Geht mal auf https://www.tranceforum.info/www.google.de dort auf Bilder und gebt den Suchbegriff "Krabbenschwänze" ein, und schaut, was euch Google vorschlägt!
-
-
Ach herr je... das ist ja nicht zu fassen!!!
-
wow... das hätt ich nicht gedacht ...
aber wonach zum teufel suchst du bei google???
-
lol ja das rockt !!!
greetz West
-
Auf der Google America Seite wird wahrscheinlich ein Direkt-Link zur Neverland-Farm angezeigt !?
E
-
Ist ja schon krass......
-
uiuiuiui ganz schön heftig, das die so was einem überhaupt als Vorschlag anbieten können/dürfen
-
Das geilste is ja dann noch, dass wenn man auf den Vorschlag klickt, er ebenso nichts findet
-
Bei dem Suchbegriff bei Bildern "Volksverdummung" gibt sauch ein interessantes Ergebnis rechts unten.
-
Zitat
Original von GambaJo
Bei dem Suchbegriff bei Bildern "Volksverdummung" gibt sauch ein interessantes Ergebnis rechts unten.Hehe, ja der ist gut!
-
Zitat
Original von GambaJo
Geht mal auf https://www.tranceforum.info/www.google.de dort auf Bilder und gebt den Suchbegriff "Krabbenschwänze" ein, und schaut, was euch Google vorschlägt!Interessant
| So abwegig ist das ganze doch gar nicht, die beiden Wörter ähneln sich nun mal. Google kennt viele Wörter, von denen man nicht mal zu träumen wagt, da ist das eigentlich nichts besonderes. | -
Hab da noch zwei:
"dauerwachsein" und "Schwangerenwitze".
-
Unerhört !
Wie kann google nur !
greetz West
-
Schon irgendwie krass! aber doch lustig!
-
das ist wirklich erstaunlich, ich dachte gelesen zu haben das google sowie manch andere search-engine ihre such-ergebnisse von so etwas "reinigen" wollten ... (?)
-
Zitat
Original von GambaJo
Hab da noch zwei:"dauerwachsein" und "Schwangerenwitze".
Die beiden sind schon besser!
-
Interessant find ich im übrigen auch wenn man bei Google nach Nordrein Westfalen sucht. Richtig, NORDREIN OHNE H! Und dann gleich das erste Suchergebniss, das nenn ich mal Stadtwerbung...
-
Gebt mal "answer to life, the universe and everything" oder irgendeine mathematische Aufgabenstellung ein... Ziemlich cool!
-
Zitat
Original von Johannes
Gebt mal "answer to life, the universe and everything" oder irgendeine mathematische Aufgabenstellung ein... Ziemlich cool!answer to life, the universe and everything = 42
Hä? Muss man das verstehen? Bahnhof...
-
-
naja nix besonderes wenn ich dieses wort eintippe
-
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)
4. Lach dich kaputt.
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. -
Zitat
Original von GambaJo
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")Am besten gleich "miserable failure"...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das sind mittlerweile alte Hüte.
Jeder der sich ein wenig mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, weiß wie man bestimmte Keywords auf bestimmte Seiten verlinkt. In diesem Fall haben wohl eine ganze Reihe Seiten mit hohem PageRank das Wort "Failure" auf auf die whitehouse.gov Seite verlinkt.Aber diese Art "Keyword-Bombing" nutzen jetzt einige Webmaster für einen guten Zweck. Sie versuchen die Seite offroadkids.de mit Suchbegriffen wie "Geschenke" o.a. nach oben zu bringen. Das nennt sich dann "social bombing". *g*
greetinx,
Teh'leth -
-
lööl die Google-Bombe. Sachen gibts, die gibts gar net.
P.S.: Und wieder ist das Wort Bombe gefallen.
greetz West