Eric Prydz "Deeper still"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Das ist wohl das falsche Forum für einen solchen Track. Wirst über solche Musik hier nicht besonders viel finden...

Mal ganz davon abgesehen kenne ich den Track auch nicht.

• Zitat

Original von Kismet
    Das ist wohl das falsche Forum für einen solchen Track.

Man muss aber auch anmerken, dass hier auch Tracks gepostet werden, die nicht ubedingt direkt was mit Trance zu tun haben. Ich selbst habe mit Juliet "Avalon" im Jacques Lu Cont Remix so einen gepostet... Naja es muss halt Trance oder Prog(-ähnlich) sein, sonst passt's hier wirklich nicht ins Forum...

btw diesen Track von Eric Prydz kenn ich noch nicht, werd ich mir aber sicher mal anhören (hör ja auch etwas House) :)

• Sooo....hab mal reingehört.

Also, wenn man für den Track ne schublade bracuht, dann geht man am besten zu Obi kauft das nötige material, baut ne Schublade, und schreibt Eric Prydz - Deeper Still dran.

Also, es ist definitiv kein Trance. Geht schon mehr in die House-Richtung. Ist aber was eigenes. Wenn man das irgendwohin packen will, kann mans so machen wie oben beschrieben.
    Bin ja ohnehin kein Freund von Schubladendenken.

Den Track ansich finde ich sehr cool. Errinnert mich an Moby und Fatboyslim, nur halt mit nem straighten 4 to the floor.

• Es geht ja auch nicht darum, ob der Track gut oder schlecht ist. Ich selbst höre auch schon mal gelegentlich House.
    Nur wenn wir in diesem Forum auch noch jeden guten House Track besprechen [und dazu gehört Eric Prydz meiner Meinung nach] wird es doch etwas unübersichtlich.

P.S.: Wo kann man denn mal in den Track reinhören? ?(

• Zitat

Original von Kismet
    P.S.: Wo kann man denn mal in den Track reinhören? ?(

Naja zum Beispiel hier!
    Ist auf der Ep2 drauf!

Also ich würd sagen, dass der Track schnelleres House ist (ca.130bpm), aber kein Trance!
    Naja, der Track ansich ist ganz ok, in der Tat auch recht "Mellodiös"! 3.5/6

• Dann gebe ich mal als Moderator mein Statement ab:
    Also generell habt ihr alle Recht. Ich mag House auch gerne, aber wenn wir jetzt anfangen, hier über House zu labern, wird es zu unübersichtlich und es passt halt auch einfach inhaltlich nicht in ein Tranceforum. Trotzdem können wir ja mal eine Ausnahme machen, zumal hier auch öfter Technotracks auftauchen. Außerdem hat Markus Schulz ja eine Reconstruction Version von "Call On Me" gebastelt, also so falsch kann Eric Prydz dann nicht sein...

Aber wie schon gesagt, in Zukunft bitte hier nur Trance posten, auch wenn wir jetzt mal ein Auge zudrücken.

Achso: Bitte ab jetzt nur noch eure direkte Meinung zum Track "Deeper Still" hier reinschreiben. Nicht das hier wieder so eine Grundsatz-Diskussion über Styles entsteht.

• So, ich hab mir den Track jetzt auch mal reingezogen. Sehr ruhig, aber eine schöne Melodie, die sich allerdings etwas zu oft wiederholt. Es gibt in dem Track keine nennenswerten Änderungen im Aufbau. Trotzdem gebe ich 4,5/6!