Peaktwins "Hypnowaves"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Peaktwins "Hypnowaves"

Artist: Peaktwins
    Titel: Hypnowaves
    Label: Electric Sauna Records
    Labelcode: ESAUNA002
    Richtung: Uplifting Trance
    Release: 04/2005

Tracklisting:

A1 :: Original Mix
    B1 :: Castaneda Remix

Der Original Mix gibt nicht soviel her und gefällt mir nicht sooo gut. Immerhin hat er einen schönen Break. 3,5/6

Der Castaneda Remix hingegen ist ein wundervolles Stück Trance, das nach vorne geht und eine nette Melodie besitzt. Da mir dieser Style zusagt, gibt's 5/6 :)

• Castaneda Remix:Ich würde den Track klar als Standarttrance bezeichen, aber das heißt noch lange nicht ,dass er schlecht ist.
    Zuerst solider Aufbau,mittelmäßig treibend,standartmäßige Sounds.Aber dann kommt der herrliche Break mit ruhigen langgezogenen Strings.Gefällt mir sehr gut. Dann gehts durch und durch solide bis gut weiter. 5/6

• Ich hör mir den Track grad mal wieder an & da dacht ich, zu dem musst du auch noch was schreiben, der ist einfach GEIL :D
    Damit mein ich grad den Castaneda Rmx -> schöne Sounds, schön treibend und den Synth der durch beide Mixe begleitet, der hat auch nen schönen Klang, wenn das nicht die Hypnowave selbst ist? ;)

Castaneda Rmx 6/6

Das Original ist auch net schlecht, aber ihr habt schon recht, relativ standartmäßig, gefällt mir aber trotzdem, besonders die Hypnowave ;)

Original 4,75/6