Fußball WM 2006 Deutschland

• Italien wird die USA heute wegputzen. Auch für Sie ist es ein wichtiges Spiel, da sie sich nicht drauf verlassen können gegen die Tschechen zu gewinnen. Ich tippe auf ein 3:0 für Italien.

EDIT
    Geht mal auf w w w.wetten.de! Wenn man sich da registriert bekommt man ein Guthaben von 10€, das man verwetten kann. Freunde von mir haben da schon ganz nett was gewonnen. Das Geld kann man sich jederzeit auszahlen lassen! Ich hab heute meine 10€ Euro auf Tschechien und Italien gesetzt. Gewinn rund 23€. Mal schaun.

• Zitat

Original von Tom Joliet
    Ich hab heute meine 10€ Euro auf Tschechien und Italien gesetzt. Gewinn rund 23€. Mal schaun.

Hm, dann haste nix gewonnen...

Ghana ging ja viel zu krass ab!!! 8o

• Zitat

Original von Andru
    Wo wir grad bei den Holländern sind: Hab ich schon meine neue Signatur hier angepriesen? Ist ein Teil eines Songs, den ich auf meinem Lieblingscampusradiosender el*doradio gehört habe (Joint Venture - Holland). Kann ich nur wärmstens empfehlen... außer dem politisch immer korrekten Nachtschatten. :shy:

Jepp - den grandiosen Song kenn ich auch! Hab ich zwar schon lang nicht mehr gehört, aber wo du's grad erwähnt hast, fällt mir auch der geniale Refrain wieder ein:

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
    wenn's um Fußball geht, hass ich Holland wie die Pest!

:huebbel:

Heute war mal wieder (bis auf Portugal) Favoriten-Straucheltag angesagt, wobei ich es ehrlich gesagt, den Ghanaern gegönnt habe, den ersten Sieg für einen afrikanische Mannschaft bei diesem Turnier zu erringen. Die Tschechen haben mich echt enttäuscht, aber der Ausfall von Koller kann dafür ja wohl wirklich kein Argument sein... Das Italienspiel war auch ziemlich konfus - vor allen Dingen das Eigentor von Zaccardi war höchst unglücklich (für ihn selbst), aber einfach nur zum Totlachen (für die Zuschauer)! :D Das gibt in der nächsten Woche spannende Spiele um den Achtelfinaleinzug in der Gruppe E!

• Zitat

Original von timeok
    also wenn englands 2-0 schmeichelhaft gwesen sein soll dann war deutschlands 1-0 gestern ein absoluter glücksgriff... c'mon england!!!! england for glory!!!

(ich sag nur 5-1 :D) :D :D :D

cheers aus london

Die Engländer spielen von allen Favoriten am grottigsten. Ein Tor von Crouch irregulär, er zieht sich an den Haaren des Gegenspielers hoch. Die spielen so wie wir früher unter Berti Vogts. Danach kommen gleich die Holländer. Wenn die zwei Truppen rausfliegen mach ich drei Kreuze, die spielen Ergebnisfußball ohne ihr eigentliches Können auszuspielen.
    Die Tschechen haben echt Pech waren so schlecht nicht, aber mit Baros und Koller die besten Stürmer verletzt und Ersatz Lokvenc Gelb gesperrt im letzten Spiel. Das wars wohl gegen die Italiener.
    Dieses Jahr finde ich vor allem unsere Art Fußball zu spielen klasse. Mit der Spielweise ist ein weites kommen verdient. :)

• Sie haben zwar Scheiße gespielt, Dida hat ja mal einige derbe Schnitzer gemacht und 2 Tore sind viel zu wenig, aber egal, es geht aufwärts. Kein Gegentor in 2 Spielen. Wann hat das eine brasilianische Mannschaft schonmal geschafft? :D

• Ob das schon Zidans Abschied war?........Also aus der Perspektive gesehen, wäre ich schon fast wieder dafür das Frankreich weiterkommt......

Naja, morgen übernimmt die Schweiz erstmal die Tabellenführung....

• Ha ha, selbst schuld! :D

Nach ihrem Tor haben sich die Franzosen zurückgezogen und die Sache sehr gemächlich und berechnend runtergespielt. Wissen die denn nicht, dass Südkorea gerne in der letzten Minute scheinbar hoffnungslos verlorene Spiele dreht?

• Was ist bloß mit den vorher so hochgelobten Favoriten los?

Englang schlecht
    Schweden schlecht
    Brasilien naja
    Frankreich schlecht

Ich bin aber überzeugt, dass es noch einige sehr gute und spannende Spiele geben wird, es macht schon Spaß irgendwie. :)

• Hoffentlich kriegen die Holländer eins auf die Mütze. Gezeigt haben sie bis jetzt nix. Frankreich gehört für mich nicht zu den Favoriten. Sie haben eine überalterte Truppe, die zum Teil noch aus Spielern der vergangenen Generation besteht und haben einen Trainer der viel zu defensiv aufstellt. Er lässt Trezeguet draußen, spielt nur mit einer Spitze Henry. Und den guten Ribery wechselt er nur ein, dafür die alten Klopper Vieri und Makelele im Mittelfeld so wird das nix. Verdientes 1:1 zumal der Franzosentreffer Dusel war. Argentinien war am besten bis jetzt, hab sie ja auch als Weltmeister getippt. :)

• huihuihui...Spanien hats Spiel noch gedreht und 3:1 gewonnen. Schade für Tunesien.
    ABER Tunesien hat gezeigt, wie es gehen kann. Die Spanier mögen es garnicht wenn der Gegener Offensiv das Spiel macht und hinten alles zerstört. In dem Moment fehlt den Spaniern die Lust und sie spielen zu arrogant (woran sie bislang immer gescheitert waren).
    Nur leider konnte Tunesien das Tempo nicht mithalten. Ich denke aber das Spanien gegen stärkere Gegner so Ihre Problemchen bekommen wird.

• erschlagt mich ruhig für diesen Spruch, aber - Spanien ist keine Turniermannschaft! genauso wenig wie Portugal *g* und freu mich schon, wenn Tschechien und Frankreich vorzeitig nach Hause fahren dürfen ;-)

• Ich habe gestern leider nur noch die letzten 30 Minuten vom Spanienspiel gesehen, aber was ich da gesehen hab, war die klare Dominanz der Spanier - manche Kombinationen mit jeweils nur einer Ballberührung - war schon klasse!

• Also bis jetzt ist ist die klar dominierende Mannschaft die Argentinier. Bin gespannt wie sie sich gegen meine oranje schlagen :D Ansonsten bin ich vom Fussballerischen eher enttäuscht von dieser Wm. Die grossen tun sich sehr schwer gegen vermeintlich schwächere. Stellt man sich die Frage ob es nun an der schwäche der Grossen oder der stärke der Kleinen. Es ist aber ein deutlicher wandel zu erkennen. Manschaften wie Frankreich sind nur noch Mittelmaß , haben das selbe problem wie wir 1994. Die Manschaft ist einfach zu alt.

Zu uns kann man noch wenig sagen. Bis jetzt haben wir zwar gut gespielt, aber ein wirklicher Top-gegner war bis jetzt noch nicht dabei. Heut abend kann die Mannschaft zeigen was sie kann. Der Druck des Achtelfinale ist erstmal weg. Da sollte ein befreites aufspielen möglich sein. Das selbe gilt auch für Brasilien oder auch Holland. Die Spieler erleiden unmengen an druck , sobald der erste Stein gefallen ist sehen wir auch besser Spiele. Ab dem Achtelfinale heisst es eh alles oder nix. Ansonsten gefällt mir die Wm sehr gut- Endlich mal was los bei uns :) Einzig die Presse nervt mich. Ballacks Knie - Poldi und 1live ... und dieses ständige Diskussion ob wir nun gegen England oder Schweden spielen nervt am allermeisten. Glaub vielen ist gar nicht bewusst das wir eh besser sein müssen als alle. Ob wir nun gegen England oder Schweden , Brasilien oder Süd-Korea rausfliegen spielt da doch keine Rolle. Schlagen müssen wir sie eh alle um Weltmeister zu werden. Das es diesmal aber nicht so ein rumgeeier gegen die usa - süd korea gibt wie 2002 sollte wohl jedem klar sein. So viel dazu

Meine Tipps:

Weltmeister: Argentinien ( Schaffen es dieses Jahr)

Herzensweltmeister: Holland :D *nicht hauen*

Deutschland kann im Viertelfinale die Sachen packen

Grüsse toee :D

• 1:0 nach 3 Minuten. :huebbel: :huebbel: Wer Deutschland letzt immer noch nicht zum Favoritenkreis zählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Spanier profitierten ganz einfach auch von den fehlenden Offensivbemühungen der Tunesier in der zweiten Halbzeit. Da muß man auch erst schauen, wie es weiter läuft.

bye

• So soll das sein... :yes:

Deutschland putzt die Ecuadorianer souverän weg und schließt damit die Gruppenphase optimal ab. Der Verlierer des Spiels braucht sich aber auch nicht schlecht zu fühlen. Ecuador ist ebenso weiter und wer vorher Gas gibt, kann sich dann natürlich auch beim letzten Gruppenspiel relativ schnell aufgeben. Nur weil sie heute keine Chance hatten, sollte der nächste Gegner nicht von einer leichten Aufgabe ausgehen!

• oleeeeeee oleeeeeee oleeeeeeeee

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup

So, war das klasse oder war das klasse?
    Komme gerade vom Public View mit knapp 6000 Leutchen.
    *zensiert*

Sau geil sag ich nur.....

So, jetzt mal sehen wen wir im Achtelfinale weghauen.

• eeeeeeehm.....pieter...ich bin mir nicht wirklich sicher, was du damit meinst*roooofl* :D

EDIT: So, Späße auf meine kosten am besten jetzt nurnoch in Bereichen wo ich kein MOD bin :D Wer sich lustigmacht, der wird jetzt gnadenlos editiert...muhahahahaha gez. the allmighty

• @ robertparker : Du bettelst wohl darum, bebannt zu werden, oder? :D

Wenn wir gegen Holland kommen sollten, müssten wir erstmal übers Achtelfinale. Also eine Mannschaft müssten wir schon noch weghauen...

Und dann glaub ich eher daran, das Argentinien im Viertelfinale auf uns wartet.

Aber das ist alles egal, die haun wir alle weg, und dann gibts die Revanche gegen Brasilien im Finale, Klose schießt sich durch zwei Tore an Gerd Müller vorbei und uns ins Partykoma :huebbel: :huebbel:

@ Pieter : Falls dir 6000 Leute zum exhibitionieren noch nicht reichen, komm nach Berlin - 700000!!! Völlig irre.

bye

• Hab heut auch zum ersten mal ein Spiel öffentlich auf der Leinwand gesehen. Die Hitze und das Stehen mögen etwas belastend sein, aber die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere als vorm Fernseher in den eigenen vier Wänden (vor allem, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt :D).
    Zum Spiel selbst: Schlichtweg grandios, was die deutsche Elf da gezeigt hat. Taktisch geschickt erspielten sie sich massig Torchancen, von denen viele (nämlich drei) dann auch genutzt wurden - kein Vergleich zum Spiel gegen Polen, wo das Pech die Spieler bis fast zum Schluss ja auf Schritt und Tritt verfolgte. Die Mannschaft von Ecuador hingegen war vollkommen chancenlos.
    Ich finde, dass sich unser Team in dieser WM ausgesprochen positiv entwickelt. Die anfänglichen Schwächen in der Defensive scheinen behoben, die Offensive wird mutiger und dadurch erfolgreicher, Lehmann wird von Spiel zu Spiel sicherer in seinem "Kasten". Inzwischen glaube ich auch, dass für uns eine realistische Chance auf die Trophäe besteht :yes:.

• muahahahahaha, die Engländer sind so ne Deppen! an sich schon sträflich, 2x ne Führung wegzugeben und dann beim 2. Tor der Schweden sah die Abwehr von England dermaßen unkoordiniert aus, ne nee!

• Ich hoffe mal, die Ecuadorianer strengen sich im Achtelfinale gegen England etwas mehr an als heute gegen Deutschland - und für die sympathischen Schweden tut's mir echt leid, dass sie am Samstagabend schon die Heimreise antreten dürfen... :happy:

Aber jetzt mal im Ernst: Solange die Schweden wie in der heutigen ersten Halbzeit spielen, habe ich da überhaupt keine Bedenken, spielen sie allerdings wie in der zweiten Halbzeit (was wahrscheinlicher ist), wird's zwar brenzliger, aber zu schaffen ist dieses Team allemal - vor allen Dingen, wenn sich unsere Jungs wieder in so einen ähnlichen Rausch wie heute spielen! :D

• Schade, gegen solche Engländer hätten wir mal wirklich das 5:1 heimzahlen können. Aber Schweden ist, wie sagt man?; - ein dankbarer Gegner :D Wenn Poldi jetz auch noch Tore schießt... Ich tippe auf 4:2. Aber natürlich mit spätem Tor der Schweden. :)

Und England? Hoffentlich packt Ecuador ne Kohle drauf. Bin zwar Fan von Rooney, aber als Nationalmannschaft sind sie mir weniger als egal.
    Vor allem das Gehalt von Erikssons ist eine Perversion ohne Grenzen. Es gibt, glaub ich, nur 6 Spieler die mehr verdienen. Natürlich ohne Nebeneinnahmen.

Was ich noch richtig genial fand, war die Begeisterung der in Deutschland lebenden Türken. Bei sowas kommen mir die Tränen. Das gibts wohl nur beim Fußball. Herrlich.

bye

• Zitat

Original von terrorkeks

eeeeeeehm.....pieter...ich bin mir nicht wirklich sicher, was du damit meinst*roooofl* :D

Ja entschuldigung das Die Hupe nunmal durch komprimierte Luft die durch den Klanggeber "geblasen" wird funktioniert......

Wodran Ihr immer denkt....

Hast wohl Markus länger net gesehen, wa?

Marp: Theoretisch gerne, nur hab ich leider noch ein anderes Leben das sich nunmal hier abspielt.

• Also ich hab Angst vor den Schweden... Die sind doch unberechenbar.
    Die Tritobs wären mir lieber gewesen, wobei am besten die Engländer gewesen wären.

Überlegt mal, gegen Argentinien im Viertelfinale scheiden wir sicher aus (was ich aber nedd hoffe).

Was sollen wir dann sagen? Ja gut, wir haben im Achtelfinale die Schweden weggeputzt (wenn wir es denn schaffen...)

Das interessiert doch kein Schwein! Is genau wie Polen oder Costa Rica.

Aber wenn wir die Engländer raushauen, dann haben wir nen Erfolg der auch als Trost dienen kann, wennmer das Halbfinale nicht erreichen.

Überlegt mal, ihr trefft nen Schweden und erinnert ihn an das gewonnene Achtelfinale. Der sagt herzlichen Glückwunsch, ihr wart der Favorit. Der Engländer hingegen fängt an zu heulen und/oder haut dir einen aufs Maul!

So muss das sein!

• was habt ihr denn alle so schiß vor argentinien?
    die spielen doch heute erst ihr erstes "richtiges" spiel gegen einen großen...
    man man man... nur weil sie 6:0 gg. serbien & montenegro gewonnen haben?
    nun bleibt mal ruhig :)
    so wie wir im moment spielen können wir jeden schlagen.
    ich glaub immer noch fest an deutschland im finale :yes:

• Ach von wegen nur Finale... alle Mannschaften hauen wir weg. Wir müssen denen nur genug Angst machen. Die müssen befürchten, das wir ihnen jegliche wirtschaftliche Unterstützung versagen. Argentinien. Pah. Nur Weicheier. Wird alles weggekloppt. Köhler und Merkel müssen auf jeden Fall ganz finstere Minen machen, wenns im Viertelfinale um was geht. So ungefähr: Für jedes Tor werden eure Schulden sofort fällig. Wir werden Weltmeister, Weltmeister, Weltmeister. Was anderes lasse ich nicht gelten. Und jeder Nichtpatriot kann gerne mit mir wetten. Ich vertraue unserer Mannschaft.

Ciao

@ Kollege B : Das ist alles völlig wurscht. Nichts kann uns aufhalten, glaub mir. Klose & co sind im Rausch. Jeder Gegner hat so die Hosen voll, das wir nur die Höhe des Sieges bestimmen.

ps: Delling und Netzer waren gestern einfach geil. Hab mich echt krank gelacht. Die Aktion mit dem Hut hat mich irgendwie an Stromberg erinnert. :D

@ Pieter : Vielleicht biste ja zur Lopa in Berlin, da kannst du ja deinen Neigungen fröhnen... :yes: :yes: :yes: Einfach zu lustig, dein faux pas :D

3 Mal editiert, zuletzt von Marp (21. Juni 2006 um 10:42)

• Zitat

Original von deed
    was habt ihr denn alle so schiß vor argentinien?
    die spielen doch heute erst ihr erstes "richtiges" spiel gegen einen großen...

deutschland hatte ja auch noch kein "richtiges" spiel... von dem her sind wir mal gespannt was die gegen Schweden machen am Samstag... ;)