig, wenn wir dann Nachmittags am Ende der Strecke sind (Ein riesengroßes steiles Wehr) und breit sind, lassen wir uns von den Mädels abholen und abends wird nochmal gegrillt. Hoffentlich wird das Wetter so gut wie letztes Jahr. 8)

• Zitat

Original von Southern
    Für mich ein Tag wie jeder andere. Nichts besonderes vor.

Für mich eigentlich auch nicht. Ein paar meiner Kumpels sind bei der Feuerwehr, die werden natürlich wieder gut ihren Durst löschen, aber da werde ich nicht dabei sein.

Vielleicht abends noch ins Kino, oder nach Köln, mal schauen.
    EDIT: Sehe gerade, dass ich Freitags Schule habe. Ist immer doof, dann in Köln Party zu machen! :D