[2005-08-12/14] Sonne, Mond & Sterne @ Bleilochtalsperre Saalburg

• Eventname: Sonne, Mond & Sterne (SMS)
    Zeit: 12.-14.August 2005
    Preis: 53 Euro (Weekendticket)
    Web-Site: sonnemondsterne.de
    Line-Up:

Es ist soweit und offiziell: Hier kommt das Lineup für SonneMondSterne 2005

G-Stone Summer Camp 2005 - exclusive festivalshow:
    Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter - live, Urbs – live, Visuals by Fritz Fitzke

Bands/Live PA:
    Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, …

DJs:Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, …

Breaks'n Drums:
    Andy C, Blame, Paradox – live, Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct – live, Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ-Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat …

SMS bedient ein breites Spektrum an elektronischer Musik, ein Megakracher ist immer dabei, in diesem Jahr ist es Tiesto.

• Also ich kann ehrlich nicht verstehen was Tiesto auf der SMS soll ! Das passt eigentlich überhaupt garnicht dorthin da er der einzige ist der Trance vertritt!
    Dazu kommt das die SMS eher für all Styles of Techno and Electro und natürlich für aussergewöhnliche elektronische Musik steht!

Von daher wäre das mit Tiesto ja doch ne Sache denn aussergewöhnlich ist es ja! :D :D

Fanta 4 wundert mich auch ein wenig!

• Zitat

Original von djay sunrise
    Also ich kann ehrlich nicht verstehen was Tiesto auf der SMS soll ! Das passt eigentlich überhaupt garnicht dorthin da er der einzige ist der Trance vertritt!
    Dazu kommt das die SMS eher für all Styles of Techno and Electro und natürlich für aussergewöhnliche elektronische Musik steht!

Von daher wäre das mit Tiesto ja doch ne Sache denn aussergewöhnlich ist es ja! :D :D

Fanta 4 wundert mich auch ein wenig!

also so weit ich weiss, spielt der C.H.R.I.S. auch trance, ob aber auch an diesem weekend weiss ich nicht. er spielt öfters bei trance-va`s im köthener zelt (vielleicht kennen es ja einige hier!?)

• nein, war nur einmal zu mauro picotto da (mir gefallen die meisten leute da nicht...!)

und nur mal so zur info,

tiesto legt am samstag auf, hatte mal ne mail an sonnemondsterne geschrieben und wollte wissen an welchem tag tiesto auflegt da es im vorverkauf keine tageskarten gibt sondern nur festivaltickets ...

ich persönlich bin nicht gewillt 50 euro für diese acts udn für das ganze we zu zahlen da ja echt ne menge mist dabei ist :autsch:

• Nur ma so als Frage: Wie sieht das eigentlich mit unter 18 jährigen in begleitung von über 18 jährigen Personen aus? Komm ja au aus Thüringen und wir ham mal überlegt ob man da nich mal hinfahren könnt. Nur is ein Freund von mir (Atomix) der auf jeden Fall wenn mitwollte noch 17...