Climax 69 "3 Minutes until noon"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Jop, jetzt funktionierts.

Hmm, der nyc Mix hat ne schöne Atmossphäre un geht au ganz gut ab. Ist aber nix absolut überragendes und neues.
    4,5/6

Der Base Jumper Mix klingt auch ganz gut, geht etwas mehr nach vorn find ich ist aber auch nichts weltbewegendes.

ebenfalls 4,5/6

• a1: NYC Mix 3,5/6
    Track plätschert schön trancy vor sich hin. Der Mix gefällt mir, auch wenn vielleicht nichts neues drin ist.

b1: Base Jumper Mix
    Der Base Jumper Mix ist etwas energetischer und nicht so schwebend.Auch keine Neuerfindung, aber solider Trance. Gefällt mir noch etwas besser als der NYC Mix. 3,7/4

Stimme Luk in den Grundzügen zu, aber ich greif dafür nicht so tief in die Punkekiste.

greetz West :)

• NYC Mix: Was mir sofort auffällt ist die extrem zurückhaltende Bassline, die versteckt sich ja regelrecht, erst nach dem ersten kurzen Break kommt sie besser zur Geltung. Aber ich denke mal, dass das gewollt ist. :yes: Was dem Track fehlt, ist eine Stelle, bei der man aufhorcht, einfach dieser "Aha" Effekt. Alles platschert vor sich hin, wie Southern schon sagte. Aber die Mello ist ganz nett umgesetzt, also runde ich mal auf!

=> 4/6

Base Jumper Mix: Ein paar nette Effekte über dem Bassline, dann geht alles in einen kurzen Break über. Danach gehts gut ab, das ganze steigert sich schön bis zum ersten richtigen Break, in dem die Melodie anklingt. Diese wird standardmäßig in den Main Part übergeleitet, will heißen, Snaredrum + sich steigernde Melodie. Also 08/15...

=> 3,7/6