Tschüß, Brasilien! Endlich sind sie für ein scheiß Spiel mal bestraft worden.
Ärgerlich, dass die unsportlichen Portugiesen mehr Glück hatten als die Engländer. Letztere hätte ich dann doch lieber im Halbfinale gesehen...
Tschüß, Brasilien! Endlich sind sie für ein scheiß Spiel mal bestraft worden.
Ärgerlich, dass die unsportlichen Portugiesen mehr Glück hatten als die Engländer. Letztere hätte ich dann doch lieber im Halbfinale gesehen...
ZitatOriginal von Armas
Was für eine tolle WM. Wenn jetzt noch Italien rausfliegt, sind alle Mannschaften draußen, von denen ich auf keinen Fall wollte, dass sie Weltmeister werden. Vive la France!
Jepp. So sehe ich das auch, England und Brasilien haben einfach nicht überzeugt. Wenn jetzt Italien noch Vierter wird ist alles in Butter. Dann sind drei Mannschaften übrig, die vernünftig nach vorne gespielt haben.
England: WEG !
Argentinien: WEG !
Barasilien: WEEEEG !!! JUHUUU !
Alle weg, den ich es nicht gönne, weiter zu kommen.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Ich sags euch.
Wir haben gegen Argentinien gewonnen, wir schlagen auch Italien !
Wir werden Weltmeister.
Ich glaube fest daran !
Ich finds schade, dass die weg sind, die ich nicht leiden kann. Denn am schönsten ist es doch, wenn man diese selbst nach Hause schickt.
Aber gut, im Grunde kann ich sie alle nicht leiden, die noch drin sind, die Franzosen am wenigsten.
Wär nen schönes Finale.
[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/w/K/HBwKGhV9_Pxgen_r_304xA.jpg]
Wie recht der Blick heute doch hat
Ähmmmm... timeok? Wo kann man dich denn in nächster Zeit mal treffen?? Ich hätte da eine Überraschung...
ZitatBerliner Morgenpost vom 3.Juli.
"Joachim Löw ist gestern eine gar witzige Formulierung entfleucht. Argentinien geschlagen, Brasilien draußen, also sprach Klinsmanns co-genialer Assistent: 'Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden, jetzt können wir noch Europameister werden.' "
hehe, richtig, denn frankreich kriegt entweder von portugal, oder aber von uns auf'n sack
Falls wir nicht Weltmeister werden, gönne ich es Frankreich!
Portugal ist genauso unsportlich wie Argentinien, und die Italiener mochte ich noch nie!
Ich fahre heute nach Dortmund und gucken mir das Geschehen dort mal an. Public Viewing und dann bissel feiern. Bei der Hitze muss man nur aufpassen, dass man keinen Schlag bekommt.
greetz West
Werde auch mal wieder das Geschehen öffentlich verfolgen. Der Südwall (Dortmunder Innenstadt-Ring) wird gesperrt und Großbildleinwände werden aufgebaut. Hoffentlich packen wirs! Es wird ein ganz schweres Stück Arbeit...
Tja, heute wirds schwer, aber wir packen das bestimmt!
Schade nur, dass mit Frings einer der besten fehlt...
Eigentlich ist die Entscheidung schon in Ordnung und man muss sie akzeptieren. Ich finde es nur komisch, dass Louis Figo nach seiner offensichtlichen Kopfnuss keine Strafe bekommt und man Thorsten Frings nach diesen mehr oder weniger schwammigen Bildern einfach sperren kann. Hier läuft ja wohl irgendwas nicht ganz rund!
ZitatOriginal von David
Ich finde es nur komisch, dass Louis Figo nach seiner offensichtlichen Kopfnuss keine Strafe bekommt und man Thorsten Frings nach diesen mehr oder weniger schwammigen Bildern einfach sperren kann. Hier läuft ja wohl irgendwas nicht ganz rund!
Figo wurde ja auch nicht von den italienischen Medien denunziert... Wir sollten vielleicht mal RTL und die BILD beauftragen, die FIFA bei einem eventuellen Finale gegen Portugal auf Figos Aktion aufmerksam zu machen...
Dafür sollen die Italiener heute eine richtige Packung kriegen. Gegen ein 8:0 hätte ich nichts. Naja, im Ernst: Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.
Das von Figo war ja auch ein freundschaftlicher Kuss.
Hehe heut Abend geht's rund... möge die bessere Mannschaft gewinnen!
nebenbe eine kleine Anekdote von einem meiner absoluten Lieblings-Schreiberlinge im Internet:
ZitatAlles anzeigenMoinsen,
die WM haben sie doch nur hergeholt damit,
- die (endgültige)Verkündigung der Anhebung der Mehrwertsteuer keinen Platz in der Zeitung findet.
- damit niemand mitbekommt wie die Merkel den Arbeitnehmerschutz so gut wie vollkommen abschafft.
- keiner etwas davon sieht wie die Union Steuererhöhungen für Normalverdiener beschliesst die den Durchschnittsangestellten insg. mit gut 110 Milliarden Euro im Jahr belasten.
- keiner sieht wie das Solidarprinzip in der Gesetzlichen Krankenversicherung mit Füssen getreten und Quasiabschafft wird.
- keiner mitbekommt das Merkel den Deutschen Trinkwasserversorgern und Wasserbetrieben erlaubt die Preise für *den Quell des Lebens* ab 2007 dramatisch zu erhöhen - als dank dafür das wir alle Wassersparen und die Konzerne dennoch gern den selben gewinn einfahren würden.
- niemand bemerkt wie die Union die Einflussmöglichkeiten der Gewerkschaften beschränken möchte.
- keiner Laut ausspricht das die Union das unter Rot/Grün neu geschaffene Ministerium für Lebensmittel und Verbraucherschutz und das auch neu gebildete Bundes Amt für Risikobewertung am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
- damit die Zeitungen nicht über die Pläne der Union, den Ausstieg aus der Atomenergie wieder rückgängig zu machen, berichten.
- und, damit der Jan Ullrich von der Klatschpresse nicht zerissen wird.
Die waren Gewinner der WM stehen schon fest - Angela Merkel, ihre Union, Reiche, Industrie und Arbeitgeber - sie haben *nationale Ablenkung* geschaffen um heimlich still und leise ihre *Reformen* durchpeitschen zu können.
Die Verlierer stehen auch bereits fest - gewerbliche Beschäftigte - allein Erziehende - Gewerkschaften - kleine Steuerzahler - gesetzlich Krankenversicherte und *Arbeitssuchende unter 25 - die jetzt ja nicht mal mehr aus der elterlichen Wohnung ausziehen dürfen und zudem nur noch 80% ihres Harz 4 Anspruches ausgezahlt bekommen.
Das ist der wahre Weltmeistertitel den *wir Deutschen* bereits gewonnen haben und den der Grossteil der Merkbefreiten auch noch mit ihren neuen schicken Deutschlandfahnen vor der mit Werbung vollgebomten Publik Viewing Wänden der Sportartikelindustrie feiern...
Das ist Deustchland
(C) by Air Max
ZitatAlles anzeigenOriginal von Armas
Was für eine tolle WM. Wenn jetzt noch Italien rausfliegt, sind alle Mannschaften draußen, von denen ich auf keinen Fall wollte, dass sie Weltmeister werden.Original von Steve Brian
Alle weg, den ich es nicht gönne, weiter zu kommen.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangenOriginal von Kollege B
Ich finds schade, dass die weg sind, die ich nicht leiden kann. Denn am schönsten ist es doch, wenn man diese selbst nach Hause schickt.Original von AngelOfTrance
Falls wir nicht Weltmeister werden, gönne ich es Frankreich!
Portugal ist genauso unsportlich wie Argentinien, und die Italiener mochte ich noch nie!
Ich zitier mal sinngemäß einen Leserbrief aus dem aktuellen Spiegel:
"Die Deutschen sind nicht gemeinsam für sich, sondern gemeinsam gegen andere."
So, kurz und knapp:
Zitat von Ballack:
Zitatwir haben mit dem FCB 4:1 verloren...wir haben mit der NAtionalmannschaft 4:1 verloren....wir haben doch gar keine chance *augenzwinker*
Also 4:0 für uns
Ich sage Finale Germany vs Portugal bloß Potugal wird nur wieder Vize.
na da warten wir mal ab was uns heute erwarten wird.
auf drei alle an den fernseher
In wirklichkeit tut es mir richtig leid........ich bin im herzen doch Deutscher...und haben heute komplett mitgefiebert....ich war ein Idiot, das tut mir leid.
Jetzt müßen wir noch Deuthscland zum 3. machen!
Edit von Nachtschatten: Wenn du schon so plump editierst und zens(ur)ierst, dann schau dir wenigstens mal meine Rechtschreibung an.
schaaaaaaade
Verstehe nicht wie man sich darüber freuen kann....
Vaterlandsverräter ! ( :D)
greetz West
ich hab mit fussball echt nix am hut, und bis zum viertelfinale ging mir die wm ziemlich am arsch vorbei*g*
aber ab da hab ich richtig mitgefiebert und mich so mitreissen lassen dass ich jetzt richtig enttäuscht bin [Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/confused.gif][Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/weep.gif]
soooon mist [Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/explode.gif]
tja... ich habs ja heute schon gesagt..
Forza Italia (und ich hoffe das bleibt diesmal so stehen!)
Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Ge, Keksi
Warum Merkel jetzt heult, kann man in meinem Zitat von Air Max in dem Beitrag auf der vorigen Seite durchlesen.
Ich möchte nur noch einmal dezent auf etwas hinweisen:
ZitatOriginal von Nachtschatten
Warten wir mal ab, wer am Ende heulen wird...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/7789.gif]
team germany war absolut klasse bei dieser wm.
ich finds ok, das man gegen so eine art gegner ausscheidet.
sie hätten es aber verdient gehabt, weiter zukommen.
GO GERMANY, GO!!
europameister 2008: DEUTSCHLAND!!!
ps: von nun an bin ich für portugal, bei deren ausscheiden natürlich für france.
hauptsache against italia
naja...auszuscheiden ist das eine...gegen Italien das andere......
Unsere Jungs waren SUPER! Jetzt Miro noch zum Torschützenkönig machen und dann Europameister werden.
Übrigens, darf ich gerade mal Frust ablassen.....wir deutschen haben Friedlich gefeiert.......mir wurde vorhin an ner Ampel meine Antenne mitsammt Fahne rausgerissen! SCHÖNEN DANK ITALIA wenn das eure art ist, dann habt ihr es nciht verdient weltmeister zu sein......
ITALIA Hab heute noch das Titelblatt der BILD gesehen... Da musste ich schon schmunzeln... Aber nun: Ich habs immer gewusst,DE gewinnt NIE gegen Italien in einer WM. Und die Deutschen ziehen immer dann so richtig den schwanz ein,wenns wirklich wichtig wird...
Jetzt nur noch Frankreich im Final wegputzen,und gut is
BTW: Bin morgen für FRA...
ZitatOriginal von Pieter Baton
...
Übrigens, darf ich gerade mal Frust ablassen.....wir deutschen haben Friedlich gefeiert.......mir wurde vorhin an ner Ampel meine Antenne mitsammt Fahne rausgerissen! SCHÖNEN DANK ITALIA wenn das eure art ist, dann habt ihr es nciht verdient weltmeister zu sein......
ich schwöre dir, das werden sie nicht!
ZitatOriginal von WorlTrance
Und die Deutschen ziehen immer dann so richtig den schwanz ein,wenns wirklich wichtig wird...
den satz verstehe ich allerdings nicht.....man kan ndie niederlage durchaus als unglücklich betiteln ,da nur 2 MInuten zum elfmeterschiessen gefehlt haben. (das 2:0 war ja nur die Folge des Alles oder nix spiels, was wir dann machen mußten....am ende ist ja egal wie hoch man verliert) Das Italien die bessere Mannschafft war ist ja ok...nur das Tor haben sie auch erst ganz am ende geschafft....
Also hier hat absolut niemand den Schwanz eingezogen......es war ein fight bis zum ende....
Und die Köppe hängenlasse brauchen unsere Jungs auchnicht. Vor der Wm hat niemand damit gerechnet, das sie so einen Fußball erfolgrech spielen können. Und Argentienen haben wir auch rausgehauen.......
sehr sehr schade !!!!
die deutsche Mannschaft hat in der WM grandios gespielt, hätte nie gedacht, dass die soweit kommen... aber nunja, irgendwann kommt auchmal das Ende, leider schon im Halbfinale
aber vielleicht wirds bei der EM 2008 ja klappen, wer weiß
Interessant, heute morgen sind die meisten Fahnen bei uns von den Häusern und Autos verschwunden.
ZitatOriginal von GambaJo
Interessant, heute morgen sind die meisten Fahnen bei uns von den Häusern und Autos verschwunden.
Bei uns auch. Das war´s dann wohl mit dem "neuen Patriotismus"!
Ich find es trotzdem schade, dass es für Deutschland nicht gereicht hat. Man hat am Schluss leider gemerkt, dass die Spieler total am Ende waren. Das wussten die Italiener auszunutzen. Ich war bei so einem Public-Viewing gestern und die Leute waren echt verzweifelt. Für mich geht jetzt zwar keine Welt unter, ist ja nicht die letzte WM, aber mich hätte es schon gefreut und stolz gemacht, wenn wir es ins Finale geschafft hätten.
Schade schade schade...
Die Mannschaft war die beste deutsche seit Jahren und dann scheiden wir im Halbfinale aus. Es ist zwar toll, wie weit wir gekommen sind, aber jetzt ist es aus und gerade durch das späte Tor ist das total bitter. Die Italiener haben natürlich auch gut gespielt und hatten dann einfach am Ende großes Glück. So ist das im Fußball.
Meine Fahne bleibt noch bis mindestens nach dem Spiel um den dritten und vierten Platz am Auto.
Ich finde es übrigens richtig zum Kotzen, dass hier gewisse Personen (die üblichen Verdächtigen) wieder diese sinnfreien negativ Beiträge vom Stapel lassen.
Den Schwanz eingezogen? Vielleicht solltest du dir einfach das nächste Spiel mal selbst anschauen und dich nicht auf deine heilige BILD Zeitung verlassen!
Zum anderen Störfaktor: Ich hoffe, dass nicht alle Österreicher so Anti-Fußball drauf sind, sonst können wir uns die EM dort echt schenken! Wenigstens scheinen die Schweizer heiß drauf zu sein...
ZitatOriginal von David
Ich finde es übrigens richtig zum Kotzen, dass hier gewisse Personen (die üblichen Verdächtigen) wieder diese sinnfreien negativ Beiträge vom Stapel lassen.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du dich auf mich beziehst, aber das, was ich geschrieben habe, ist nun mal so.
So wie ich das sehe, waren die Deutschen kurz vor Schluss der Verlängerung schon mit den Gedanken beim Elfmeter-Schiessen, und daher unkonzentriert. Als das erste Tor fiel, mussten sie auf volles Risiko gehen, um den Ausgleich zu schaffen. Dabei ist klar, dass dann hinten alles offen ist.
Es war auch klar, dass wenn es zu Verlängerung kommt, die Italiener alles daran setzen würden, dass es nicht zum Elfmeter-Schiessen kommt, denn das ist ja bekanntlich ihre Schwäche.
Alles in Allem, war es ein mehr oder weniger faires aber langweiliges Spiel (bin fast eingeschlafen, meine Freundin ist eingeschlafen).
Trotzdem sind sie weiter gekommen, als ich es ihnen zugetraut habe (ursprünglich dachte ich, dass sie die Vorrunde nur mit Glück überstehen, und im Achtelfinale rausfliegen). Nach dem Spiel gegen Argentinien dachte ich, dass zumindest das Finale drin ist.
Freundin wäre gestern am Dortmunder HBF von Italienern fast verprügelt worden, weil sie gesungen hat. Hat jetzt ne SChramme am Bein. Welt zu Gast mei Freunden. ^^ Wäre schön wenn sich die Welt auch benehmen könnte wenn sie hier zu Gast ist !!
greetz West
meine fahnen hängen noch an den fenstern.
und werden da auch noch lange zeit hängen bleiben bei solch eienr geilen leistung.
wie klopp's shirt gestern: "jetzt erst recht"
wir sollten die leistung der mannschaft huldigen
ich sags nochmal:
TEAM GERMANY ROCKS!!
edit:
@gamba
langweiliges spiel?
schonmal was von spannung gehört?
sorry, aber langweilig war das spiel definitv nicht.
Tja, schade schade. Hat wohl nicht sollen sein.
Ich denke aber, wir können zufreiden sein mit den Leistungen der Deutschen Mannschaft. Wer hätte gedacht, dass wir souverän ins Viertelfinale einziehen und dort Argentinien rausschmeißen? 8)
Jetzt heißt erst mal Platz Drei sichern und ansonsten: Allez les bleus! Haut die Portugiesen raus und rächt uns dann im Finale bei den Italienern.
Bei uns nicht.
Aber dass es Erfolgsfans geben würde, die bei einer Niederlage gleich die Flagge einholen, war doch von vornherein klar. Die sind mir aber auch ziemlich egal. Es gibt sicherlich noch genügend Leute, die weiterhin zu Deutschland stehen und das auch zeigen. 8)
Ich weiß jetzt nicht genau, ob Du dich auf mich beziehst, aber das, was ich geschrieben habe, ist nun mal so.
Nee, dich meinte ich nicht.
Mir ist auch klar, dass Italien auch verdient gewonnen hat. Beide Mannschaften waren sehr stark und über das Spiel gesehen hatten die Italiener ein paar mehr Chancen. Laut Pelé war es übrigens das spannendste Spiel der WM!
ZitatOriginal von deed
schonmal was von spannung gehört?
sorry, aber langweilig war das spiel definitv nicht.
Ich hab das ja schon mal hier erklärt, meine Definition von Spannung im Sport ist eine andere.
Nach der Halbzeit hab ich mir gewünscht, dass endlich ein Tor fällt, mir war dann auch egal für wen, Hauptsache es passiert mal endlich was. Als dann die reguläre Spielzeit vorbei war, war ich drauf und dran ins Bett zu gehen. Fast 120 Minuten kein Tor, irgendwie schon *gähn*
Mir hätte gereicht die letzten 5 Minuten zu schauen, aber das weiß man ja vorher nicht.
Egal, 2010 werden wir Weltmeister!!!
Ganz einfach, Taschenrechner nehmen und folgende Zahlen eintippen (unsere Weltmeisterschaftsjahre):
1990 + 1974 - 1954 = ............
Das ist ein Zeichen! Ein weiteres...